Auf dem PC spiele ich aktuell The Elder Scrolls Online zusammen mit meiner Schwester, nachdem sie mir das Spiel als frühes Weihnachtsgeschenk gekauft hat. Danke nochmal dafür, Schwesterherz! :3 Gefällt mir soweit ganz gut, nur die Steuerung im Kampf ist für mich eine mittelschwere Katastrophe, die den Spielspaß doch hin und wieder etwas eindämmt. Sobald es eine Möglichkeit gibt, das Ganze per Gamepad zu bedienen, hat sich das aber auch erledigt.
Im 3DS befinden sich zur Zeit entweder Fantasy Life, was sich durch das häufige Grinden zu einem Zeitvertreib entwickelt hat, wenn Felandaru mal nicht da ist oder Tri Force Heroes, wo wir dank dieses Forums endlich weiter kommen. Keine Spielverderber im Onlinemodus mehr! :>
Auf der Wii U wird mehr oder weniger fleißig Hyrule Warriors gespielt, selbstverständlich auch mit der Schwester - allerdings in Form von parallelem Singleplayer, während wir skypen.
Hin und wieder gönne ich mir auch mal eine weitere Runde Undertale, allerdings eher selten. Dafür bleibt bei Schule, Vorweihnachtszeit und den übrigen Spielen meist nicht viel übrig.