ich hab mal aus spaß die hymne der göttin rückwäärts abgepsielt und tatsache, das ist zeldas schlaflied XD versucht es auch mal^^
Hymne der Göttin rückwärts = Zeldas Wiegenlied
-
-
Ist die Info nicht schon hundert mal um die Welt gegangen? ^^'
Ich finde es aber lustig, dass Nintendo so ein... Easter-Egg in einem solchen Medium versteckt. Manche Fans haben auch mal fast alle Lieder rückwärts gespielt. Und die Musik von Ikana klingt etwas...verstörend. -
Wusste ich schon...
Was die Musik von Ikana klingt verstörend?
*youtube öffne, "Ikana reversed" suche*
OMG, du hast recht, aber klingt echt... anders. DIE Dungeon-Musik für den nächsten Schattentempel! MUHAHAHA!!!BTW, kennt bereits jemand den "Song of Unhealing"?
Wenn nicht, anhören :D -
Das hättest du besser nicht getan!
[SIZE=7]Das Ding hat doch schon nen Bart.[/SIZE]
-
Also dass die Hymne der Göttin eigentlich nur Zeldas Wiegenlied reversed ist, wusste ich schon länger, wie die meisten hier auch sicher^^
Find ich auch sehr interessant von Nintendo gemacht.Das Ikana Reversed kannte ich noch nicht, klingt echt..scary xD
-
Ich mag die Idee an sich - das man die Noten einfach rückwärts spielt und daraus ein ganz neues Stück macht, das passt total zu Zelda ^^
Was ich allerdings merkwürdig finde, ist, dass die Hymne sich rückwärts noch schöner anhört - geht das nur mir so oder liegt es daran, dass ich noch immer Hemmungen habe, SS als gut zu empfinden?
Und Ikana ist echt gruselig... o____o"
-
Ich hab's mal aus Zufall rausgefunden. Ich hab mir den OST von SS auf Youtube angehört und bin dann auf das Video gestoßen. Ich war zuerst etwas verwirrt, aber dann war ich fasziniert.
Oh ja...das Ikana Theme rückwärts is wirklich gruselig... o___O -
ikana rückwärts? voin yt mal abgesehen... wie kriegt man das hin?
-
1. Audacity installieren
2. Ikana Theme Audiospur importieren
3. Spur markieren
4. Menü -> "Effekt" -> "Rückwärts..."-> fertig.
-
ahh... danke schön...
Wenn ihr dieses Lied meint: http://www.youtube.com/watch?v=C_G21v__xhM
So schlimm hört es sich doch gar nicht an. Auf jedenfall klingt es noch ähnlich düster wie das original... oder meint ihr ein anderes Lied?
-
@Vys
Ist das nicht das Original? Jedenfalls meinten sie das http://www.youtube.com/watch?v=OkqZ70UPKfs . ZeldaVeteran hat es auf den Punkt getroffen.....verstörend beschreibt es genau :O_o: -
jo... ich habe mir das runtergeladen und dann rückwärts abgespielt...
Teile aus dem rückwärst gespielten erinnerten mich an Gegnermusiken...
-
Auch vorhin erst entdeckt und achte nur WTF oO Irgendwie war voill verwirrt..
-
Also ich bin jetzt ganz ehrlich, ich wusste davon noch nichts, bis ich diesen Beitrag gelesen habe. :kA:
Tja, so kann's gehen.
Die Idee finde ich unglaublich schön, das ist doch mal wieder typisch Nintendo oder? =)
Ich freue mich richtig, dass ich das jetzt auch weiß und mitreden kann. :D
Tja, die Musik von Ikana rückwärts finde ich leicht... verstörend, aber auch nicht gruseliger als das Original. :-) -
Pharisäer redet auch rückwärts japanisch!
Und was möchtest du uns damit sagen? Verfasse künftig doch längere und verständliche Beiträge, solche Einzeiler haben recht wenig Aussage.
... könnte es sein, dass du Phai meinst? xD
- Jeanne
-
Das ist Zelda's Wiegenlied? Oo Das wusste ich ja gar nicht! Wie peinlich :XD:
-
Finde ich nach wie vor wirklich interessant. Vor allem weil die beiden Songs meiner Meinung nach zu den schönsten in Zelda zählen :)
Was vielleicht auch interessant sein könnte: Spielt man "Farores Kraft" rückwärts ab ist "Salias Lied" zu hören.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!