Für mich bitte:
Träne des Zolian
Für mich bitte:
Träne des Zolian
Meine Bestellung:
... bastelt gerne.
Ich danke im Voraus.
Jo, falls ein Neuling schon einen persönlichen Titel haben darf, hätte ich gerne Diktator, wenn’s keine Umstände macht. Danke schon mal …
Ich hätte gern Böser Nachbar - Man dankt~ ;3
Englisch gibt's nicht im RPG & da mir das andere nun doch besser gefiel, wünsche ich mir gerne Kind des Windes.
Danke sehr. :3
Ich hätte gerne, um's ganz offiziell zu machen, "für Hyrule!". Dankeschön. c:
Ich hätte gerne Nicht Normal.
Danke.:3
Reisender klingt zwar sehr schön, aber gegen "Wurzelloser Kosmopolit" hätte ich auch nichts einzuwenden. :)
Ich hätte gerne für den Account von Valtteri Pilvio folgenden Rang:
„Maaaargret!!!“
(Bitte samt Gänsefüßchen)
Ich hätt gerne:
"ehemals comander32"
dankeschön!
Aus gegebenen Umständen: Zeit für einen neuen Rang
Damn you universe
^^
Für diesen Account bitte
Schoßhündchen des Teufels
oder, wenn das nicht geht,
Teufels Schoßhündchen
Danke~
ZitatOriginal von Phorgo
Jo, falls ein Neuling schon einen persönlichen Titel haben darf, hätte ich gerne Diktator, wenn’s keine Umstände macht. Danke schon mal …
Ich muss mich hier doch einmal kurz echauffieren! Mein "Vril-Kommandant" wurde damit abgeschmettert, dass man keine Assoziationen mit rechts hier im Forum wissen wolle, was ich auch nicht weiter ankreiden werde, jedoch verstehe ich nicht, wie ein "Diktator" (ob nun mit oder ohne Augenzwinkern) dann durchgewunken werden kann, bei dem die Assoziation doch viel offensichtlicher und vor Allem wahrscheinlicher ist, als bei einer Science Fiction-Figur, die erst ein halbes Jahrhundert später politisiert wurde - und das nicht mal besonders Öffentlichkeits-wirksam.
Da fehlt dann doch etwas Konsequenz in der Ausführung.
Wäre toll, wenn ich den Rang:
Heavy in your arms
bekommen könnte. Ich bedanke mich :3
ZitatOriginal von Martikhoras
Ich muss mich hier doch einmal kurz echauffieren! Mein "Vril-Kommandant" wurde damit abgeschmettert, dass man keine Assoziationen mit rechts hier im Forum wissen wolle, was ich auch nicht weiter ankreiden werde, jedoch verstehe ich nicht, wie ein "Diktator" (ob nun mit oder ohne Augenzwinkern) dann durchgewunken werden kann, bei dem die Assoziation doch viel offensichtlicher und vor Allem wahrscheinlicher ist, als bei einer Science Fiction-Figur, die erst ein halbes Jahrhundert später politisiert wurde - und das nicht mal besonders Öffentlichkeits-wirksam.
Da fehlt dann doch etwas Konsequenz in der Ausführung.
Wärend der Begriff "Diktator" mehrere Bedeutungen haben und in unterschiedlichem Kontext auftreten kann, schien dein Rangwunsch nur in einem eher zwielichtigen Zusammenhang zu stehen. Deswegem haben wir den einen abgelehnt, den anderen erlaubt. Alle Begriffe auszuschließen, die unter anderem eine negative Konnotation haben können - solange sie nicht zu eindeutig sind -, wäre wohl zu viel des Guten.
Würde meins gerne in
Leidenschaftliche Mediendesignerin
ändern.
Würde meinen Rang gerne - stellvertretend für meinen Goronen - zu "Archäologe" ändern lassen
Wenn es nicht zu viele Umstände macht, hätt ich für Naho gern den Rang
"Allein auf der Welt".
Wenn das zu lang ist, reicht "Allein" allein auch xD
Nur, immer dieses "Knecht" zu lesen, nervt! XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!