Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

• Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben = )
    Hm... Als ich mir den Trailer gerade zu gemüte führte, kam ich auf die Idee, das die liebreizende junge Dame, die mit Link befreundet zu sein scheint vielleicht Prinzessin Zelda, beziehungsweise ihre Vorfahrin ist? Wie es scheint entdeckt Link erst die Lande Hyrules in Skyward Sword, da ist es doch gut möglich, dass seine Freundin dereinst das Land regieren wird..?

Dann müsste folglich auch das Triforce noch unbekannt sein, nie berührt von Menschenhand... Und mit seiner Macht wird einst Hyrule errichtet werden... Das wäre wirklich spannend zu erfahren! Und das Master-Schwert muss geschmiedet werden, um das Böse zu vertreiben...

Naja, die Freundin von Link wird ja von einem quasi-Wal verschlungen, wenn ich das recht sehe... Was es wohl damit auf sich hat?

• Der Wal ist der Windfisch!

Und ich glaube Link hat gegen einen Zora und den Typ aus dem Trailer gekämpft... Aber ich sehe ihr habt recht, es ist nur Fuzzi...

Für Zelda sieht das Mädchen aber ziemlich plump aus... ich denke nicht, dass es Zelda ist...

Ich denke schon, dass das Triforce eine Rolle spielt, was ich allerdings aus dem Zeldasymbol entnehme...

Hier noch ein SS-Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=KG8WNWJlZow

• Nun ja, bedenk mal, dass Link für einen Helden auch ziemlich plump aussieht. Bis er seine Rüstung bekommt. Man stecke das Mädchen in ein pinkes Kleid, flechte ihr einen langen Zopf und setze ihr eine Krone auf: voilá. ;D
    Es könnte durchaus möglich sein, denke ich. All hat ja schon ein wenig spekuliert: Wenn wir die Geschichte der Gründung Hyrules beobachten – oder aktiv mitgestalten! – können, ist es doch durchaus möglich, dass Zelda selbst (mal wieder, aber eben zum ersten Mal) gerettet werden muss. Sie muss ja nicht einmal diesen Namen tragen, aber wer weiß?

• Wenn, denn trägt sie diesen Namen... oder man erfährt eine gute Erklärung... Nicht umsonst heißt das Spiel Zelda...

Allerdings könntest du recht haben, ein wenig unbäuerlicher gekleidet und schon sieht sie appetitlicher (für den Wal).... ähh... meine königlicher aus. g*

Gründung Hyrule... es gab ja schon öfter Elemente von Völkern die aus dem Himmel kamen, damit würde der Held in einer reihe mit dem Volk des Windes und den Kumulanern stehen (?)...

• Ich denke nicht das der Windfisch ohne wirklich guten Grund ein Mädchen verschlucken würde, Vyserhad ; )

Und für mich sieht dieser potenzielle Bösewicht nicht aus wie ein Zora - er ist viel zu bleich dazu.

Das ist es, was ich aus dem von Vyserhad gepostetem Trailer schlussfolgern könnte...

• Ich kenn bis auf den ersten Trailer keinen und auch so hab Ich kaum infos. Klar kann man die nachlesen doch bin Ich vorsichtig was spoiler angeht, keine lust schon zu wissen oder zu erahnen ''Ach jetzt passiert bestimmt...'' - und es passiert.

Kann mir einer von euch Spoilerfreie info´s oder eventuell einen Trailer geben?

• Danke Kieto und vyserhad !
    Einige davon kannte ich noch nicht. ;-) xD

Und dieses Dorf in Skyloft erinnert mich an ein ganz bestimmtes Spiel...^^

Ich kanns immernoch nicht fassen...die neuen SS-Szenen sind GENAU SO
    wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hab auch vor einiger Zeit hier schon Beiträge geschrieben, die fast 1:1 das beschreiben, was Nintendo uns hier jetzt zeigt :D

• Ich finde den neuen Trailer wundervoll. Episch. Da bekommt man so richtig Lust auf das Spiel, obwohl man eigentlich gar nicht so viel erfährt. Der Trailer versprüht trotzdem schon dieses herrliche Flair von Zelda, denn für mich zumindest fühlt sich die Vorfreude genauso an wie damals bei TP. <3

...

Und jetzt: Spekulationsrunde! (Kein Spoiler, es sind nur wirre Gedankengänge meinerseits.) xD

Mich hat das Mädchen im Trailer im ersten Moment sofort an Zelda erinnert, zunächst vor allem an ihre Version aus ALttP. Später ist mir noch in den Sinn gekommen, dass ebenso eine gewisse Ähnlichkeit zur optimierten Gestaltung der jungen Zelda aus OoT 3D besteht.

Sieht man sich die Merkmale der Figur im Trailer an, liegt der Schluss eigentlich nahe, dass es sich nun mal um Zelda handelt. Man bedenke nur die spitzen Ohren, die blauen Augen, das lange, blonde Haar - und dabei insbesondere diese zwei Zöpfe beziehungsweise Strähnen, die vor den Ohren liegen, was ja ein absolut typisches Attribut ihrer Frisur ist -, oder einfach das rosafarbene Kleid mit dem blauen Tuch, auf dem sich ein Symbol befindet, das sehr stark dem Adler gleicht, den wir bereits aus dem Wappen der hylianischen Königsfamilie kennen.

Daneben ist ja auch schon der Verdacht laut geworden, dass dieses Mädchen stattdessen wohl eher Links Schwester sein könnte, weil sie fast wie Aril wirkt. Der Eindruck kann entstehen, ja ... und mir hat sich dadurch schließlich der Gedanke aufgedrängt: Vielleicht ist sie ja beides. Zelda und Links Schwester.

Ein absurder Gedanke und ich hoffe inständig, dass es nicht so ist. Zelda als Links Schwester? Das wäre für mich ein Grund, das Spiel zu boykottieren (und bei Nintendo würden Backsteine durch die Fenster hageln). >_>

Nebenbei: Sie ist so schön. *-*

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Was Zelda angeht, denke ich nicht, dass die Freundin Zelda IST. Sry, das wäre zu einfach. Ich denke eher an eine Malon-Variante, den Link hatte immer in den letzten beiden Teilen Mädchen zu retten, sei es nur die eigene Schwester^^

Und Link an sich sieht ohne Rüstung.....kakcke aus? Sry, aber das Bild schreckt mich etwas ab, um ehrlich zu sein^^

@ Beth
    Wenn das Mädel zelda ist, warum ist Link dann nicht auch typisch blond? Sie sind immer im Partnerstil rumgelaufen xD

@ Vys
    Der Windfisch? Netter Gedanke, ich hatte schon immer seit LA auf ein Wiedersehen mit ihm gehofft, aber gleich so böse, dass er Leute frisst? o_0

• Ich vermute mal das Mädchen im Trailer hat eine ähnliche Bedeutung für Link wie Ilya in Twilight Princess hatte. In diesem Fall kann es aber tatsächlich auch sein das es sich ähnlich wie mit Tetra in The Wind Waker um ein Mädchen handelt das in einer Verbindung mit Zelda steht oder in irgendeiner form sogar Zelda ist. Also kurzgesagt könnte sie ein "Mix" aus Ilya und Zelda sein wenn man das so nennen darf.

Ansonsten hat mich der Trailer mal wieder aufs neue überzeugt. Meine Vorfreude hat sich nun noch mehr gesteigert. Es kann eigentlich nix mehr schief gehen.

• Das Mädchen ist auf keinen Fall Links Schwester, sonst würde sie nicht so... romantisch dargestellt werden. Sie ist einfach zu schön. Links Schwester muss den Anspruch erwecken, niedlich zu sein (auch hübsch) aber im Endeffekt sollte sie nicht sämtliche anderen weiblichen Charaktere ausstechen.

Nichtsdestotrotz: Link und das Mädchen sehen sich ähnlich. Die Augenfarbe könnte stimmen, die Haare sind beide Male blond (mehr oder weniger) und die Nase ist auch nicht besonders grob unterschiedlich. Aber gut, das liegt vielleicht auch großteils an dem neuen Toon-Stil, da sehen die Leute (wie im Manga) auch sehr ähnlich aus.

• sheldor, du hast doch noch gar keine Idee, wie das neue Zelda im Endeffekt werden wird, male doch nicht so rasch den Teufel an die Wand oder sag wenigstens, was genau bei dir den Eindruck erweckt, dass es dieses mal "noch schlechter" als TP (wobei auch das kein schlechtes Spiel ist) wird. ;-)

Und nur meine wirren Gedanken dazu, denn das wir wohl kaum der Fall sein. XD
    Alles in allem will ich es haben, jetzt sofort. *_* Allein unser Bösewicht scheint etwas völlig Neues zu sein. Zu blass für einen Hylianer oder Zora, zu anmutig für unsere Tittenhühner (entschuldigt den Begriff, ich finde ihn nur zum Schreien komisch =D).

Ah, wilde Spekulationen und nicht den Funken einer Ahnung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!