Welchen OoT Dungeon fand ihr am schwierigsten

  • Ich fand auch den Wassertempel am schwierigsten. Hab das Game jetzt schon oft durchgespielt, kann schon fast jeden Tempel auswendig bis auf den Wassertempel. Wie schon gesagt wurde, es ist nervig immer die Stiefel und Stockwerke zu wechseln. Und irgendwie fehlt mir immer ein kleiner Schlüssel auf dem Weg zum Zwischenendgegner. Und bis man erstmal findet in welchen Raum man noch nicht war oder wo man ihn vielleicht vergessen haben könnte, das dauert ewig xD

  • Wassertempel, weil ich oft die schlüssel falsch benutzt hab ^^''
    schattentempel, ich verirre mich ja schon soweiso so leicht in tempeln aber daas war ma voll verwirrend.

  • Dieser Aufbau vom Wasserdungeon war wirklich vom übelsten und ziemlich vordernd mal den richtigen weg zu finden! :xugly:
    Aber nach vieleeeeen Tagen hab ich auch den vergessenen Schlüssel gefunden und der rest ging dann damals auch :D

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Wasser und schattentempel
    wassertempel wegen dem scheis wasserstand und schattenlink und schattentempel weil ich mir vor angst fast in die hose gemacht hab
    (Ich bin ein großer Angsthaße)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ganz klar: Denn Wassertempel.


    Ich hab in jedem Zelda immer ein riesiges Problem mit den Wassertempeln. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei OoT, sowie auch TP habe ich lange an dem Wassertempel gehangen, bis ich dann schließlich am Ende zur Komplettlösung gegriffen habe.

  • Zitat

    Original von HexYy
    Ganz klar: Denn Wassertempel.


    Ich hab in jedem Zelda immer ein riesiges Problem mit den Wassertempeln. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei OoT, sowie auch TP habe ich lange an dem Wassertempel gehangen, bis ich dann schließlich am Ende zur Komplettlösung gegriffen habe.


    boah das kenn ich nur zu gut :ugly: das sit aber sau fies aber als ich zum zweiten mal gespielt hab ging es eig....

  • Zitat

    Original von Evvi


    boah das kenn ich nur zu gut :ugly: das sit aber sau fies aber als ich zum zweiten mal gespielt hab ging es eig....


    Nja, wenn man es davon absieht... bein zweitem Mal hatte ich es bei OoT raus, aber bei TP musste ich sogar beim dritten Mal nochmal auf die Lösung schauen. Das ist echt deprimierend. Wayne... ich denk mal ich sollte mich nicht weiter darüber aufregen. Egal wie, hauptsache man schafft den Tempel irgendwann, dann ist alles in Butter. *schwimm in Butter* :nick:

  • Zitat

    Original von HexYy


    Nja, wenn man es davon absieht... bein zweitem Mal hatte ich es bei OoT raus, aber bei TP musste ich sogar beim dritten Mal nochmal auf die Lösung schauen. Das ist echt deprimierend. Wayne... ich denk mal ich sollte mich nicht weiter darüber aufregen. Egal wie, hauptsache man schafft den Tempel irgendwann, dann ist alles in Butter. *schwimm in Butter* :nick:


    wenn ich es dann fertig ahb bin ich immer froh das es vorbei ist und freu mich aufs nächste XD
    und dann... häng ich wieder fest XDD.

  • ich hab mich total mit dem schattentempel rumgeschlagen
    der war einfach zu schwer für mich *gg*
    am schlimmsten fand ich immer diese ventilatoren. hab immer zu spät reagiert wegen den eisenstiefeln und bums schon war ich unten -.-

  • Also nichts hat mich so sehr gefordert wie der Wassertempel. hab da bestimmt nen Monat gesessen bis ich den denkfehler gefunden hatte und das ständige wasserablassen und wieder auffüllen war auch echt nervig, nur den Boss am ende fand ich etwas enttäuschend im vergleich zum restlichen Tempel^^

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

  • Zitat

    Original von Fheeyn
    ja das stimmt das war echt total nervig
    aber der dark link war toll XD


    Und merkwürdigerweise ist er zu einer Kultfigur geworden.
    Naja selbst nach dem 3. Mal durchzocken hatte ich immer noch Probleme mit diesem blöden Wassertempel^^

  • Kann mich eigentlich nur anschließen, fand auch den Wassertempel am schwersten. Dafür gabs aber als Entschädigung sozusagen den (Dark)Schattenlink, der doch super war.^^


    Und naja der Boss vom Wassertempel war dafür recht leicht, im Gegensatz was man sonst im Tempel durchmachen musste.

  • Bei mir wars auch der Wassertempel.


    Dieses ganze auf und ab hat mich zimmlich verwirrt. aber die größten schwierigkeiten hatte ich nur bei ersten durchspielen des Tempels bei zweiten mal war ich dann zimmlich schnell durch.


    Ich hatte in TP auch anfangs Probleme mit dem Wassertempel....dabei mag ich die Wassertempel bei Zelda so :XD: :D :P

  • Was ihr mit eurem Wassertempel habt.
    Der war schon recht knifflig aber so schwer war er auch wieder nicht.
    Vielleicht wars auch einfach nur Glück aber ich war recht schnell fertig.


    Am meisten hat mich Lord Jabu Jabus Bauch geärgert. Ich konnte dieses Zoramädchen nicht leiden. Immer irgendwo hinschmeißen und wieder aufheben. Kann die nicht selber gehen?
    Und dann bildet sie sich auch noch ein dass Link sie mag :bäh: . Selbst die Musik war unerträglich.
    Ich hatte sehr lange mit diesem Dungeon zu kämpfen. Zu einem gewissen Zeitpunkt wurde Zelda sogar Langweilig für mich :zzz:. Einfach Fürchterlich. :wuerg:
    Ich war so glücklich als das enlich vorbei war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!