Ocarina of Time - 3DS

  • Ich bestelle Games nie wieder übers Internet !
    Ständig kommen die nicht am Release Tag an obwohl ich schon ein paar Wochen vorbestellt hab. :pouting_face:
    Hätte ich nicht bestellt, könnte ich schon jetzt Zelda OoT spielen.
    Jetzt kann ich bis Dienstag warten und ich habe mir heute extra freigenommen. :uh:


    Echt jetzt bin ich sehr wütend ...


    *edit


    Ist doch gekommen.
    Der Postbote hat nicht geklingelt und es im offenen Briefkasten gelegt ! :uh:
    Aber jetzt habe ich es :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Die Ocarina ist aus Plastik. :xugly:
    Ist klein und hatt nicht wirklich die Form aus Zelda.

  • sheldor: Beruhig dich! Das wird schon wieder. Darueber hinaus ist es doch immer so, dass beim Vorbestellen es manche frueher und manche spaeter bekommen. Dessen musst du dir immer bewusst sein, wenn du etwas vorbestellst.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Naja, ich kann sheldor aber verstehen. Wenn ich etwas vorbestelle, erwarte ich es auch pünktlich am Erscheinungstermin in meinem Briefkasten. ANsonsten bräuchte man diesen Vorbesteller service nicht...


    Allerding... wenn ich mir SS hohle, denn fahre ich persönlich zu einen Spieleladen meines Vertrauens (das wollte ich schon immer mal in einem post unterbringen) und kaufe es da (und denn ist es ausverkauft g*). Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob man etwas bestellt oder kauft... da geht es um feeling...

  • Hallo


    Hat jemand von euch sein TLoZ OoT 3DS Schon erfolgreich registriert?


    weil bei mir steht da immer wenn ich :


    Name
    Nachname
    Straße1
    PLZ
    Ort


    eingebe kommt da jedesmal folgende meldung


    Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Kennt jemand vil das problem oder kann mir weiterhelfen?

  • Ich habe ein fehler in OoT 3D entdeckt. WENN MAN könig dodongo ANVISIERT UND NAVI FRAGT SAGT SIE "das ist KÖNG Dodono"
    xD Köng Dodongo was meint ihr? ist das spiel deswegen jetzt schlecht oder nur schlecht übersetzt worden?

  • Nun ja die deutsche Übersetzung ist immer etwas... bedenklich. Auch bei Twilight Princess ist ein Tippfehler in einem von Midnas Sätzen. Ich würde an deiner Stelle die Augen offen halte, ob du noch mehr findest.


    @ Cyclos: Mhhhm... leider habe ich nicht das Spiel, aber ich würde glatt sagen, versuch es morgen nochmal. Ich weiß, das Nintendo immer etwas langsam ist, wenn es ihre Server und Aktualisierungen betrifft.

  • @ Jade und Cylos
    Es gibt zwei Gründe, warum es langsamer wird bzw. net funzt:


    Vor zwei Wochen wurde Nintendo.de gehackt und dadurch hatte Nintendo die Seite erstmal gesperrt.


    Der zweite Grund ist der Hauptgrund:
    Da gestern das Spiel erschien, regestriert natürlich jeder das Spiel wegen der CD. Eben hat es auch bei mir nicht geklappt.
    Würde sagen, versuche es erst ab MO wieder, den die Welle nimmt nicht so schnell ab.
    Außerdem hast du bis zum 30. Juni Zeit :zwinkern:

  • Wie sicher weiß Du den, dass Nintendo gehackt wurde frag Ich mich grade? Sie sprachen von Phishing Problemen ... sprich einem Sicherheitsproblem bei der Datenübermittlung ... Antwort bitte einfach per PN, hat hier nix zu suchen ... wollte nur den Einwand öffentlich schreiben, aber net weiter vertiefen ...


    Und zur Registrierung: Es wird einfach, wie bereits gesagt, so sein, dass der Server ausgelastet ist ...


    Du kannst es aber auch einfach Mal mit einem anderen Browser versuchen ... hat mir bei Nintendo schonmal geholfen wenn Ich anstatt FireFox Opera benutzt habe^^


    Wer weiß ob Ich nun mein FF damals mit irgendwelchen AddOns verhunzt hatte oder was, auf alle Fälle hats geholfen!


  • Check bitte mal deine Email. Bei mir kam auch so eine Meldung(weiß nich mehr genau welche) aber mir wurde eine bestätigungsmail geschickt, wo drauf steht, das es innerhalb der nexten 8 wochen zugesendet wird.(Mir nicht ich bin ösi und das gilt nur für deutschland. Aber ich bin ja nich blöd. Habs einen Kumpel zuschicken lassen, der leitet es an mich wieter)

  • Aus den ZE News:


    Zur Feier des 25. Jubiläums der Zelda-Serie versprach Nintendo auf der E3 ein besonderes Special für treue Fans, wenn sie ihr Spiel Zelda: Ocarina of Time 3D rechtzeitig bis zum 30. Juni auf der Nintendo Seite registrieren. Die Rede ist vom Soundtrack zu Ocarina of Time 3D.


    Die Freude währte nur kurz: Viele Käufer klagen nun über eine Fehlermeldung, wenn sie versuchen, ihre Adresse einzugeben. Inzwischen gibt es dazu nun gegensätzliche Meldungen:



    Zum einen existiert die Meldung seitens eines Mitarbeiters von Nintendo of Europe, dass nur 1000 bis 2000 Exemplare der CD existieren und demnach schon vergriffen seien, was schließlich zur Fehlermeldung geführt hat.


    Dem gegenüber steht eine Mail direkt von Nintendo, die an verärgerte Kunden weitergeleitet wurde. Darin steht: "Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert."


    Quellenangaben: MyNintendoNews, NTower

  • Wieso kann man den Soundtrack auch nicht bekommen wenn man in der Schweiz ist ?
    Und kaufen kann man ihn auch nicht. Was soll der Sch**s eigentlich ?
    Schaffen die es nicht mal eine Website für die Schweiz einzurichten oder wenigstens das man das Spiel registrieren kann. :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:


    Ich habe nicht mal einen Registrierungscode bekommen. :uh:



    Das Spiel ist auch nicht gerade der Hammer.
    3D + bessere Grafiken, WOW. :skeptisch:
    Dennen fällt wohl nichts mehr ein.
    WII U = Fail (Wer will mit so einem unbequemen Controller spielen ?)
    Skyward Sword wird auch nicht besser.


    Das nächste mal werde ich es mir besser überlegen ob ich wieder ein Nintendo Produkt kaufen soll.
    Die Konkurenz ist auch nicht gerade besser. Games werden immer beschi**ener.
    Gute innovative Spiele sind sehr sehr selten -> Minecraft.

  • Hier ist die offzielle Bestätigung seitens Nintendo - der Soundtrack ist noch bis zum 30. Juni verfügbar. Damit dürften wohl die letzten Zweifel ausgeräumt sein; aber dämlich ist es schon, dass sie das nicht von Anfang an hinbekommen haben. An einer Überlastung der Seite lag es ja offensichtlich nicht.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«


  • Da frage ich mich: Hattest du denn den Wii U Controller je in der Hand? Woher willst du wissen, das er unbequem ist? Laut berichten liegt er sogar recht gut in der Hand. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Informieren oder still sein.
    Ebenso zu Skyward Sword: Du stellst einfach nur die Behauptung in den Raum, es wird nicht besser. Da fehlt mir eindeutig die Begründung.
    So, und jetzt genug Mod gespielt.


    Ich habe heute übrigens das erste mal ein Werbeplakat zu OoT 3D gesehen...

  • Zitat

    Original von All


    Da frage ich mich: Hattest du denn den Wii U Controller je in der Hand? Woher willst du wissen, das er unbequem ist? Laut berichten liegt er sogar recht gut in der Hand. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Informieren oder still sein.
    Ebenso zu Skyward Sword: Du stellst einfach nur die Behauptung in den Raum, es wird nicht besser. Da fehlt mir eindeutig die Begründung.
    So, und jetzt genug Mod gespielt.


    Ich habe heute übrigens das erste mal ein Werbeplakat zu OoT 3D gesehen...


    Da geb ich dir recht, Ocarina of time 3d ist nur ein remake, klar das das nicht großartig verändert wird. Der Wii U Controller scheint wie ich seh gut in der hand zu liegen und gerade wenn man noch eltern hat und auf deren fernseher angewiesen ist, ist der Wii U Controller ganz praktisch. Und was ich schon zu Skyward Sword gesehen hab, ist einfach nur beeindruckend. Wenn der anfang schon so geil ist, dann wird der rest noch besser^^

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Hier ist die offzielle Bestätigung seitens Nintendo - der Soundtrack ist noch bis zum 30. Juni verfügbar. Damit dürften wohl die letzten Zweifel ausgeräumt sein; aber dämlich ist es schon, dass sie das nicht von Anfang an hinbekommen haben. An einer Überlastung der Seite lag es ja offensichtlich nicht.


    Aber dafür am MO, da es jeder direkt nachgeholt hat^^



    @ Sheldor
    1. ist das Anssichtsache, jeder hat andere Vorliben bezüglich des Controllers
    2. ist das gerade wieder etwas Off-Topic :zwinkern:

  • Hey ^^


    Langsam macht mich der Dreck echt Sauer,nach dem ich diese "nette" mail von Nintendo Bekommen habe:



    Sie gehören zu den Club Nintendo-Mitgliedern, die vor Kurzem eine Fehlermeldung erhalten haben, als sie ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Soundtrack-CD bestellen wollten.


    Dies lag an einem technischen Problem auf unserer Club Nintendo-Webseite. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Sie können Ihre kostenlose Soundtrack-CD jetzt in Anspruch nehmen, indem Sie folgenden Anweisungen folgen:


    Loggen Sie sich auf der Webseite von Nintendo of Europe in Ihr Club Nintendo-Konto ein!
    Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie einen Banner zum Soundtrack oben auf der Seite.
    Klicken Sie auf diesen Banner!
    Tragen Sie Ihre Adressdaten ein und klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche!



    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Soundtrack-CD!



    habe ich natürlich gleich versucht meine Adressdaten einzugeben aber das vieh meint andauernd das ich meine Hausnr. angeben soll


    so wenn ich da Gotenstr. 8/Gotenstraße 8 eingebe komt immer das selbe(bitte geben sie ihre hausnr. ein)


    Hat jemand von euch das selbe prob/eine Lösung oder wie würdet ihr das eingeben?

  • Bist du dir sicher, dass du die Hausnummer auch in das Kästchen hinter der Straße eingetragen hast? Anders kann ich mir deinen Fehler nicht erklären...


    Das sieht ja dann so ähnlich aus:
    http://imageshack.us/photo/my-images/861/strae.png/


    In das rechte Kästchen müsste die Hausnummer, so hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Versuchs eventuell einfach mal so, ansonsten ist ja klar, dass es diese Fehlerquelle nicht sein kann..

    Diese Melodie führt Dich in die unendliche Dunkelheit, die sogar die Zeit absorbiert. Höre nun die Nocturne des Schattens!
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

    Lg

  • Zitat

    Original von All
    Ich habe heute übrigens das erste mal ein Werbeplakat zu OoT 3D gesehen...


    Direkt neben meiner Arbeit hängt neben dem Park ein riesiges Wallpaper von Ocarina of Time 3D.
    Auffälliger geht es nicht. :herz:

  • Und dann hast du noch kein Foto gemacht und es reingestellt? Schäm dich Jade... wir wollen doch auch daran teilhaben... in Potsdam gibt es schließlich keine Werbeplakate...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!