Wie denkt ihr über Facebook? 0
-
Unentschlossen (0) 0%
-
Andere Meinung (0) 0%
-
Facebook ist einfach bloß Mist -.- (0) 0%
-
Eher nicht so mein Fall (0) 0%
-
Bin dort angemeldet, aber nur m mit Freunden/Bekannten Kontakt zu halten (0) 0%
-
Ist voll cool ^^ Bin dort angemeldet. (0) 0%
Seid ganz ehrlich.
Wie denkt ihr über diese Seite?
- Seid ihr dort angemeldet?
- Wie denkt ihr über Facebook?
- Was stört euch an Facebook?
- Wenn du auf Facebook online bist - wie lange verbringst du auf dieser Seite und wieso?
- Wie denkt ihr über die Richtlinien?
Seid ihr dort angemeldet?
Also ich bin nicht mehr angemeldet, war es allerdings mal, ist aber schon über ein halbes Jahr her und ich hab auch nicht mehr vor mich dort anzumelden, da ich finde, dass sich die Seite zu etwas Schlechten/Sinnlosen entwickelt hat. Klar ist es zum Kontakte halten gut, doch wenn ich mir diesen Bericht anschaue wird mir ganz anders zumute.
Wie denkt ihr über Facebook?
Wer will, kann es ruhig tun, doch ich halte mich grundsätzlich von diesen sozialen Netzwerken fern (bin auch so in keinem anderen angemeldet). Ich weiß nicht genau was mit diesen Daten passiert und hab es eh schon bereut, dass ich ein paar Bilder von mir reingestellt habe. Sehe das also mit äußerster Skepsis. Es ist dieses einerseits-anderseits, doch die negativen Erfahrungen überwiegen bei mir da einfach. Zumindest ist das meine Ansicht.
Was stört euch an Facebook?
Vieles... wäre ich noch auf Facebook angemeldet. Als aller erstes Mal wie manche diese Seite ausnutzen (seien es nun Klicks oder Likes oder der Gebrauch von "Share" und "Bildern") nur um an Klicks und Likes zu kommen. Zudem weiß ich nicht genaueres wo die Daten hingelangen, nur dass man den Account (selbst wenn man ihn löscht) eigentlich nur deaktiviert wird (hatte mich mal für 2 Monate von FB gelöscht und es wieder probiert mit dem Account und er wurde reaktiviert). Das hat mich zum Stirnrunzeln gebracht.
Wie denkt ihr über die Richtlinien?
Mit Skepsis. Laut des Berichtes (ja natürlich kann man nicht allem glauben - ist ja auch eher das eigene Bauchgefühl, dass da ne Rolle spielt - doch wird es doch sehr ausführlich berichtet) weiß man den Gebrauch der Daten von FB-Nutzern nicht genau was für mich ein deutlicher - Punkt ist.
Wie steht es da bei euch? :)
Ich hoffe der Thread ist oke. Hab gesucht, aber nichts gefunden und würde mich einfach über offene Meinungen freuen, da dieses Thema doch momentan (zumindest in meinen Augen) schon noch auf viele Diskussionen stoßt.
LG
Alexa