Lob an ZE

  • Zitat

    die Statistik in meinem Browser spricht für sich: 21000 mal habe ich zeldaeurope.de und Unterseiten allein schon von diesem PC hier aufgerufen


    Ok, ZE ist die Seite die ich am häufigsten Aufrufe, nach Youtube und Facebook.


    Was!!?? Ein neues ZE Design?! Warum weiß ich davon noch nichts. Ich find das jetzige schon super, wie wird den nur die Szeigerung aussehen? Ich bin gespannt.


    Ich hoffe noch lange hier im Forum zu bleiben und mich stärker in das RPG einzubringen. Aber ich fürchte, dass sich meine Aktivität hier leider mindern wird. Wegen Schule und so. Aber ich geb mein bestes und wünsche mir dabei zu sein, wenn das Forum den 4000 User bekommt.

  • Zitat

    Original von bereth
    Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige vom Stuhl fallen werden, wenn sie das neue Design sehen. Es ist sehr harmonisch und angenehm für das Auge, von dem schicken Aufbau mal gar nicht angefangen.


    Ihr werdet es lieben. :D


    Neues Foren-Design? O.o Na das ist ja mal interessant, das jetzige ist ja schon sehr ansehnlich, aber jetzt bin ich neugierig =)

  • Wenn ich das so lese, schmilzt mir wahrhaftig mein kleines Herz.
    Denn obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich Folgendes sagen:
    Ich bin, was Foren oder ähnliche Internet-Communities betrifft, eher vorsichtig und auch wenig erfahren. Doch da ich leider kaum jemanden kenne, der wirklich mit Leib und Seele Zelda-Fan ist, wollte ich's mal wagen. Ich dachte mir: Hey, schau doch dort im Forum mal nach, da gibt's sicherlich Leute, die Deinen Zelda-Wahnsinn nachvollziehen und sogar teilen können. =)


    Ich melde mich also an, schreibe einen kleinen Vorstellungstext (für den ich übrigens ewig gebraucht habe, glaubt mir. Der musste wirklich gut werden. :lol: ) und, oh wow: Die ganzen lieben Begrüßungen, die ich daraufhin erhalten habe, erfüllten mein Herz wahrhaftig mit ganz großer Freude. Ich glaube, herzlicher kann man nirgends aufgenommen werden. Das hat mir jegliche Berührungsangst genommen und mich auch motiviert, schön mitzuschreiben. :D
    Mir ist ganz schnell klar geworden, dass es sich beim ZE-Forum um einen supernetten, witzigen, kreativen, verrückten und auch tiefgründigen Haufen handelt! :-)
    Ich habe in dieser kurzen Zeit so viele verschiedene Persönlichkeiten "mitlesen" dürfen und darüber bin ich sehr froh. Knapp gesagt, ich fühle mich ehrlich wohl und bin jetzt schon wirklich gespannt darauf, Euch noch besser kennenzulernen. :-)


    Ein riesiges Lob auch an die Admins, die hier wirklich große Arbeit leisten! :sword:
    Auf viele weitere tolle Zeiten im ZE-Forum! Cheers, Ihr habt's Euch verdient, egal ob volljährig oder nicht. [SIZE=7]Das habe ich offiziell nie gesagt. Oder doch?[/SIZE]
    :weingruss:

  • Ich bin seit heute genau ein Jahr hier und möchte meinen eigenne Thread ausnahmsweise nochmals der Ehrlichkeit halber nutzen und mich bei der Community für die vielen tollen Momente und Augenblicke die ich mit euch hier in 2012 erleben durfte, bedanken. *-* Dieses Forum ist in seiner Gemeinschaft einfach einzigartig und ich kann mich nicht entsinnen, wo ich mich im Netz jemals so schnell so wohl gefühlt habe, wie hier. Ich hoffe, dass wir alle noch viele schöne Zeiten hier eleben werden, gemeinsam weiterhin die Community aufbauen, familiär, tolerant und ehrlich miteinander agieren. Ihr seid schon ein tolles Völkchen und habt mein letztes Jahr ganz definitiv bereichert. :3 Ich bin froh, hier hergefunden zu haben und möchte ganz ZE daher an dieser Stelle mal grüßen. Lasst es euch gutgehen und gehabt euch vollends wohl. <3 Auf viele weitere schöne Momente, Diskussionen, Freundschaften, Beziehungen, Forentreffen und Blödeleien - auf euch! :weingruß2: :)

  • Jetzt muss ich auch mal was los werden, da Audi~ mich mit seinem Beitrag irgendwie inspiriert hat. Danke AudiSchmaudi :3


    Danke liebe ZE Gemeinde! Ihr seit einfach super!


    Zwar versuche ich mich mit dieser Rede so kurz wie möglich zu halten, doch kann ich nichts versprechen. [SIZE=7]Wahrscheinlich wird das in einer unnötig langen Rede ausarten. Hehe...[/SIZE] Obwohl ich dieses Forum nur zufällig gefunden hatte war dieser Zufall ein Glücksfall zugleich. Ich konnte erst gar nicht begreifen mit was für tollen Menschen ich mich hier abgab, da ich - gestehe - noch zu sehr mit meinen eigenen Problemen auseinandersetzen musste. Nachdem ich schon viele Foren hatte, wo es längst nicht so freundlich und gleichsam auch so harmonisch ablief, traf ich schließlich auf Zelda Europe. Unbewusst sagte mir jedoch mein Instinkt schon, dass das die richtige Entscheidung war, obwohl es für mich anfangs wirklich nur ein 'gewöhnliches Forum' war.


    Überzeugt wurde ich doch erst als das Forumtreff eintraf. Und damit fängt auch schon meine kleine-feine Rede an, denn das ist der Angelpunkt meines Beitrags. Ich wüsste nicht mal wie ich das in Worte schmücken sollte so sehr hat mich dieses Treff berührt. Und ich muss sagen, dass es mich nicht nur um Freunde und schöne Erinnerungen bereichert hat. Ich hatte etwas für mich gefunden: Meine Kreativität, das Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein, diese Eintracht so vieler lieber Menschen und sicher noch vieles mehr. Ihr habt mein Herz und meine Seele berührt auf eine Weise die ich mir nie hätte vorstellen können. Obwohl ich hunderte von Kilometer hinter mir lassen musste war mir kein Weg zu lang für dieses Treff, denn die Stimme der Eintracht und der gemeinsamen Vorliebe Zelda zog mich zu euch.


    Ihr seit für mich zur Familie geworden. Eine Gemeinschaft, die man einfach nicht verachten kann und wer's tut verpasst etwas ganz Tolles dabei. Danke... ich... ich sitz hier schon mit Tränen in den Augen. Ehrlich. Das ist etwas, was mir mein ganzes Leben noch nie passiert ist. So viele wunderbare Menschen auf einen Haufen. Das ist wirklich einzigartig.


    Was soll ich noch sagen? *ein wenig aus dem Kontext gekommen*


    Besonders danken möchte ich vor allem Akira Gin, der zu einem sehr guten Freund wurde. Auch wenn er nur selten online kommt, bzw. sich Beiträgemäßig selten blicken lässt und kein Teil des Adminteams ist möchte ich ihm trotzdem meinen Dank aussprechen, denn wir halten zusammen wie beste Freunde, auch wenn unsere Freundschaft bisher noch sehr jung ist.


    Natürlich ist das Admin- und Moderatorenteam nicht zu vergessen. Ihr leistet echt tolle Arbeit, Leute. Mach weiter so! Allein das Design ist zu loben, doch dann auch noch diese Liebe zum Detail und der Aufwand für das RPG ist einfach erstaunlich. Wie er auf jeden einzelnen User eingeht und dabei immer so nett seit... das schätze ich echt. Weiß wie schwer es ist ein Forum zu führen und gebe zu längst nicht so gut darin zu sein wie ihr.


    Auch muss ich mich bei dem lieben Aki bedanken. Nicht nur weil er super für das Forum gesorgt hat, sondern auch weil er auf Youtube echt ein guter Lets Player war. Respekt, dass du das alles so unter Dach und Fach gekriegt hast.


    Ich könnte jetzt noch jedem Einzelnen danken. Da wären ja noch so viele mehr (Midna, SophiaAnnaMarie, Kharaz, Audi~, Celestial, Chibikeks, ...) die mich mit ihren Beiträgen stets erfrischen und ermuntern. Nicht zu vergessen die Hilfestellung die man mir in der Selbsthilfetheke gegeben habt. Danke Leute, ihr habt mir da auf einen guten Weg geholfen und mich selbst dann nicht im Stich gelassen als mein Dickkopf wieder mit mir durchging.


    Mir fehlen die Worte... ich glaube ich beende hier mal meine Dankesrede.


    Mit herzlichen Grüßen [SIZE=7]und viel Wasser in den Augen[/SIZE]
    eure LadyThumperGirl


    Auf eine weitere, wunderschöne Forumzeit und sicher ein noch tolleres Forumtreff! :]

  • Aw, was für ein freundlicher Thread =) Ich finde, dass die hier verfassten Beiträge ganz genau unser Forum wiederspiegeln und jeder einzelne für sich spricht. Daher will ich mich auch mal diesem Lob anschließen, ihr seid echt klasse und es macht mir immer wieder Spaß hier zu posten und die freundlichen Antworten zu lesen.
    LIEBE ZE-GEMEINDE, VIIIIIIIIEEELEN DANK!

  • Ah, da ist er ja. Dich habe ich gesucht!


    Ich wollte mich eben Mal beim Team bedanken, besonders bei Jeanne, denn wieder einmal bin ich in den Genuss der Chronicles gekommen. Wenn man mal eben einen sehr alten Charakter erstellen möchte und dabei all die Kriege und Ereignisse einbauen muss, aber eben nicht die ganzen Jahreszahlen im Köpfchen hat, ist die Zeitleiste wirklich gold wert. Außerdem kommt man durch sie zu all den wichtigen Informationen, die man dann für die Details braucht. Danke dafür, meine Lieben. Sehr großes Kino!
    (Ich will gar nicht wissen, wie viel Blut und Schweiß ihr in diese Texte gesteckt habt ::]: )


    Und wenn ich schonmal dabei bin (eigentlich wollte ich diesen Text mal schreiben, nachde ich genau ein Jahr dabei war ^^; ):


    Danke an ZE selbst. An die User, an das Team, an J&J... an einfach alle. Ganz ehrlich, mein Herz hängt an dieser Seite. Ich hätte anfangs nicht gedacht, das mir das hier alles so wichtig wird, aber ZE ist zu einem wahren Lebensinhalt geworden, den ich wohl sehr lange in Erinnerung behalten werde. Hier habe ich Zerstreuung gefunden, wenn ich nichts zu tun hatte oder es mir schlecht ging. Hier habe ich meine Kreativität verbessert, durch all das Schreiben und die Inspiration zu Zeichnen. Hier hab ich durch die ganzen Beiträge so viel zu Lachen gehabt :3
    Und das wichtigste überhaupt: Hier habe ich so viele tolle Leute kennengelernt, manche persönlich und manche leider noch nicht. Manche haben sich durch ZE so in mein Leben gebunden, das ich sie mir gar nicht mehr wegdenken könnte. Und einige haben mir sehr viel bei den Hürden geholfen, die ich in einem Jahr zu meistern hatte. Ich glaube, ohne dieses Forum wäre ich wohl irgendwann vor Langeweile oder vor Frust gestorben... ^^;


    Jade und Jeanne, glaubt ja nicht, wir würden eure Arbeit nicht würdigen. Mit jedem Tag, den ich hier online gehe, fühle ich mich - trotz einiger harten Diskussionen - sehr wohl und staune aufs Neue bei den Chronicles oder der Tiefe des RPG. Soetwas gibt es nicht zweimal, und das macht es - für mich und für all die anderen, die hier ihre Ideen mit euch teilen und mit eurer Geschichte verweben wollen - zu etwas Besonderem =)


    Danke, Zelda Europe.

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Ich kannte dieses wunderbare, dankende Thema hier bisher noch gar nicht, ansonsten hätte ich mich womöglich bereits früher einmal hier zu Wort gemeldet. Ich richte meinen Dank an Akade, dieses Thema durch einen Beitrag heraufbefördert zu haben ;-).


    Ich möchte an dieser Stelle ebenso meinen besten Dank an die Forumsbetreuung von Evelyn Jade, Jeanne sowie Aki aussprechen, welche beste Arbeit leistet und stets einen Teil ihrer Zeit für dieses tolle Forum opfert.


    Zuvor konnten mich Internetforen nie so sehr begeistern, so dass ich in den allermeisten Fällen nicht einmal über fünf Beiträge hinauskam, bis es mir in einem solchen Forum zu langatmig oder langweilig wurde.


    Deswegen richte ich mein Danke an die Forenbetreuung ebenso wie an all die tollen und netten Leute, welche sich hier beteiligen. In diesem wundervollen Forum praktiziere ich exorbitante Beteiligung und spüre den Drang dazu, immer wieder einmal vorbeizuschauen und nach den neuesten Themen Ausschau zu halten. Hier ist es derart schön, dass ich innerhalb von ein paar Wochen ebendiese nette Gemeinschaft hier in meinen Alltag aufnahm. Immer wieder möchte ich mich hier beteiligen, wenngleich mein Leben durchaus auch andersartig bereits ausgefüllt scheint, zum Beispiel durch die Universität.


    Um es auf den Punkt zu bringen: besten Dank für die interessanten und schönen Zeiten hier :)!

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Ich wollte nur ein Danke an das Team dalassen. An alle die dabei waren, an alle die neu dazukamen und an die Stammbesetzung: Danke.


    Dafür das ihr euch den Kopf zerbrecht, wenn wir verrückten Hühner mal wieder eine völlig neue Idee ins Gehege werfen. Und dann die Hennenhorden auf einen einpicken und es heißt "das muss auch noch!".


    Dafür das ihr das macht, wofür wir User keine Zeit oder keinen Elan oder schlichtweg nicht genug Ahnung haben: Platz zu machen für Konzepte, Übersichten schreiben, die Chronicles, die Quests.


    Danke an unsre Newsabteilung <3
    Danke an alle, die halt doch mal was durchsickern lassen und vermitteln, wenn es im Team rund geht.
    Danke an euch, das ihr einen knallharten Job macht, der euch Zeit nimmt um uns Zeit zu geben. Fürs Rpg, für Ideen, für mehr Hühner.


    Danke ZE.


    p.s.: Aki, ehe ichs vergesse: sämtliche Neuerungen in der technischen Ecke sind einfach nur geil. <3 Danke auch dafür. Auch wenn ich Omi die Kommifunktion und die Rubine noch nicht erobert habe, kommt alles noch, ganz bestimmt.

  • Auch ich kann mich nur dem anschließen, obwohl ich noch nicht lange hier bin. Ich fühl mich jetzt schon wohl und hab vor länger hier aktiv zu bleiben :) Anders als bei den meisten Foren passt hier das Zusammenspiel der User und Admins :) Aber auch zwischen allen und wie ich erfahren durfte sind auch alle sehr hilfsbereit :)


    Tja, ihr alle habt mich jetzt wohl am Hals xD

  • Sehr geehrte Evelyn Jade
    Sehr geehrte Jeanne


    Geehrte Moderatoren von Forum und RPG
    Geehrter Aki und TourianTourist


    Liebe Mituser und Mitspieler



    Ich weiss nicht womit ich anfangen soll.
    Soll ich mich als erstes für die freundliche Atmosphäre bedanken?
    Für die liebevolle und wunderschöne gestallte Spielwelt?
    Für all die Stunden voller Spass und Spannung?
    Für all die spannenden Diskussionen?
    Das man sich Zeit nimmt und man als User einfach fragen darf und kann ohne gleich als grösster Dummkopf aller Zeiten dazustehen?


    Manchmal merkt man gar nicht, das man nicht persönlich miteinander kommuniziert.
    Es ist oft so, als würde man in einer netten Runde beieinander sitzen und reden. Oder RPG spielen.


    Ja, das RPG.
    Das Herz dieser Seite. Ich bin gern hier. Es war und ist mein erstens richtiges RPG. Und ich bleibe treu.



    Ich bin wahrlich kein leichter User. Das Skillsystem hab ich nur widerwillig akzeptiert. Beim alten Gildensystem war es das gleiche. Ja, ich war froh, als es in Sand verlaufen ist.
    Jedoch hab ich mir vorgenommen, nicht immer alles neue als böse anzusehen. Warum denn auch?
    Bis heute haben sich Veränderungen nicht zu negativ auf das Klima ausgewirkt.



    Veränderungen.
    Ich habe ein paar miterlebt. Ich durfte noch die Forumspiele und die Plauderecke kennen lernen.
    User kamen, User verschwanden.
    Was für Beinamen habe ich durch die Plauderecke bekommen?
    Tochter der Spamqueen?
    Herrin der Existenz und Zeit?
    Und das Kult Getränk Kafkao wurde auch in der Plauderecke erfunden.
    Jedoch freue ich mich, mit Euch neues zu erleben.
    Weil nicht nur die Seite, sondern auch die Menschen dahinter grossartig sind.


    Vielen Dank J&J das Ihr das Projekt immer noch aufrecht erhalltet.
    Vielen Dank, das Ihr jeden Tag Zeit und Geld dafür investiert.
    Vielen Dank, das er trotz Kritik nicht alles hinwerft.
    Vielen Dank, für die Texte und Informationen die ihr Euch ausdenkt und schreibt.
    Vielen Dank das Ihr die gleichen Fragen immer wieder beantwortet. Vielen Dank für alles.


    Mein Dank geht auch an jeden User, der den Betreiberinnen unter die Arme greift.
    Und auch an jeden einzeln User dieser Seite, der ZE zu einer so schönen Forum macht



    Gezeichnet
    Zelda_Sapientia


    Treuer User seit 06.06.2010

  • Also!
    Zwar habe ich mich hier erst vor ein paar Tagen angemeldet, aber egal.
    Ich finde dieses Forum einfach nur grandios! Die Mitglieder, und die Chefs sind alle nett :) Ich fühle mich hier richtig wohl. Mir ist aufgefallen, dass facebook, scnueler.cc und so dagegen so richtige Krümmel sind! Dagegen ist ZE eine riesige Hochzeitstorte, um es bildhaft aus zu drücken, wie toll ich dieses Forum finde. Hier ist man auch Kreativ, das find ich auch toll!
    Dickel Lob, und auch: Prost!


    [HR /]


    Fast ein Jahr später...



    Ich bin jetzt ein Jahr hier. Und ich bin begeistert. Jedes mal, wenn ich ins Internet gehe, gucke ich immer erst auf ZeldaEurope. Ich freue mich jedes mal darauf, einen neuen Beitrag zu sehen.


    Wisst ihr... In habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so wohl im Internet gefühlt wie hier. Diese unfassbar tollen Menschen, die hier hinter den Profilen stecken, will ich alle unglaublich gerne von Angesicht zu Angesicht kennen lehrnen.


    ZeldaEurope, das Forum, das sich in mein Herz reingebrannt hat. Hier kann man seine Meinung aufschreiben, ohne beleidigt zu werden. Hier kann man sogar offen sein, ohne einen dummen Spruch über dem Kopf zu kriegen. Für mich ist ZeldaEurope ein ganz besonderer Ort. Und ich kann meine Dankbarkeit an euch allen nicht in Worten fassen, ohne Kitschig zu werden. Ich habe hier tolle Menschen kennen gelehrnt. Dank diesem Forum ist mein Schreibstil besser geworden! :) Ich bin nicht mehr so kindlich, wie am Anfang. (Siehe mein ersten Beitrag) Seit ZeldaEurope betrachte ich fast alle Foren im Internet als "unentwickelter".


    Liebe Evelyn Jade, Liebe Jeanne, ihr seit die Personen, vor dem ich sehr viel Respekt habe. Ich mag eure Beiträge und ich finde es bemerkenswert, wie viel Zeit und Geld ihr in dieses Projekt hineininvestiert habt. Außerdem, auch wenn ich in der schwierigen Phase nicht dabei war, möchte ich mich bei Aki bedanken, dass das Forum derart Fehlerfrei und strukturiert geworden ist.


    Ich danke den Moderatoren, dass sie sich die Mühe gemacht haben, mir beim RPG Charakter zu helfen.


    Danke, dass es euch gibt. Ohne euch währe ich nicht so glücklich wie jetzt.


    LG

  • Ja, ich würd' euch auch gerne danke sagen.
    Ich bin auch so etwa ein Jahr hier, und ich fühle mich hier richtig zu Hause.
    Nicht nur, dass ich hier wirklich tolle Freunde gefunden habe, die die gleichen Interessen mit mir teilen, und die ich alle wahnsinnig lieb habe, sondern auch, weil das Forum ein richtig toller Zeitvertrieb ist, und ich die hitzigen Diskussionen hier echt gerne mag. <3
    Ich habe ja oben schon gesagt, dass ich hier tolle Freunde gefunden habe, aber ich musste es nochmal wiederholen.
    Man merkt außerdem, dass in ZE einfach wahnsinnig viel Liebe reingesteckt wurde, und alles hier ist einfach so.. perfekt. Also Dankeschön -logischerweise- and Jadi und Jeanne. c:
    Ich hab euch beide auch mega doll lieb <3

  • Ich glaub, ich muss jetzt auch mal was sagen...


    Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, wann genau ich mich angemeldet hab. Wenn ich nicht völlig verblödet bin dürfte es um die 2 Jahre her sein, auch wenn's mir bei weitem nicht so lang vorkommt.


    Jetzt durch das letzte Forentreffen, aber auch vorher schon hab ich viele der Leute aus dem Forum auch "reell" kennen gelernt, und ich kann nur immer wieder sagen, dass es mein Bild der Personen meistens nur gering verändert hat. Trotzdem ist es schön, weil es einen mit den Leuten einfach enger verbindet, weil mein zusammen Dinge erlebt hat.
    Ich hatte in den letzten 3 Jahren so meine Problemchen, und es ist vor allem rückblickend, aber auch in den jeweiligen Situationen einfach unglaublich und umwerfend, wie toll die Leute hier alle sind.
    Es ist für mich unglaublich faszinierend, auf so viele so tolle Menschen zu treffen, dass es mir manchmal schwer fällt, das zu glauben.
    Aufgrund einiger Umstände und 'ner assozialen Heimatstadt hab ich hier die letzten 3 Jahre ziemlich viel Ablehnung erfahren, aufgrund meines Charakters und meiner Äußerlichkeit, die halt zugegeben nicht dem Durchschnitt entspricht. Selbst von meiner Familie zum Teil, und das hat mich glaub ich unbemerkt so nen bisschen den Galube in die Menschheit verlieren lassen. Deswegen vergess ich immer, dass es so viele tolle Menschen gibt, und es gibt so viele Momente, wo ich in meinem Zimmer sitze, und mir Fotos von Leuten aus dem ZE angucke, oder vom FT, oder einfach so viele so tolle Beiträge im und außerhalb des RPG-Bereichs Lese, die mich an doofen Tagen zum lächeln bringen, oder die guten Tage noch besser machen.
    Ich vergess jeden Tag neu, wie viele wunderbare Menschen hier unterwegs sind, und entdeck es jeden Tag neu, und das ist so unglaublich schön. Das Forum und seine User haben mir so viel an Charakter gegeben, waren immer für mich da, wenn ich jemanden brauchte, und es ist echt nicht mit Worten zu sagen, wie sehr dankbar ich bin, hierher gefunden zu haben. Egal ob älter, intelligenter, oder länger dabei, man wird nicht grundlegend erstmal von oben herab behandelt, auch wenn man mal total doofe Fragen stellt, oder keine Ahnung hat, Leute mit gleichen Interessen, mal ganz abgesehen von Zelda :D, oder auch mal ganz neue Sachen...


    Ach, ich könnt EWIG reden, und wär nicht fertig.
    Sucht euch das Wort, was drölfzigtausendviel Danke und "ihr seid alle so wunderbare Menschen" und "ich hab euch alle so lieb" und "mnaaaaaaaaa*-*" und "wo wär ich nur ohne euch" etc ausdrückt, und fügt das <----------da ein.


    *Keine Worte mehr find und vor rührender Gedanken aus dem Thread schnief*

  • Dann sage ich hier auch mal was :D
    Ich habe mich ja erst neulich hier angemeldet und bin bis jetzt wirklich begeistert :yippie: Als Zeldafan hat es mich schon oft gereizt, mich in einem Forum dazu zu registrieren aber ZE ist wirklich grandios ::]:
    Da fange ich gleich ganz von vorne an: das Anmelden. Die Antworten die man geben musste, waren allesamt gerechtfertigt und die optionalen Fragen finde ich meiner Meinung nach, wenn ein anderer User das eigene Profil liest, für den auch interessant. Aber bei der Frage, wie der grüne Held mit der Zipfelmütze heißt, musste ich doch irgendwie lachen :lol:
    Die Kommandozentrale hat ZE auch schön gestaltet. Sie ist sehr übersichtlich und so habe selbst ich als Neuling schnell verstanden, wie was geht und auch wenn nicht gäbe es hier genügen Themen bei denen man fragen könnte. Ja, ich glaube wenn man Hilfe bei etwas bräuchte, bekäme man sie hier schnell.
    Apropos Themen. Das Prinzip, wie man ein Kommentar zu einem Thema abgibt oder ein eigenes startet, ist sehr einfach und simpel. Schnell hat man geschrieben was man wollte. Das das so leicht, fehlerlos und unkompliziert geht, finde ich, hat erst einmal ein großes Lob an euch verdient =)
    Im Grunde kann jeder bei allem Mitmachen, das ist super.
    Auch was die Beaufsichtigung der einzelnen Beiträge betrifft, ist alles optimal. Zum Vergleich war ich mal bei einem Forum zu Sims 3 angemeldet. Es hieß, alle Kommentare die man dort hinterlässt, werden beobachtet was ich an sich eine sehr gute Sache finde aber der Umgang mit den Usern von den Erstellern der Seite, war grauenhaft. Ich bekam eine Beschwerdemail weil ich seit einem Monat nicht bei ihnen online war :baff: das fand ich schon sehr stören... ZE ist da aber ganz anders. Ich habe den Eindruck, ihr achtet darauf, dass niemand etwas beleidigend schreibt aber ansonsten ist man als User frei (und darf auch einmal einige Zeit offline sein ohne mit Schwierigkeiten rechnen zu müssen.)
    Aber nicht nur das Forum begeistert mich. Nein, auch die allgemeine Webseite ist toll. Erstens, sieht sie wundervoll episch und einladend aus. Zwietens ist sie sehr übersichtlich und drittens sind die Informationen in ihr fabelhaft.
    Dem ZE - Team gebe ich also ein großes Lob für diese tolle Website :herz: Ich bin froh, hier angemeldet zu sein

  • Nun.. Ich bin noch nicht lange hier aber ich muss mal was loswerden:
    Dieses Forum ist echt super! :3
    Das Design mag ich sehr, die Leute hier sind nett. Und es wirkt nicht so... ekelig künstlich wenn jemand hier irgenwen gerne hat oder soo...
    Wenn ich mal auf eine gewisse Anime seite gehe.. Fühltm sich das für mich da so künstlich an x.x...
    Auch hier nochmal ein dankeschön an die Leute die mich so toll aufgenommen haben und an alle die, die ich noch treffen und mit denen ich schreiben werde :3


    DOMO ARIGATOU <3 :3


    Und nochmal Danke an Laura, dass sie den Thread rausgesucht hatte ^.^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!