ZE Restart = True

  • Nach langer Zeit schaute der Gorone mit dem tief ins Gesicht gezogenen Hut wieder einmal in seiner Stammhöhle vorbei. Lange war es ruhig hier. Kein Gast, kein Freund, kein Vergleich zu den Zeiten von Damals. Die Gespräche, die er hier früher mit Reisenden führte, hatte er stark vermisst. Er hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass er heute jemanden antreffen würde, doch er sah es vor sich. Erolatilon sah, dass wieder Leben eingekehrt war in diese Höhle.


    "Goro", entwich es ihm erfuhrchtsgebietend und er setzte sich zu den anderen Gästen, die nun auch wieder hierhin gefunden hatten. Dort sah er Mereko, den Zora. Hier Jade, die für ihn immer wie eine Mutter dieser Höhle gewirkt hatte. Und auch fast alle anderen waren schon da.


    "Ich hab' euch vermisst, goro", rief er aus "Ich hoffe diesmal werden wir mit diesem neubeginn eine neue Ära der Sprache beginnen, goro. Wir sehen uns, goro."


    Erolat setzte sich zu den anderen an den Tisch und begann sich mit ihnen zu unterhalten.

  • Ja ich bin auch immernoch da. Ich bin zwar nicht gerade die Viel-Posterin, aber im Stillen hab ich immer mal wieder auf die Page geschaut und mit dir, Jade, hatte ich ja noch regelmäßigen, teilweise fast täglichen Kontakt. Was würd ich ohne dein Gute Nacht um vier Uhr morgens nur tun. :nick:

  • Also ich gratulier euch zur Meisterleistung, die ihr hier erbracht habt :)
    das Forum sieht sehr schön aus mit dem neuen style, und ihr habt sogar das RPG übrig gelassen :))


    Leider muss ich was mich betrifft ne schlechte Aussage machen, ich hab angefangen zu studieren und dank Bologna ist das im 1. Jahr kein Zuckerschlecken mehr. Mindestens für die Zeit bis ich mich eingewöhnt habe, hab ich mir nen generellen Verzicht auf zocken und internet Foren auferlegt, weil ich mich voll auf mein Studium konzentrieren muss. Daher kein RPG für Jeror


    Wünsche euch aber viel Glück beim wiederaufbauen.
    Eventuell sieht man sich in nen paar Monaten wieder :)

  • wui und ich habs auch ohne mail bemerkt dass die seite wieder lief... hab zwar grad probleme beim einloggen gehabt aufgrund eines falschen passwortes aber die Passwort vergessen funktion funktioniert schonmal wunderbar^^ Werd gleich mal rumerzählen das ZE wieder läuft^^
    P.S. Evelyn deine Signatur hat nen Fehler in der Lied heisst es nicht an der Lösung zu schreien sondern nach Erlösung zu schreien, hör mal genau hin^^

  • Zitat

    Original von navi twilight
    P.S. Evelyn deine Signatur hat nen Fehler in der Lied heisst es nicht an der Lösung zu schreien sondern nach Erlösung zu schreien, hör mal genau hin^^


    Verdammt. :D


    Ja alle User haben eine Mail bekommen, die Leute wo ihr Passwort korrigiert wurde, noch mal eine Extra. Sollte aus irgendwelchen Gründen kein PW angekommen sein, einfach bei mir melden oder eben die Passwort vergessen funktion nutzen.

  • Und alles weitere wird über Private Nachrichten oder ähnliche Wege geklärt, ja? Gut, dann verstehen wir uns (auch ohne Rechtfertigung eurerseits nun). *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hi,


    erstmal wie geht es euch. Habe ja lange nichts von euch gehört.
    Es ist wirklich erstaunlich beinahe unfassbar,wie gelungen die neue Seite und das Forum geworden sind. Wirklich, ich bin unheimlich dankabr für diese tolle Sache.
    Jade, hast du das neue Design alleine gemacht? Sieht wirklich verdammt nice aus. Besonders die Stocks, das brushes und das lightning. Ich liebe einfach die Athmosphäre hier. Warm und gemütlich.
    Und auch ein Danke an Jeanne und Co. für die Aufbereitung im RPG-Bereich,auch wenn ich ihn nicht nutze und auch allen anderen die an diesem Projekt mit gewirkt haben.


    War damals echt irritiert und leicht geschockt als das hier alles zu gemacht wurde. Dabei wollte ich hier aktiv werden und alle besser kennenlernen. Ehrlich gesagt, hatte ich bereits mit der Seite abgeschlossen. Doch ein paar Kollegen habe mir Bescheid gesagt, das Zeldaeurope wieder geht. Man, freu ich mich wieder hier zu sein. Besser hätte die Woche nicht anfangen können. :D
    Auch,wenn ich noch nicht all zu lange angemeldet bin, wie oben bereits erwähnt, jetzt bekomme ich doch noch eine Chance hier zu schreiben und neue Kontakte zu knüpfen,wunderbar.


    In dem Sinne. Der Held der Zeit ist auch wieder da.^^

  • @ Hero of Time


    Ja ich erstelle meine Designs grundsätzlich selbst, das ist sozusagen für mich ein muss. Inzwischen habe ich vergangenes Jahr angefangen Mediendesign zu studieren, da passt das ganz gut. ZE ist ein 100% Eigendesign mit Eigenideen, bei der Chronicles Seite habe ich meine Inspiration aus der Twilight Princess Seite entlehnt, die Galerie ist mehr nach dem Style von Phantom Hourglass orientiert und das Forum ist im Aufbau dem Chronicles Design ähnlich, ist aber wie ZE völlig Eigen.


    Wenn es Warm und Gemütlich hier ist, habe ich mein Ziel erreicht. :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!