Also meine Damen und Herren. Soeben ist der gute Fry mit einer SEHR interessanten Idee auf mich zugekommen, die ich jetzt an euch da draußen weitertragen möchte ^^
Fry hatte die Idee, erstmal eher für sich selbst, die Schlacht um Kakariko zu vertonen, im Sinne von: die RPG-Posts vorzulesen. Ich fänd aber viel toller, wenn:
die Teilnehmer an der Schlacht um Kakariko ihre eigenen Charaktere sprechen lassen würden!
Aber nochmal genauer:
Man kann es sich wirklich wie ein Hörspiel oder ein Hörbuch vorstellen. Ich denke mir das so, dass die Teilnehmer bei sich Zuhause eine Aufnahme davon machen, wie sie die Posts ihrer Charaktere vorlesen (natürlich möglichst authentisch, das heißt mit der Stimme des Charakters und möglichst viel Atmosphäre!) und diese dann an einen zentralen Verteiler - Fry oder mich vielleicht? - schicken, die wir das dann zusammenschneiden. Wir könnten es auch nur mit einem Sprecher machen, aber ich nehme an, dass IHR am besten wisst, wie euer Char spricht und sich verhält!
Die NPCs (sprich: Lord André, die Hyrule-Soldaten, etc.) würde ich als nicht an der Schlacht Teilnehmender übernehmen, sofern nicht Jade oder Jeanne diese unbedingt übernehmen wollen ^^ Hierbei sind natürlich die bösen NPCs, die von Usern erstellt wurden (Cross zum Beispiel) ausgeschlossen, die werden selbstverständlich von ihren Schöpfern übernommen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, je mehr Leute wir haben, desto toller wird das Projekt!
Also bitte entweder hier oder per PN bei mir oder Fry melden!