Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Damit meine ich, dass bei Majoras Mask Zelda nicht vorkam.
    Man hat sie lediglich in einer kurzen Rückblende gesehen.
    Aber ansonsten betraf die Story in Majoras Mask eigentlich nur Link -
    also sprich kein Ganondorf, keine Zelda - und ich fand das hat super funktioniert.

  • Ach das meinst du. Na wo ich bisher immer das Problem gesehen habe, war, wenn Zelda als naiv dargestellt wurde, wie in tmc oder auch teilweise in st (obwohl das ganze Spiel so war, sodass Zelda wieder normal war). Am besten gefallen mir die Teile, wo Zelda mytisch und eher unnahbar ist...

  • MM war meiner Meinung nach zu Bunt, diese Grellen Farben und dieser Weltuntergang wenn man es nicht schafft Horror
    Aber Schade das es keine Fortsetzung gab, ich mein voll sünde: Link sucht nach Navi, findet sie aber nciht und er stirbt und es geht mit The Wind Waker weiter



    Schweif nicht zu weit ab, wir sind im Thread zu Skyward Sword. ;-)

  • Schrei doch nicht so. :xugly:


    Mhm, finde ich spannend, wie man ohne wirklich feststehendes Datum schon eine Vorbestellerbox ankündigen kann. Bleibt abzuwarten, wann die Läden in Deutschland nachziehen oder ob sie tatsächlich auf das Datum warten. ^^

  • Was man gewusst hätte, wenn man ein wenig durch den Thread gescrollt hätte. ;-)



    Zudem wurde schon angemerkt, dass vielleicht Ganondorfs Herkunft geklärt wird. Ob man das "Vorkommen" nennen kann, das steht noch nicht fest, ich gehe aber mal nicht davon aus. Eher wird vielleicht das Verfluchen der Gerudos eine Rolle spielen und somit die Geburt des Königs? Wer weiß. ^^

  • Es gibt wieder ein Interview mit Aonuma und neue Infos zu Skyward Sword. Sie sind im Spoiler verpackt und natürlich auch auf ZE zu lesen.




    Habt ihr eigentlich, wenn ihr schon von der ComicCon redet...


  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Habt ihr eigentlich, wenn ihr schon von der ComicCon redet...



  • Also haben mich meine Augen und Sinne doch nicht getäuscht!


    Dann wird es doch



    geben, die wichtig für den Verlauf der Geschichte ist. Aber wie sieht es mit den zugehörigen



    aus?

  • Zitat

    Original von Kieto


  • Mhhh... das mit dem Spoilern ist so albern...


  • In dem Titel des Threads wird bereits auf die Spoilergefahr hingewiesen, ihr solltet euch das ganze Spoilern ersparen...



    Was mir in dem neuen Zeldatrailer aufgefallen ist ( der nur geringfügig von seinem Vorgänger abweicht), dass einige Bewegungen bei Link sehr steif wirken und meines erachtens nach bei TP schon um welten besser ausgesehen haben. Ist dem so oder ist es bloß eine ungeschickte Aufnahme seitens Nintendo? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!