Zelda Symphony in Berlin: Ticketverkauf

  • Und ich hatte schon Angst, inmitten komplett fremder Leute mit grünen Mützen, Masterschwert-Attrappen oder ganondorf'schen Hakennasen-Prothesen dem beiwohnen zu müssen ... :ugly:


    Jetzt sind es wahrscheinlich nur halb-fremde Menschen mit grünen Mützen, Masterschwert-Attrappen und ganondorf'schen Hakennasen-Prothesen...!


    Ich hab mich mal ganz dreist zu euch in den inoffiziellen ZE-Block geworfen. Wehe, die Akustik ist da nicht gut! D:


    [SIZE=7]6.1.15[/SIZE]

  • Soll das winzige Gekritzel in der Mitte dein Sitzplatz sein? xD Dann sitzt du wohl direkt vor mir und Râhume, hö. Das find' ich gut, auf dich war ich nämlich spontan auch neugierig. Vor allem, weil du einfach nicht mit deinem verdammten Charakter fertig wirst… :D


    Was mich noch interessieren würde: Melos, wohin hat es dich denn verschlagen? ^^

  • Ja, das soll es! xD
    Ich war gestern Nacht auch noch ganz panisch ins Skype gestürmt, um mir Rat bei dir zu holen, ob ich soll oder nicht ... dann dachte ich mir: Die Frage kannste dir ja eigentlich auch sparen!, und hab zugeschlagen :ugly:
    aber wehe, ihr stänkert hinter mir D: ... denn sonst ärgere ich mich, dass ich den Platz hinter euch nicht genommen hab xD


    [SIZE=7]...und der Charakter ist ja bald fertig t,t ... nur noch die Story... ich schwöä![/SIZE]

  • Ich glaub, ich zieh mir ne Maske über. Nen Hirschschädel oder sowas. Mit Geweih. Und den werd ich bereits im Auto überziehen, also hoffe ich für Tetra, dass ihr Wagen eine Art Schiebedach besitzt.
    So einfach werd ichs euch mit den Fotos jedenfalls nicht machen! Problematisch könnte nur werden, ob ich mit dem Ding auf der Birne überhaupt in den Saal, respektive das Gebäude gelassen werden. Hmhm.

  • Ach menno, wieso muss es denn genau in dieser Woche sein? Ich war fassungslos, als ich sah, dass der Termin des Konzerts in Berlin mit meiner universitären Brüssel-Fahrt zur Europäischen Kommission, zum Europäischen Parlament und zum Europäischen Rat kollidiert.


    Ich bin zwar noch neu hier, aber ich hätte euch dort trotzdem gerne getroffen und einmal persönlich kennengelernt. Zudem ist dieses Konzert bestimmt ein Einzelereignis in deutschen Landen. Irgendwie bin ich traurig, schade :( ...

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Ich bin noch am Überlegen, ob ichs mir leisten kann, am Mittwoch in der Vorlesung und der Übungsgruppe zu fehlen x__X
    Hätte wer zufällig noch nen Platz frei und fährt zufällig irgendwo zwischen Saarbrücken und Koblenz vorbei? xD

  • So, das Konzert nähert sich ja. Die Jungs und Mädels von ZFans fragen nach, wie es mit einem forenübergreifenden Aftershow-Treffen aussieht? Also, nach dem Konzert alle gemeinsam irgendwo einen trinken gehen. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich an so einem Treffen werde teilnehmen können, würd mich aber trotzdem einfach mal dazu erbarmen, den Vermittler zu spielen. xD


    Also, die Frage wäre einfach, wer von euch Interesse an so einem Treffen hat und wie man das dann am Besten macht und blah...

  • Ich hab den Trip nach Berlin zu einem Kurzurlaub mit meinem Freund ausgeweitet und bin dementsprechend nicht allein, aber einen oder zwei Drinks kann man sich hinterher bestimmt zusammen gönnen. Man sieht sich ja auch nicht so oft. Und ich hätte schwer Bock, mit dir, TT, mal live zu streiten. Liebevoll, versteht sich. xD

  • Zitat

    Original von fowo
    Ich hab den Trip nach Berlin zu einem Kurzurlaub mit meinem Freund ausgeweitet und bin dementsprechend nicht allein, aber einen oder zwei Drinks kann man sich hinterher bestimmt zusammen gönnen. Man sieht sich ja auch nicht so oft. Und ich hätte schwer Bock, mit dir, TT, mal live zu streiten. Liebevoll, versteht sich. xD


    Was wollen wir groß streiten? xD


    Wir werden uns aber sicherlich sehen, sitzen ja auch im selben Block. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich nach dem Konzert werd lange bleiben können. Hängt davon ab, wie lange das Konzert geht und wann der letzte Zug zurück fährt... xD

  • *meld*
    Also ich würde ja definitiv ein kleines Aftershowtreffen befürworten *^*
    Was man genau dann macht, kann ich auch nicht sagen. Aber ich persönlich würde mich bei manchen doch sehr auf ein Wiedersehen freuen und auch darauf, noch ein paar andere Gesichter kennen zu lernen ^^


    Von meiner Seite aus also: Ja zum Treffen ^^/

  • ach mensch wäre ich 17 hätte den führer schein und 61(oder mehr) würde ich gerne mit meiner Mudda(die ist auch ein Zelda Fan xDD) dahin nur leider fahre ich an dem tag mit Meiner Mutta weg und das kostet genau so viel xDD :argh: :argh: :argh: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

  • Ich würde wirklich gerne zu diesen einmaligen Konzert doch ich bin derzeit sowas von blank und kann mir die Summe leider nicht leisten. Im nächsten Leben wenn solch eine Chance nochmal winkt sehr gerne.. :(

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    So, das Konzert nähert sich ja. Die Jungs und Mädels von ZFans fragen nach, wie es mit einem forenübergreifenden Aftershow-Treffen aussieht? Also, nach dem Konzert alle gemeinsam irgendwo einen trinken gehen. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich an so einem Treffen werde teilnehmen können, würd mich aber trotzdem einfach mal dazu erbarmen, den Vermittler zu spielen. xD


    Also, die Frage wäre einfach, wer von euch Interesse an so einem Treffen hat und wie man das dann am Besten macht und blah...


    Zwar hängt es in meinem Fall auch von Jade ab, ob wir uns anschließen, aber prinzipiell würde ich für meinen Teil ein solches Treffen begrüßen. ^-^


    Da ich außerdem vermute, dass noch mehr Interesse daran besteht, als hier tatsächlich geäußert wird, spätestens, wenn man sich beim Konzert begegnet - am besten nimmt es jemand in die Hand und organisiert einfach etwas? Genug User besuchen das Konzert ja, da werden sich wohl einige finden lassen, die danach noch bei einem Treffen dabei sein wollen. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich schlage vor für alle ZE User die sich dort versammeln das ihr kleine "Schildchen" an eure Shirts mit euren Namen klebt dann weiß man sofort wer, wer ist und man findet sich ohne große Probleme. Soweit ich es ja verstanden habe befindet ihr euch alle im selben Block. Und bringt mir schöne Fotos mit :)

  • Zitat

    Original von fowo


    Wie erkennen wir uns eigentlich? Kleine ZE-Anhänger? Ich hab keine Ahnung, wie auch nur einer von euch aussieht... Außer Si'Naru vielleicht. xD


    Ich denke, das wird tatsächlich das kleinste Problem sein. Irgendwer kennt immer irgendwen. Du hältst dich an mich, wenn du über meine Nase stolperst, ich dackel ohnehin Râhume hinterher und wir werden eh J&J und damit dann wohl auch direkt TT und Aki in unmittelbarer Nähe haben… Gesicht für Gesicht, du packst das schon. :P



    Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich wirklich kann, das stand lange auf der Kippe. ;;
    Freue mich schon auf euch Haufen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!