Forendesigns

  • *verlegen räusper*


    Ich bin zwar nicht gerade ein Schnellchecker, aber in diesem Punkt war ich wohl definitiv... lahm. Extrem lahm! [SIZE=7]schön unterstrichen *g*[/SIZE] Also ja... ich finde das "Desert Collosus" Design hammermäßig, wobei nichts mit "Forest" (in meiner Sicht) konkurieren wird.


    Hehe... na ja. Das wollte ich noch los werden. :xugly: [SIZE=7]Ungeduldig und begriffsstutzig. Top das mal! ;D[/SIZE]

  • Ich find's herrlich. Alle neuen Designs, ob nun anfangs Forest oder die beiden Wüstendesigns. Und nun habe ich - als ich kurz wieder was ändern wollte - auch endlich etwas für meine kleine Lia, die ja in der Wüste umher wandert:


    Dark World. <3



    \\e: Ich hab Gannys Kopf gefunden... er sieht vorher und nachher alt aus! D:

  • Ja den Dark World Style habe ich mir heute Nacht rasch erstellt, da ich persönlich für mich ein dunkles Design wollte. Mit den Hellen habe ich es nicht so und Forest fand ich für mich auf Dauer langweilig.


    Viel Spaß damit. ;-)

  • Wow. ich weiuss ja nich wie lange Dark World da ist, aber als ich es gerade gesehen habe, musste ich es einfach behalten. Ich wechsel ja in letzter Zeit ziemlich oft die Skins. Das ist ein gutes Zeichen, dass ihr gute Arbeit leistet. Vielen Dank dafür ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Danke Ingus. Ohne deinen Beiträg hätte ich das wohl erst viele Wochen später entdeckt. Das sieht echt grandios aus. Mal schaun ob es mit Forest konkurrieren kann, aber derweil lass ich es mal drinnen. Wirklich schön gemacht und auch nicht zu stechend. Weiß auch nicht. Diese hellen Hintergründe sind einfach nichts für mein Auge, aber das ist ja eher milde gestaltet.


    Lob an den Macher/die Macher. =)

  • Ich hab den Style auch mal probiert und ich find ihn auch toll. So was düsteres hat noch gefehlt =) Ich lass ihn jetzt ne Zeit lang drin.

    Zitat

    Lob an den Macher/die Macher.


    :dito:

  • So düster finde ich ihn gar nicht. xD Eher angenehm für die Augen und schön stimmig, da dunkle Farben genutzt wurden. Ja, nicht einmal das Motiv im Header finde ich wirklich düster - eher staune ich bei dem Anblick des monumentalen Baus -, aber das ist wohl einfach eine Eigenheit meiner Wenigkeit. :ugly:


    Wo ich aber diese Funken im Headerbild erblicke, komme ich nicht umhin an die Glühwürmchen des vorangegangenen Designs der Website zu denken, und frage mich, wie es wohl wirken würde, wenn vereinzelte Funken über das Headerbild wandern würden. *g*

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Wo ich aber diese Funken im Headerbild erblicke, komme ich nicht umhin an die Glühwürmchen des vorangegangenen Designs der Website zu denken, und frage mich, wie es wohl wirken würde, wenn vereinzelte Funken über das Headerbild wandern würden. *g*


    Sowas überlege ich mir auch schon seit geraumer Zeit für die Hauptseite -
    am besten mit ganz leichten Sonnenstrahlen, die über das Logo tüdeln.

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Ja, nicht einmal das Motiv im Header finde ich wirklich düster [...]


    Ich will einen sexy Ganondorf im Header! Wenn es schon Dark heißt. :herz:


    Aber Glühwürmchen wären auch toll. Ooh. * __*

  • Zitat

    Original von fowo
    Ich will einen sexy Ganondorf im Header! Wenn es schon Dark heißt. :herz:


    fowo: Hatte ich gestern Nacht auch schon überlegt, aber momentan habe ich nicht das passende Motiv von Ganondorf, dass zum Bild passt. Ich habe diesen Gedanken aber noch im Hinterkopf, evt. wird sich beizeiten der Wallpaper bissl ändern - bzw. ergänzt. Mal schauen was ich so finde.


    :uglydance:


    Da fällt mir ein - wenn die Arbeiten von Jeanne und mir angeschlossen sind, wird es mehr von mir in Richtung RPG, Itharim Chroniken, den Drachen und meiner Artbook-Idee geben.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Sowas überlege ich mir auch schon seit geraumer Zeit für die Hauptseite -
    am besten mit ganz leichten Sonnenstrahlen, die über das Logo tüdeln.


    Dergleichen würde die Website/das Forum zwar noch größer werden lassen, doch da sie jetzt schon (zumindest die Website) Ausmaße angenommen hat, die dafür sorgen, dass sie etwas Zeit beansprucht, bis sie vollständig geladen ist (abhängig von der Schnelligkeit des Internets), fallen solche Spielereien wohl nicht weiter ins Gewicht.
    Und nein, Fowo, keine Glühwürmchen, sondern Funken von Flammen (natürlich ohne die Flammen), die dem Headerbild im Forendesign Dark World einen schönen Touch verleihen würden. Und schon zu sehen, dass ihr beide auch meint, dass das Headerbild noch einen Ganny braucht, der einen grimmig entgegenstiert, wenn man das Forum besucht. <3

  • Ich denke, in der TPSchattenwelt passt ganny ganz gut rein : )


    Also, ich finds schon cool das ganze! Mich stören nur immer diese weißen Texte, das ist beim archivieren der RPG-beiträge immer so nervig, die umzufärben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!