Remakes - Segen oder Verstümmlung von Erinnerungen? 0
-
Mir egal. (0) 0%
-
Remakes bieten auch jüngeren Generationen einen Zugang zu Klassikern und sind deswegen gut. (0) 0%
-
Remakes machen alte Erinnerungen kaputt. (0) 0%
-
Remakes sind OK, wenn sie gut gemacht sind. (0) 0%
-
Remakes sind gut und wecken alte Erinnerungen. (0) 0%
Hi Leute,
ohne große Umschweife will ich gleich zum Thema kommen. Als ich letztens über meinen Spiele-Plan 2013 nachdachte kam ich irgendwie zum Thema Remakes (bei Wind Waker und Monster Hunter Tri Ultimate) und jetzt interessiert mich auch was andere Spieler zum Thema Remakes sagen. Mögt ihr es wenn ein Spiel sozusagen gecovert wird? Seid ihr mit der Qualität zufrieden? Welches Spielt wollt ihr als Remake nochmal sehen. Ich freue mich über jeden Denkanstoß und jede Meinung.
Außerdem habe ich gleich ne Umfrage drangehängt um eure Meinung schnell sichtbar zu machen, auch wenn nicht jeder was schreiben will.
Ich persönlich habe ja einen Wunsch an Nintendo. Ich will unbedingt Midna,
d.h. Twilight Princess wiedersehn. Und dann aber wie das jetzt mit Monster Hunter gemacht wird - also für 3DS und / oder Wii U. Mal sehn - hoffentlich kommt im fernen Japan auch jemand auf diese, wie ich finde, grandiose Idee.
In diesem Sinne und in der Hoffnung das ich euch mit diesem ewigen Thema nicht weiter nerve.
LG euer nik