Epona oder ein anderer Begleiter?

  • hmm ich find auch das Epona einfach dazu gehört
    aber was neues wäre auch nicht schlecht obwohl ich bezweifle das irgend etwas Epona jemals ganz ersetzen könnte
    .... ÖöhmZz hab ich mich geradei-wie wiedersprochen??
    ... ka^^'

    I don't wanna wait or leave it up to fate
    'cause I just wanna watch you all night
    Screaming
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End

  • Zitat

    Original von Fheeyn
    ohne Epona ist für mich kein Zelda spiel mehr Zelda
    Sie gehört einfach dazu und ist unerlässlich als Links Partner. ich fänds einfach doof wenn Link dann irgendwie zusammen mit nem Hund rumlaufen oder andauern mit der Eule fliegen würde. Das würde einfach nicht passen


    Dann zählen für dich nur OoT, MM und TP als richtige Zeldas? *baff*
    Denn bei TWW kann ich mir kann Pferd vorstellen und soweit ich weiß haben die Handheld/2-D-Zeldas auch keins.

  • Also mir gefiel Epona immer gut und ich muss sagen, dass ich es wirklich schade fände, wenn es Epona nicht mehr geben würde.
    Würde es neben Epona noch andere Begleiter geben, hätte ich allerdings kein Problem damit.

  • Epona ist ein fester Bestandteil für die Zelda Reihe da kann wer sagen was er will.
    Weder ein Schiff, Kängeru, komisch aussehender Drache kann das Pferd ersetzen.
    Das Schönste ist doch immer auf Epona zu sitzen, durch Hyrule in TP zu reiten und mit dem Bogen alles ab zu schiesen. Wenn mir langweilig ist, mach ich das einfach so aus spaß was man mit nem Schiff nie hinbekäme (da das Wasser ja eh nicht grad Hardcore action bietet)

  • Jaah also Epona ist schon top^^ Allein weil ihr Name so toll ist und außerdem ist sie das einzige Pferd, das mir eigentlich gefällt auf dieser großen, weiten Welt xD (du lebst in einer pixel welt...)
    Aber ich fänds toll, wenn Link einen Hund oder so hätte, solang der nicht sprechen kann :D
    Midna fand ich einfach top und irgendwie wünsch ich mir, dass sie wieder auftaucht in einem Spiel, wobeis ja sehr unwahrscheinlich ist :(

  • Ich bin für Epona XD
    Ich finde sie nämlich toll und praktisch....
    Ohne sie könnte ich mir Zelda nicht vorstellen ja es gibt zwar Teile da gibt es kein Pferd
    aber mit Epona ist es einfach besser :zwinkern:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Zitat

    Original von Artex
    Ich mag Epona nicht, da wäre mir ein anderes Tier lieber. Allerdings ist ein Hund auch nicht das Wahre. Am Besten wäre es, wenn er gar keinen Begleiter hätte:/


    Warum denn? - Ich persönlich finde Epona in Ordnung, aber ich bin nie der Pferdefreund gewesen. Daher muss ich gestehen, wäre es mir vollkommen egal, welches Pferd Link hat und obs überhaupt ein Pferd ist. Aber ich denke das Pferd ist einfach klassisch - der tolle Hecht - Äh Held auf seinem edlen Ross befreite die Prinzessin, zerschlug das Böse mit seiner Klinge.. usw.

  • Ich fände ´nen Wolf cool... :engel:


    ´ne, jetzt im Ernst, mir ist es eigentlich egal, ob ich jetzt auf so ´nem Treudoofen Gaul sitzen darf oder nicht. Seien wir ehrlich, in TP zb. hat sie herzlich wenig gebracht. Vor allem, sobald man jederzeit Portale benutzen kann...


    Wobei mir Alttp unter anderem gerade deshalb gefallen hat, weil es keinen Begleiter gab. Diese stille, dieses Gefühl: "Hey, ich stehe ganz allein gegen all diese Monster, da ist niemand, der mir hilft" macht Alttp für mich erst aus. Aber andererseits waren auch Taya, Ezel und Midna cool...
    Ja, Navi schließe ich da aus, weil sie mir zu leblos war.


    Gut, ich schweife ab. Der Punkt ist:
    Mir ist es absolut egal, ob es einen Begleiter gibt oder nicht, egal ob zum reiten, kämpfen oder als Stimmen-Ersatz für Link. Punkt aus Basta.^^

  • Epona sollte bleiben, aber es wäre auch mal cool wenn Link sich wie in TP verwandeln könnte in ein paar verschiedene Tiere z.B ein Vogel damit er auf höhere ebenen gelangen kann (natürlich solllte er nicht so hoch fliegen können wie man will sondern z.b nur 7 m oder so) hoffentlich wisst ihr was ich meine. Oder so für jeden Tempel gibts ne tierart, aber naja ich schweife ab, zurück zu Epona, sie sollte bleiben aber Epona sollte vielleicht etwas anders aussehn vielleicht nicht sooo dick wie in TP eher wie in OOT bzw MM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!