Majora's Mask 3D / WiiU - Remake

  • the legend of zelda für 3ds ich hab gehört dass es dieses game 2013 geben wird bin aber nicht sicher zur vergewisserung gebt mal auf youtube ein: zelda majoras mask für 3ds man siegt ein bild das 1 minute gezeigt es gibt aber auch ein vidio da zeigt einer die hülle des games und zeigt die 3ds karte ich glaube dass ist dann doch beweis genug dass es dieses game geben wird

  • Wenn du dieses Video meinst:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ps8keCDDwJk


    dann steht das hier drunter als Videobeschreibung:
    this case is fake......
    i have made this, but i will only
    show you what Majoras mask 3ds will look like...


    leider ):


    Und diese ganzen Trailer sind leider Gottes auch zu 100% Fake, habe mich schon sehr sehr gründlich informiert. ._.


    Der einzige Hinweis ist/war dieser Artikel:
    Möglicherweise arbeitet Nintendo an einer 3DS-Umsetzung des N64-Titels The Legend of Zelda: Majora's Mask. Das Spiel tauchte für kurze Zeit bei einem englischen Händler auf und wurde inzwischen wieder aus dem Sortiment genommen.


    Aber ob es nun eines geben wird oder nicht, weiß niemand. Und selbst wenn wird es wahrscheinlich leider noch ewig dauern, da jetzt vorerst auf das neue Spiel für die Wii U hingearbeitet wird.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Thread hier angemeldet, denn ich würde das MM auf 3Ds auch echt toll finden und habe hier einen Link der zwar etwas älter ist, aber auch Hoffnung macht.
    [URL=http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-majora-s-mask,geruecht-koennte-heute-fuer-den-3ds-angekuendigt-werden:news,2203923.html]http://www.gamona.de/games/the…-werden:news,2203923.html[/URL]


    Ich hoffe doch sehr das es stimmt.

  • Natürlich wäre ein Remake des grandiosen Majoras Mask wunderbar, allerdings ist die Meldung, wie du schon bemerkt hast, schon ein bisschen her und war auch nur mehr ein Gerücht xD


    Aber wie ich bereits erwähnte - komplett ausschließen möchte ich es auch nicht. Vielleicht kommt ja ein MM-Remake für die nächste Handheld-Generation(ich denke, sie machen für den 3DS ein ganz neues noch^^). Also~ am besten einfach gedulden und Tee trinken xD

  • Zitat

    Original von MajorasMask
    Das stimmt dieser Beitrag ist schon eine weile her, aber auch dieser hier und es ist trotzdem glaubwürdig, vielleicht kennen aber ein paar von euch diesen Beitrag schon.
    http://jpgames.de/2012/01/geru…tel-fur-den-nintendo-3ds/


    Das wurde als Fake bestätigt und ist keineswegs glaubwürdig! Die Titel sollen "Fire Prophecy" und "Ice Prophecy" lauten, wobei das Japanisch hier einfach mit Google übersetzt und entsprechend fehlerhaft war. Auch sind die Sphären hinter dem Z eher billig mit Photoshop gemacht... ^^


    Und der gefälschte Screenshot zu einem angeblich sofort gelöschten Tweet von Nintendo aus dem ersten Link zielte übrigens auf den Weltuntergangstag am 21.12.12 ab. Da Nintendo offensichtlich an dem Datum nichts zu einem Majora's Mask-Remake bekannt gegeben hat, war auch das gefälscht.


    Generell solltet ihr nichts auf solche Gerüchte geben, die sind in der Regel gefälscht. Es passiert nur sehr selten, dass tatsächlich geheime Informationen über zukünftige Nintendo-Produkte irgendwo durchsickern.


    Aber keine Sorge, ich bin davon überzeugt, dass Nintendo noch MM3D bringen wird. Nur nicht vor einem exklusiven 3DS-Zelda.

  • Hallo



    Ich stehe gerade mitten im Umzug und hab dennoch voll Lust auf Majorask Mask, wäre also voll Praktisch den ableger auf einen Handheld zocken zu können. smile


    Nun kommt der eigendliche Punkt warum ich das thema überhauprt eröffne,
    seid ihr der meinung es wird überhaupt mal erscheinen wird oder ist das überhaupt möglich da man damals auf den N64 schon das Expansionpack gebraucht hat, um es auf dem nN64 zu spielen.


    Würdet ihr euch das Game auch wünschen und auch zulegen?
    Habt ihr evt. sogar eine Idee die man zusätzlich einführen könnte?


    erzählt mal.


    Edit von Aki: Auf Wunsch Doppelpost entfernt.

  • Mir hat der neue Look vom OoT Remake nicht so ganz gefallen, es wurde zu freundlich und blankgeputzt, zu bunt, hat seine Ecken und Schatten verloren. Daher bin ich mittlerweile sogar gegen ein MM Remake. Ich mag MM zu sehr um zu wollen, dass Nintendo es durch die Plüschmühle dreht.

  • OoT 3D finde ich gut gemacht, schöne neue Details und grafisch noch besser als das Original, logischerweise.
    Aber ein MM Remake? Überlegt mal... wenn Nintendo bei OoT 3D schon so vieles entfernt hat (wie das viele Blut im Brunnen, bzw Schattentempel), dann frage ich mich, was im MM Remake alles gestrichen wird?
    Der "viel zu unheimliche" Maskenhändler regt sich nicht mehr auf, der Mond hat kein Gesicht mehr(!), die Animationen beim Wechsel (von z.B. der Zora-Maske) sind weniger grauenvoll... mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke was Nintendo alles zensieren könnte :bäh:
    Ich meine, ich kann mit vielen Änderungen leben... aber stellt euch mal vor der Mond hat z.B. kein Gesicht mehr?! :unsicher:


    Naja, kann auch sein dass ich mich vollkommen täusche, aber ich habe das analysiert was man beim OoT Remake sehen konnte...
    Dann doch lieber im Wii U e-shop MM rausbringen. Das gute, alte Originalspiel.
    Sollte Nintendo sich allerdings entscheiden, ein Remake zu machen (egal ob für 3DS oder Wii U), dann hoffe ich mal es bleibt wenigstens vom Stil und der Atmosphäre wie das Original, denn dieses Feeling ist einzigartig. Diese bedrohliche Stimmung... herrlich :lol:


    Hoffen wir das beste, falls mal ein Remake rauskommen sollte. Da ich aber das Remake sowieso kaufen würde, wie bei jedem neuen Zelda (bzw Nintendo Spiel mit Mario und anderen Helden von Nintendo)...

  • Gibt's eigentlich News? Habe verstärkt Lust, MM mal wieder anzuwerfen und frage mich, ob ich nicht vielleicht doch warten sollte. (Nicht, dass man zuviel MM spielen könnte.)

  • Zitat

    Original von fowo
    Gibt's eigentlich News? Habe verstärkt Lust, MM mal wieder anzuwerfen und frage mich, ob ich nicht vielleicht doch warten sollte. (Nicht, dass man zuviel MM spielen könnte.)


    Leider nichts Konkretes, soweit ich weiß, nur Andeutungen und daraus folgende Spekulationen. In einer unserer News auf ZE (hier) habe ich zuletzt etwas darüber aufgeschnappt, aber viel ist es nicht.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich denke, würde ein Remake für den 3DS rauskommen, würde ich mir diesen Handheld sofort holen. Aber jetzt wo A Link between Worlds rauskam möchte ich doch lieber eine Fortsetzung. Vielleicht hat man diesmal 7 Tage und kann die Zeit besser manipulieren, so das man nicht unnötigt einen halben Tag warten muss. Aber was mach ich mir Gedanken? Die Nachfrage zu sowas ist einfach nicht da.

  • Ein Sequel zu MM wäre schon cool; die düstere, apokalyptische und seltsame Athmosphäre hat einfach etwas einzigartiges, was man bei den anderen Zeldaspielen einfach nicht hat. Leider spricht es dadurch eben auch eine kleinere Gruppe an Spielern an, und so ist es fraglich, ob sowas programmiert werden wird. Wäre mir auf jeden Fall lieber als ein weiteres OOT-remake wie es ja z.B. bei TP der Fall ist (nicht, dass TP ein schlechtes Spiel wäre, im Gegenteil, aber es ist vom Ablauf her fast dasselbe wie OOT meiner Meinung nach).


    Ein einfaches Remake auf einem der Handhelds hingegen ist schon etwas wahrscheinlicher, und ich hätte kein Problem mit einem 1-zu-1-remake mit verbesserter Graphik. Die alte N64 Graphik sieht einfach nicht mehr sonderlich schön aus.

  • Ich glaube das noch dieses Jahr ein Remake von Majora´s Mask auf dem 3DS erscheint, wissen tue ich es nicht, ist nur so ein Gefühl 8) !
    Halt mit allem dazu gerechnet was ich in letzter Zeit darüber erfahren habe ;-) !

  • Ich glaube, dass es ein Remake geben wird. Ich glaube das Remake wird nicht mehr für den 3ds gemacht sondern für den New3ds. Die Leistung ist besser und es gibt schon Xenoblade Chronicle als remake, um dann noch einen Titel zu liefern, könnte es MM als Remake dazu geben.

  • Zitat

    Original von smallgoron
    Ich glaube, dass es ein Remake geben wird. Ich glaube das Remake wird nicht mehr für den 3ds gemacht sondern für den New3ds. Die Leistung ist besser und es gibt schon Xenoblade Chronicle als remake, um dann noch einen Titel zu liefern, könnte es MM als Remake dazu geben.


    Da würde ich mir aber ein wenig sehr verarscht vorkommen, da ich mir damals den Nintendo 3DS für Ocarina of Time 3D geholt habe, aber auch in Antizipation des Sequels. Da sollte Majora's Mask 3D auch auf dem normalen 3DS laufen.


    Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn das Spiel auf dem New 3DS dann halt besser läuft, aber es sollte schon mit den Vorgängern kompatibel sein. Immerhin läuft Ocarina of Time 3D ja auch auf den Geräten und im Endeffekt wäre es dieselbe Engine.

  • In diesem Tweet wurde von Nintendo Deutschland ein Bild geteilt, was alles in der Majoras Mask 3D Special Edition dabei ist.


    Das Steelbook macht einen besonders schicken Eindruck und hätte ich das Geld für einen 3DS, wäre es mit Sicherheit auf meiner Liste von Games, die ich kaufen muss. :uh:


    Im Übrigen finde ich die Anstecknadel als nettes Extra, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie jemand wirklich tragen wird.


    LG,
    X


    EDIT: Okay sehe.. hätte es eigentlich in die Nachrichten eintragen können. xD'

  • Joa, wurde ja auch allmählich Zeit. Nintendo hat seine Fans ja lange genug mit Anspielungen auf die Folter gespannt, ich hab mir gleich gedacht, dass es nur eine Frage der Zeit ist. ^^


    Naja, damit sind eine Menge Fanherzen jetzt erstmal glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!