Wie weit würdet ihr gehen?
Ich habe hier noch eine PS2 von einem Kollegen rumstehen und habe wieder dieses Verlangen gespürt, Final Fantasy 9 zu spielen. Da keiner meiner Leute das Spiel besitzt habe ich mich direkt bei Ebay eingeloggt und 3,2,1....MEINS! Heute oder morgen sollte es da sein. Ich war allerdings ziemlich überrascht das ein FF9 in 'Originalverpackung' im Schnitt für über 100€ rausgeht. Ich habe jetzt 22,- ohne Porto bezahlt, allerdings gebraucht. Aber ebenso ähnliche Spiele wie FF7 oder 8. I-wo habe ich auch ein Zelda gesehen, dass sehr hoch gehandelt wurde. Die Grenzen scheinen kein Ende zu kennen :baff:
Den 7. und 8. Teil der Serie habe ich bereits gefressen und kenne sie beide in- und auswendig. Jetzt muss 9 herhalten. Die neuen Teile der Serie (ab FFX aufwärts) begeistern mich nicht annähernd so sehr wie die alten Teile... Wer kein perfektes Equip hat, kommt nicht weit (siehe FFX/Richter). Zudem wird mit der Schadensausteilung nicht maßlos übertrieben (Maximum 9999). Aber ich denke das ist geschmackssache. Ich gehe da eher auf die Retrostars unter den Games ab.
Hoffen wir mal, dass es heute eintrudelt, denn das WE steht vor der Tür und das Wetter sieht bescheiden aus
Ps:
Aus welchem Grunde ist der Thread 'Was zockt ihr grad?' geschlossen worden? ?(