ZitatAlles anzeigen- ERÖFFNUNG: Bank von Zelda Europe -
Liebes Forenmitglied,
kennen Sie das nicht auch? Sie streifen gerade durch den Diskussionsbereich, schreiben ein paar Beiträge, eröffnen Themen und fragen sich: Mensch, wie wäre es, wenn ich mir davon etwas kaufen könnte?
Nicht? Hätten Sie es mal getan! Über die letzten drei Jahre hat das Forenteam ordentlich Rubinezusammengeklautzusammengehäuft, um jetzt stolz die Bank von Zelda Europe eröffnen zu können!
Endlich ist es möglich sich seine Beiträge als Zaster auszahlen zu lassen! Kommen Sie noch heute vorbei und sichern Sie sich als Neukunde ein unverbindliches Startguthaben von 100 Rubinen. Sparen Sie, kaufen Sie, werden Sie glücklich! Jeder weiß doch wie glücklich Geld macht!
Bei Rückfragen bezüglich Ihres Kontos stehen wir Ihnen natürlich individuell zur Verfügung.
Ihre Zelda Europe Bank
Gut ... Spaß beiseite ... :D
Beginnend ab heute wird eine Art Währungssystem für das Forum eingeführt. Die Rubine die ihr darüber erwerben könnt, werdet ihr nach weiteren Vorbereitungen (wir planen schon seit drei Jahren daran) für ein paar nette Sachen benutzen können. Leider kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr darüber verraten, möchte euch das Sammeln von Rubinen aber nicht mehr länger vorenthalten.
In der kommenden Zeit werden wir einmal beobachten, wie die Beträge auf euren Konten wachsen und parallel weiter unser Projekt hinter den Rubinen planen. Sobald ich euch neue Informationen darüber geben kann, werdet ihr natürlich informiert. Ihr dürft gespannt sein. :)
Der Fairness halber hier weitere, kurze Informationen und der derzeitige Rubinschlüssel:
- Der aktuelle Kontostand wird in Beiträgen unter dem Avatar angezeigt.
- Jeder Nutzer, der schon registriert ist, erhält ein Startguthaben von 100 Rubinen.
- Rubine werden nicht rückwirkend ausgezahlt.
- Eine Überweisung von Rubinen ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich.
Startguthaben | 100 |
(Gezählter) Beitrag im Forum | 10 |
(Gezählte) Erstellung eines Threads | 25 |
Beitrag im RPG | 20 |
Erstellung eines Charakterbogens | 50 |