Wer kauft sich dieses Jahr den Wii?

  • ich weis nur dass bei der Wii version der Remote Controler genutzt wird, man wirft mit ihm eine Angel und schwenkt den Controller genauso, oder man kann mit dem Schwert kämpfen indem man den Remote genauso bewegt. Des Weiteren verfügt die "Wiimote" über einen eingebauten Lautsprecher. Schwingt man zum Beispiel ein Schwert hört man das Geräusch der Klinge. Wird ein Pfeil abgeschossen (The Legend of Zelda: Twilight Princess) hört man das Geräusch zuerst aus dem Lautsprecher der Wii-Remote, danach wandert es zum Fernseher. Das ist aus Wikipedia, und ich hab das auch schon mal auf Nintendo.de gelesen, also es gibt in der Technik neues aber die Story soll die selbe sein.

  • Mit dem Wii wird wohl ein weiterer Zelda Teil komplett an mir vorbei gehen.




    Ich werde mir vorher die PS3 kaufen. Mit dem neuen Final Fantasy, Metal Gear Solid 4, Killzone, GT 5 und den ganzen Schnetzelspielen bietet mir das einfach mehr. Abgesehen davon, dass ich diesen Wiimote nicht so toll finde. Das ganze Konzept sagt mir nicht zu.




    Aber da der Wii nicht so viel kosten wird, werd ich meine Kaufentscheidung im Falle von Empfehlungen durch meine Freunde evtl. doch kaufen. Mal sehen.




  • Die Version für 500, oder 600 Euro? ;)

  • Zitat

    Original von Erolatilon


    ich weis nur dass bei der Wii version der Remote Controler genutzt wird, man wirft mit ihm eine Angel und schwenkt den Controller genauso, oder man kann mit dem Schwert kämpfen indem man den Remote genauso bewegt.




    Das stimmt so nicht ganz. Das Schwert wird wieder über einen Knopf benutzt, man ziehlt nur mit dem Wiimote. Dies begründete Miyamoto damit, dass das ständige Schwingen des Armes mit dem Wiimote zu schnell zu Ermüdung führen könnte.







    Man könnte auch fragen, die Version ohne HDMI-Ausgang, USB, WLAN, SD-Kartenschacht und mit 20GB Festplatte oder lieber mit alle dem und 60GB Festlatte ;)

  • Wenn schon, dann die für 600?. Teuer ists ja sowieso.




    Aber ich werd sie mir sicher net direkt nach Release zu dem Preis holen, sondern bissel abwarten, auch was Tests und Erfahrungsberichte angeht.

  • So lange sich da snur auf Festplatten und solche Extras bezieht ist mir das egal. Das direkt mit PC´s so extrem gleich zu setzen ist nur Panikmache. Damit implizieren die meisten dann direkt, dass damit auch Hardwareanforderungen etc. ins Haus stehen...




    Aber der "Konsolenkrieg" interessiert mich herzlich wenig. Ich kaufe das Produkt das mir mehr zu sagt und gut ist.

  • Also ich kaufe ihn mir auf jeden fall! ich werde mir auserdem dann noch TP und SSBB kaufen!^^

    Zelda ist das Beste Spiel der Welt!


    Meine Freundes code:
    Mario Kart DS:
    240579
    244936


    Animal Crossing Wild World:
    Name:Hero
    Stadt Name:Holodrum
    Freundes code:4209-7501-6177


    Tetris DS
    Freundes code:475708342972


    Wenn einer Gegen mich Counter Strike zoggen will, einfach eine PN schreiben! Ich Kann gegen euch CS 1.6 zoggen oder Coundition Zero! Coundition Zero wäre mir Persöhnlich Lieber^^ aber egal!


    Und ich grüße alle hier im Forum.

  • Ich kauf ihn mir nicht, ich meine Twilight Princess wird für den Gamecube wohl kaum so viel schlechter sein. Und außerdem muss ich mich daran gewöhnen, mir nicht immer die neuste Konsole zu kaufen! (nach GBA--> GBA SP usw...) ;( :D

  • Ich werd sie mir holen, komme was wolle XD


    neben Zelda kommen ja jede menge coole Games für Wii raus...Resident Evil 5, Metroid Prime 3: Corruption, Super Smash Bros. Brawl und sogar ein Final Fantasy (CC) :rolleyes: wobei ich vom vorgänger nicht unbedingt begeistert war wegen dem mist das man nur zu viert zocken konnte wenn man GBA/GBA SP+ kabel in vierfacher Ausführung hatte :evil: ... reine Geldmacherei meiner Meinung nach

  • Ganz klar, Wii ist ein muss für mich! Werde es mir sobald wie möglich vorbestellen, damit ich dann pünktlich beim start drauf los zocken kann. Hab gehört dass die Wii-Sports Games auch GRATIS beim kauf de Wii mitdabei sind.


    Nya egal, werde sowieso nur Zelda zocken - andauernd.




    mfg LeeLow

  • :würg: also stimmt es dass die GC version später kommt ??? Q___________________Q


    ich hab dochn et genug geld für den wii, erst nach meiner konfi.. weil ich keine lust hab, 5 monate zu sparen und jeden penny 3 mal umzudrehen... :omg: :O ?( T.T


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!