Puuh, das ist schwierig. Ich hab's mit Link geschafft, und hoffentlich kann ich mich noch an alle Details erinnern.
Also...man nehme zuerst eine Bombe und werfe sie im Sprung nach oben, um das erste Ziel zu zerschmettern. Eine weitere wirft man nach links, und schon hat man zwei. Dann springt man nach rechts, zerschlägt nach Möglichkeit alle Ziele und lässt sich fallen. In der unteren Ebene geht's dann wieder nach rechts, man nimmt sich das Laserschwert und wirft es im Sprung nach oben. Auf diese Weise werden wieder zwei Ziele zerstört, und das gefangene Schwert wirft man nach links, um noch eines zu treffen. Dann geht's wieder nach links, man macht auch dort die Ziele kaputt und fertig.
Hoffentlich wirst du daraus schlau, ansonsten könntest du bei youtube.com auch einfach mal "target test level 5" eingeben. Zur Not kann man sich da Hilfe holen, wenn nichts mehr geht^^
Edit:
@unten
Upps, da hab ich wohl mal wieder schneller gelesen als verstanden...naja, jetzt weißt du wenigstens für Level 5 Bescheid^^"