Lim. Nintendo 3DS Bundle im Zelda-Stil

  • Zum 25. Jubiläum der Zelda-Serie hat sich Nintendo of Europe für alle Zeldafans etwas ganz Besonderes ausgedacht: Denn am 25. November wird ein limitiertes Nintendo3DS Bundle erscheinen - ganz im edlen Stil der Zelda-Serie. Das Bundle enthält einen schwarzen Nintendo 3DS mit goldenen Ornamenten und das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Mehr in der folgenden Pressemeldung:



    Limitiertes Bundle zum 25-jährigen Jubiläum von „The Legend of Zelda“
    Speziell designter Nintendo 3DS erscheint im Paket mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


    The Legend of Zelda gilt als eine der beliebtesten Videospielserien aller Zeiten. Zur Feier ihres 25-jährigen Jubiläums bringt Nintendo jetzt ein ganz besonderes Nintendo 3DS-Bundle heraus: Das exklusive Paketangebot enthält die tragbare Konsole, geschmückt mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten, sowie ein Exemplar des Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das speziell für den neuen 3D-Handheld geschaffen wurde. Das Bundle erscheint am 25. November, also gerade rechtzeitig vor Weihnachten. Die Limited Edition wird nur so lange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist eine komplett überarbeitete Version des legendären Originals, das für Nintendo 64 erschienen ist. Es glänzt mit fantastischen 3D-Grafiken und einer visuellen Pracht, die Kenner der Kultserie ebenso begeistert wie Neueinsteiger. Exklusiv für das Jubiläums-Bundle wurde die Spiele-Box mit einem zweiseitig bedruckten Wende-Cover ausgestattet. Seine Vorderseite zeigt das klassische Umschlagmotiv, die Rückseite dagegen ein spezielles, goldfarbenes Limited Edition Cover.


    Im Spiel begleiten die Nintendo 3DS-Fans den jungen Link auf einer gefahrvollen Mission. Es gilt, das Land Hyrule vor Ganondorf, dem König der Diebe zu retten. Dazu muss er mit vielen verschiedenen Charakteren interagieren und zahllose Kämpfe mit tückischen Gegnern bestehen. Er durchstreift weite Landschaften und erkundet geheimnisvolle Tempel, Verliese, Städte und Dörfer. Und all das in 3D!


    Zudem unterstützt The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D die neuen Steuerungsmöglichkeiten des Nintendo 3DS optimal. Sie wurden so gestaltet, dass die Spieler Link auf seiner Reise durch die 3D-Welten intuitiv einfach navigieren können.


    Die grafische Neubearbeitung in Verbindung mit der dreidimensionalen Tiefe der Bilder, die der Nintendo 3DS erzeugt, haucht einem zeitlosen Spielklassiker neues Leben ein. Ob man das Fantasy-Reich von Hyrule zum ersten Mal bereist oder schon seit Jahren dort zuhause ist – mit der limitierten Jubiläumsedition des Nintendo 3DS und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wartet ab dem 25. November eine neue, magische Erfahrung auf alle Videospiel-Fans.



    Dazu gibt es einige Bilder, die wir in die Galerie gelegt haben:



    Gehe zu: Limitierter Nintendo 3DS im Zelda Stil



    ++ Im Zelda Forum diskutieren

  • Sie haben Post!


    Da schau ich mal seit langem wieder in mein EMail-Postfach und entdecke eine interessante EMail von Nintendo-Presseserver, die so manch einen hier interessieren könnte. =)


    Zum 25. Geburtstag unserer aller Lieblingsspielereihe (ZELDA! ^_^) hat Nintendo sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht. Am 25. November, also direkt vor'm Weihnachtsgeschäft wird ein limitiertes Nintendo3DS Bundle im Handel erscheinen.



    Dieses Bundle enthält einen Nintendo3DS, der im schmucken Schwarz bedruckt mit goldenen Ornamenten, daherkommt und das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.



    Für all jene, die noch keinen Nintendo3DS besitzen, oder die wahre Zelda-Fanartikel-Sammler sind, könnte dieses Bundle (in Kombination mit Skyward Sword) doch das perfekte Weihnachtsgeschenk sein. :D


  • Ja, schön... Nintendo... Pinkelt mal jedem Zelda-Fan, der sich dummgläubig bereits einen 3DS gekauft hat, ans Bein.


    Das ist eine einzige Frechheit. Ich habe seit Anfang des Jahres auf so eine Ankündigung gewartet! Als OoT rauskam, kam nichts, und damit war es eigentlich schon zu spät. Auf der E3, als sie das Programm zum 25ten angekündigt hatten, haben sie sogar verneint, dass ein 3DS-Zelda-Bundle geplant ist. Auf der 3DS-Konferenz vor einigen Wochen wurde auch nichs angekündigt. Also bin ich gutem Gewissens, dass es wohl keinen Zelda-3DS geben wird, in den Laden marschiert und habe mir den roten 3DS gekauft. Und einen Monat später macht Nintendo dann sowas! Ich bin im Moment wirklich mächtig angepisst. Es gibt auch keine Entschuldigung dafür, dass sie das jetzt erst machen oder zumindest nicht früher angekündigt haben.


    Bei Nintendo sollte man immer mit dem Kauf bis zur allerletzten Minute warten. Sie bestrafen einem sonst nur, wenn man so blöde ist und eines ihrer Produkte zeitig kauft. Es kommt immer ein besseres Modell oder zumindest eine schickere Farbe raus und man ärgert sich...


    Mann, bin ich sauer..

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ja, schön... Nintendo... Pinkelt mal jedem Zelda-Fan, der sich dummgläubig bereits einen 3DS gekauft hat, ans Bein.


    Mann, bin ich sauer..


    Das kann ich nur unterschreiben. Das ist eine Bodenlose Frechheit für alle die, die nun sich Monatelang zurückgehalten haben und dann ja doch mit dem Preissturz jetzt nachgelegt haben. Und nun das. Ohne Worte.

  • Zitat

    Bei Nintendo sollte man immer mit dem Kauf bis zur allerletzten Minute warten. Sie bestrafen einem sonst nur, wenn man so blöde ist und eines ihrer Produkte zeitig kauft. Es kommt immer ein besseres Modell oder zumindest eine schickere Farbe raus und man ärgert sich...


    Das denke ich auch schon seit Monaten. Deswegen hab ich auch immer noch keinen Nintendo3DS. :xugly:
    Was mich jetzt bei dieser Nachricht wurmt, ist die Tatsache, dass ich einfach weiß, dass nächstes Jahr (frühstens) ein neuer Nintendo3DS erscheint, mit zwei Analogpads. Und wegen diesem Wissen, frage ich mich:


    "Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage." ?(

  • Solche Bundel sollten eigentlich im Zeitraum erscheinen wo das Spiel erscheint, nicht Monate später.


    Normalerweise ist mir das aussehen etwas sekundär, solange es natürlich kein komplettes neues Design ist, weshalb ich das jetzt nicht als so schlimm empfinde persönlich.
    Das Nintendo mal wieder geschlafen hat sowas raus zubringen zur Rechten Zeit (Seltsamerweise geht das scheinbar nur bei Mario) ist natürlich Mist, sehen wir aber mal darüber weg, ist es aber auch nur eine Variation des Cosmo Black 3DS, mit Zelda Aufdruck.
    Wäre er Gold Farbig wäre das etwas anderes ^^


    Aufregen sollte man sich nur wenn der besser wäre als der momentane 3DS, aber so finde ich es nicht dramatisch, aber ich verstehe schon wieso manche sich nun ärgern, denn wie gesagt, sowas sollte direkt zur Spieleveröffentlichung erscheinen.


    Wegen eines neuen 3DS Models, ist das so eine Sache, bedenken sollte man aber das es wahrscheinlich frühstens bei der nächsten E3 angekündigt wird, das muss man mit sich selbst vereinbaren.

  • WAS?
    Also das glaube ich jetzt nicht wirklich... X(
    Was fällt Nintendo ein, einen Zelda 3DS knapp 5 Monate nach dem Release von OoT 3D zu veröffentlichen. Wenn das so ist, dann heißt es wohl mal wieder sparen, obwohl ich mir eigentlich mal wieder eine Statue holen wollte. Könnte Nintendo sowas nicht mal eher ankündigen? Also DAS ist echt fies...
    Über so was freue ich mich eigentlich immer. Aber man hätte es wirklich mal eher ankündigen können. Ob man den 3DS noch zu einem guten Preis verkaufen kann? Also so ein Zelda-3DS würde super meine Sammlung erweitern.


    EDIT: @TT: Wie du auf deiner Seite schön gesagt hast, dass es sicher viele Zelda-Fans gibt, die sich nur einen 3DS für OoT 3D geholt haben, und nun 80 € Miese gemacht haben. Ich zähle zu denen... Also Nintendo hat mich dieses Jahr ein wenig enttäuscht.


    EDIT II: Wenigstens konnte ich OoT 3D schon zwei Tage vor Release spielen... Dafür aber nicht mit einem Zelda-3DS :uhh:


    EDIT III: Ich bin ja mal auf den Preis gespannt. Also unter 200€ ist noch erschwinglich.

  • Zitat


    EDIT III: Ich bin ja mal auf den Preis gespannt. Also unter 200€ ist noch erschwinglich.


    Ich denke auch nicht, dass er teurer als 200€ ausfallen würde.
    Den Nintendo3DS bekommt man inzwischen für knapp 170€ (höchster Preis, der mir bekannt ist). Kommt dann noch OoT dazu liegen wir bei knapp 215€. Da Bundles aber immer günstiger ausfallen, als Konsole + Spiel, wird er wohl so um die 200€ kosten. :zwinkern:

  • Soll ich ehrlich sein? Ich finde diesen, mit Ornamenten verzierten 3DS in dem Bundle einfach nur hässlich. Generell ist der 3DS vom Design her ja eine komplette Niete, doch dieses matte Schwarz setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Mein goldener GBA kommt da optisch auf jeden Fall besser weg, finde ich. Doch das nur am Rande...


    Nintendo kann es halt nicht allen recht machen. Sein wir doch mal ehrlich, es spielt doch nur für einen harten Zeldafan eine tragende Rolle, gerade diesen 3DS zu besitzen. Doch wie viele werden das sein? Verschwindend wenige, würde ich sagen.
    Nintendo macht derzeit eine schwere Phase durch, Idealismus können sie sich nicht leisten. Dieses Bundle gegen Weihnachten zu veröffentlichen ist einfach schlauer. Zum einen macht das Bundle äußerlich echt was her und würde sich gerade zu diesem Anlass hervorragend verkaufen, und zum anderen könnten durch Skyward Sword sehr viele Neulinge auf den Geschmack von Zelda kommen, die dann umso mehr Interesse an diesem Bundle hegen.


    Macht euch doch deswegen nicht so fertig... ich meine, es bringt doch nichts, 5 Monate auf einen 3DS und OoT 3D zu verzichten, nur um einen anderen Aufdruck zu haben. Wo bleiben da die Prioritäten?

  • Zitat

    Original von Nusma
    Mein goldener GBA kommt da optisch auf jeden Fall besser weg, finde ich. Doch das nur am Rande...

    Ja, der GBA, sowie der DS von Zelda ist Gold und er wird jeweils durch ein schönes Triforce verziert. Obwohl ich schon GBA und DS hatte, habe ich mir dennoch beide von Zelda geholt, doch ich habe es auch irgendwie geschafft für meine beiden alten einen recht guten Preis zu erzielen. Das wird bei dem 3DS sicher nicht so sein. Ich werde mal sehen was sich noch mit dem 3DS ergibt.


    Zitat

    Sein wir doch mal ehrlich, es spielt doch nur für einen harten Zeldafan eine tragende Rolle, gerade diesen 3DS zu besitzen.

    Ja. Das ist ja gerade der Grund warum ich ihn haben will^^


    Zitat

    ich meine, es bringt doch nichts, 5 Monate auf einen 3DS und OoT 3D zu verzichten, nur um einen anderen Aufdruck zu haben

    Ich bereue es nicht den 3DS schon früher gekauft zu haben. Ich habe schon sage- und schreibe 300h nur OoT 3D gespielt. Daran kann man erkennen, dass ich die Zeit genutzt habe:)

  • Mhhh... tolle Sache... ich habe mir jetzt zu Weihnachten nen 3DS gewünscht (allerdings ohne Zelda... irgendwie weiß ich bis heute noch nicht warum ich es mir, als Konsolenspieler, holen soll....). Aber das lockt doch wirklich... Da hofft man nur, dass die Bebilderung nicht abgeht beim nutzen...


    Vor allem, es ist noch nicht erschienen...


    P.S.: Ja... es tut mir wirklich leid für jene, die es sich bereits nach langer wartezeit gekauft haben... und denn kommt meiner einer an und meint, er würde es nicht unbedingt haben wollen... Na, ihr hattet es denn wenigstens schon vorher...

  • Ach kommt schon... schon wieder kein Preis irgendwo? xD
    Ich will doch wissen, ob ich erwartungsvoll sabbern oder mir das Bundle gestrost abschminken kann. :|


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Uff, na dann lieber nicht, da weiß ich mein Geld sinnvoller anzulegen; so ein OoT Suchti bin ich auch nicht. :D


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Fuck Yeah!


    win! Das ist worauf ich gewartet habe ^^


    3DS ich komme


    Dem kann ich mich nur anschließen, Meister!^^ Eigentlich wollte ich noch bis Weihnachten warten, bis ich mir den 3S gönne, aber jetzt... :xugly:

  • Zitat

    Original von Hylia
    Uff, na dann lieber nicht, da weiß ich mein Geld sinnvoller anzulegen; so ein OoT Suchti bin ich auch nicht. :D


    Ja, genau vor diesem Dilemma stehe ich auch... ich hätte es vermutlich noch genialer gefunden, wenn der 3DS alleine herauskommt... Aber irgendwie, bin ich nicht so gierig auf eine alte Version eines Zeldas... egal wie gerne ich Zelda mag... Ist allerdings nen Schlag ins Gesicht für jene, die sich extra ne Konsole wegen dem Spiel geholt haben... Für alle, die noch immer warten ist es natürlich umso besser...


    Doch was kann man nun im Rückschluss daraus ziehen? Das oot3DS nicht so gut ankommt? Oder gar dass das Spiel gut ankommt, aber der 3DS nicht???

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Ist allerdings nen Schlag ins Gesicht für jene, die sich extra ne Konsole wegen dem Spiel geholt haben...

    Ich bin einer der Glücklichen, die sich den 3DS nur geholt haben, um Zelda OoT 3D zu spielen. Außerdem hat es sich ja auch noch gelohnt, da LA DX, TLoZ, AoL und sogar noch FS AV im E-shop veröffentlicht wurden. Dennoch werde ich es irgendwie versuchen so ein Schmuckstück zu ergattern. Ein Zelda 3DS bereichert jede Sammlung^^


    Zitat

    ich hätte es vermutlich noch genialer gefunden, wenn der 3DS alleine herauskommt... Aber irgendwie, bin ich nicht so gierig auf eine alte Version eines Zeldas...

    Oh man... Du bist doch dennoch ein Zelda-Fan. Da wird es doch sicherlich nicht allzu schlimm sein, wenn du mal ein neues altes spielst. Ein Zelda-3DS ist doch gerade noch toller, wenn man auch ein Zelda-Spiel rein stecken kann:)

  • Naja... ganz genau genommen beschränkt sich mein Zelda-Fan sein, darauf die Serie zu spielen und den Merchendise, wenn es nicht gerade ehe mit etwas brauchbaren (wie bei SS) zusammenfällt, zu ignorieren...


    Ich habe schließlich auch keine Limited Edition von Zelda beim GBA oder DSlite... die Wahl, ob ich es mir kaufe oder nicht, fällt mir sehr schwer... Ich denke eher nicht... vermutlich wird es ehe nicht so gut laufen, wie Nintendo es sich denkt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!