Ganz einfach. Jede Insel zählt. Selbst einen kleinen Felsbrocken im Wasser XD
Meine Lieblingsinseln ist eig die Dee Es Insel, weil sie so witzig aussieht, auch finde ich diese (hab den Namen vergessen) Eisinsel witzig.
Lieblingsinsel
-
-
Meine Lieblingsinseln sind auf jeden fall die Labyrinthinsel
Das war sicher eine der schwersten Aufgaben im ganzen Spiel alle Statuen in dem Labyrinth zu finden.
-
Zitat
Original von Dodongo
Meine Lieblingsinseln sind auf jeden fall die LabyrinthinselDas war sicher eine der schwersten Aufgaben im ganzen Spiel alle Statuen in dem Labyrinth zu finden.
Ne ganz einfach.
Wenn die Statuen kommen, dann eifach die Orte auf der Karte einzeichnen -
Ja schon....
Aber irgendwie habe ich es dann trotzdem nie gepackt alle Statuen rechtzeitig zu schlagen...
und dann hatte ich kein Geld mehr.... usw. -
Tipp: Zeichne die Orte der Statuen ein, in dem Menu läuft die Zeit nicht. Dann denke dir ne Route aus, besser mehrere, da manchmal noch Hindernisse gibt die entweder umgehen werden müssen(Wasser) oder an einer anderen Stelle freigeschaltet werden müssen z.B. wenn du unten stehst und der Schalter in der Höhe ist.
-
Na egal...
Letztendlich habe ich es ja eh noch geschaft aber trotzdem DankeGut aber nun wieder zum Topic
-
Das hättet ihr auch über PNs oder im Offtopic klären können, am besten aber im Hilfethread ;)
@Topic:
Die schönste Insel in PH war die Schneeinsel. Die sah einfach so putzig aus und dann noch die Yetis, einfach süß.
Ich steh auf Schnee :)) -
Das sind die Anuik glaube ich.
Ich fand diese Insel der Geister unheimlich XD
-
Also mir gefällt die Insel des Frostes am besten,denn ich finde Schnee super und die bewohner sind einfach lustig.
-
Ich find die Insel der Toten am besten
-
Mir gefällt die Insel des Frostes am besten weil ich mag schnee und die Bewohner und ihre Häuser sind einzigartig.Weil schließlich sind die Anouki ein neues Volk in der Zelda Reihe und sie sehen nett nud lustig aus.Aber auch das Schneefeld und die Yuk sind gut.Besonders wen man den Frosttempel hat und man mit ihnen reden kann.Aber der Eistempel war auch sehr gut mit den ganzen Yuk statuen und dem Zweiköpfigen drachen als endgegner.Aslo ich bin von der Insel begeistert und finde sie am besten.
-
Mein Favorit ist die Namenlose Insel^^ Ich fands lustig den wal zu zeichen und außerdem ist der Froschboss irgendwie cool:yay:
-
Die Namenlose Insel
Da kann man mit Moonjump in der höhle unendlich weit springen ^^ -
Ich mag die Eis insel am liebsten weil die bewohner so ne mischung aus pinguin,hirsch und mensch sind .Am coolsten aber ist der häuptling der hat so nen coolen bart.Die Yuks (affen) sind auch lustig die schlagen dich immer mit so nen stock .Außerdem mag ich den Tempel.ER ist schwer und der endboss ist cool.
-
Schwer zu sagen.
Ich denke, meine Lieblingsinsel ist dann doch das Daiku-Königreich (wie heisst die Insel eigentlich?).
Der Grund ist simpel: Schätze, Schätze und Schätze! :3
Dazu noch ein paar Rätsel und schon kann man mich wirklich lange beschäftigen..... -
Die Walfisch-Insel :herz:
Einfach genial, ein Rätsel mit dem Zeichnen einer Karte zu verbinden und dass das auch noch hervorragend klappt. Einer der Gründe, weshalb PH mich damals geflasht hat.
-
Ich finde die Labyrinth Insel am besten.Es ist wirklich die schwerste Sache im ganzen Spiel wenn man die Statuen finden soll. Die anderen Insel sind ziemlich langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!