Majora's Mask 3D Gewinnspiel

  • Am 13. Februar erscheint endlich die lang ersehnte Neuauflage The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den Nintendo 3DS. Und passend dazu veranstalten wir wieder in Zusammenarbeit mit Nintendo ein fantastisches Gewinnspiel, wo ihr Majora's Mask 3D und Merchandise zum Spiel gewinnen könnt. Mitmachen lohnt sich also voll und ganz!


    Das Thema unseres Gewinnspiels lautet diesmal:


    Denkt euch eine Maske mit Fähigkeiten aus!



    Ihr habt dafür bis zum 6. Februar Zeit. Mehr zur Aufgabe und wir ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr alles auf unserer Gewinnspielseite:



    Gehe zu: Majora's Mask 3D Gewinnspiel


    _________________________________________________________




    PS: Unsere Kollegen auf ntower.de veranstalten derzeit übrigens auch ein Gewinnspiel, wo ihr auch eine Kopie von Majora's Mask 3D gewinnen könnt. Dort geht es darum, eure schönsten Erinnerungen aus dem N64-Original zu teilen. Schaut auch dort vorbei und macht mit:



    Gehe zu: ntower.de

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Frage: Wie viele Ideen darf man einsenden?


    So viele du magst. Du kannst aber nur einmal gewinnen und auch wirkt sich das nicht positiv auf deine Gewinnchancen aus, wenn du uns mit Ideen zuschüttest. Setz eher auf Qualität, als auf Quantität ... ^^

  • Auch wenn ich aufgrund meines unermüdlichen Optimismus Vorbestellung des New3DS mit MM3D nicht daran teilnehmen werde, finde ich die jetzige Herausforderung ziemlich genial und hätte sicherlich mein Vergnügen daran, Ideen zu entwickeln oder skizzenhaft auf Papier zu bringen; das Aussehen einer Maske bringt der Fähigkeit nämlich einen weiteren wunderbaren Charme.~ <3


    Auf jedem Fall euch viel Glück und Spaß beim herumwerkeln! Freue mich schon auf die ganzen Einsendungen. :D

  • Zitat

    Original von Lia Sherie
    Auch wenn ich aufgrund meines unermüdlichen Optimismus Vorbestellung des New3DS mit MM3D nicht daran teilnehmen werde, finde ich die jetzige Herausforderung ziemlich genial und hätte sicherlich mein Vergnügen daran, Ideen zu entwickeln oder skizzenhaft auf Papier zu bringen; das Aussehen einer Maske bringt der Fähigkeit nämlich einen weiteren wunderbaren Charme.~ <3


    Mach doch einfach mit. Selbst wenn du das Spiel gewinnst und nicht brauchst, kannst du das ja an jemanden verschenken oder so. Oder vielleicht gewinnst du ja das geheimnisvolle Merchandise.


    Der Weg ist aber das Ziel und wenn dich die Aufgabe reizt, mach auf jeden Fall mit. ^^

  • @TT: Wäre zwar ein verführerischer Gedanke, jedoch liegt es ungünstig noch im Zeitraum meiner Prüfungen. :xugly:" - okay, gut. Das Merchandise wäre ziemlich sehr verlockend und je mehr Aktivität im Sinne von Teilnahmen ist immer für alle Gruppen am besten, aber...


    ...das stimmt. Argh, verfluchter Tourist in Tourian mit seiner Überredungskunst; bei Kreativschub meinerseits gibt's schöne Krakeleien und allerhand merkwürdige Zusammenhänge von Ideen!~


    Und dann wird man einfach nur zu Mido. : D

  • Ich habs dann jetzt auch mal aus Spaß versucht :D
    Interessieren würde mich ja nun echt das Merchandise ^^
    Sollte ich zu den Glückspilzen zählen, wird das natürlich von mir verschenkt :)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Blicket nach Osten! :uglymagier:


    *sich vorstellt wie Gizmo mit einem Heer hylianischer Soldaten auf Möchtegern-Eponas gegen eine Horde Stalfosritter episch aus dem Sonnenaufgang hervortritt* :D


    Schöne Idee für ein Gewinnspiel! Ich mag es, dass man hier im Forum immer noch soviel Wert auf Kreativität bei den Einsendungen legt. Habe beim N-Tower-Gewinnspiel auch mitgemacht, aber meine Idee für eine Hühnermaske habe ich wieder verworfen, weil es ja schon die Bremer Maske gibt und in meiner Vorstellung sahen die sich ziemlich ähnlich... Vielleicht fällt mir was besseres ein. Die Oktorok-Maske der tentakligen H*****-Fangirl-Fantasie oder so. *hust*


  • Zitat

    Original von Yunavi


    *sich vorstellt wie Gizmo mit einem Heer hylianischer Soldaten auf Möchtegern-Eponas gegen eine Horde Stalfosritter episch aus dem Sonnenaufgang hervortritt* :D


    Ja, genau so wars gerade. Ich bin jetzt doch eben schon mit meinen hylianischen Soldaten episch aus dem Sonnenaufgang gegen die Horde Stalfosritter hervorgetreten. (Ich meine ich hab die E-Mail verschickt :xugly:)


    Viel Glück dir :>


    Es ist echt schwierig sich was Gutes auszudenken, ich musste heute allein aus diesem Grund zwei mal duschen, weil das während dessen am besten geht :D

  • Es gibt zuweilen Momente, da bereue ich es, zur Leitung und Organisation zu gehören ... das hier ist jetzt einer davon. Wenn ich könnte, würde ich selbst gerne mitmachen. x3


    Dafür wünsche ich zumindest allen Teilnehmern gutes Gelingen und freue mich bereits auf die Einsendungen! :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wie toll :D gerade wo ich ein großes Interesse an diesem Spiel habe.
    Jedoch habe ich auch meine Zweifel: ich habe noch nie MM vorher gespielt - daher verfüge ich auch über gar kein Hintergrundwissen darüber x__x


    Hab mir die im Spiel vorhandenen Masken angeschaut - Wahnsinn, das sind ja so viele xD
    Jetzt liegt vor mir mein Skizzenbüchlein und mein Bleistift - vielleicht wirds ja was drauf *schnief*

  • Ich persönlich halte Majora´s Mask sogar für einer der besten Zelda-Spiele !
    Storymäßig ist es vielleicht nicht das was man von Zelda sonst kennt & erwartet, aber trotzdem auch toll gemacht !
    Ungewöhnlich & völlig neu sind unter anderen das Zeisystem (man hat 3 Spiel-Tage & nächte zur verfügung) !
    Auch die vielen zu erledigenden Sidequests beruhen darauf und man sollte schon an dem bestimmten Tag und zur gewissen Uhrzeit anwesend sein um Quest-abhängige Ereignisse mit zu erleben.
    Die Spielewelt selber ist auch viel größer als die von Ocarina Of Time.
    Auch wenn es nur 4 Haubt-Dungeons gibt, gibt es etwa genauso viel zu entdecken bei diesem Spiel.
    Man hat jederzeit die Möglichkeit, mit Hilfe der 3 magischen Masken sich in einen Deku, Goronen & einen Zora zu verwandeln !
    Link selbst ist ein kleiner Junge der nun das ganze Reportoire der Ocarina Of Time-Gegenstände (auch die Link nur als Erwachsener nutzen konnte) nutzen kann !
    Die Endgegner müssen oft nochmal besiegt werden um Ereignisse in der Spielegegend neu hervor zu rufen.
    Doch dafür gibt es bei jedem Dungeon, wenn man sich einmal duchgekämpft und durchgerätselt hat, einen Teleporter gleich direkt am Anfang.
    Wenn man sich einmal intensiv mit dem Spiel befasst hat, lässt es einem aber nicht mehr los :zwinkern: !

  • Ich hab bei der Mail vergessen nen Namen oder so hinzuschreiben :D Kann man da nicht die email einfach nehmen aber das @.....de weglassen? xD
    Oder muss ich ne neue schreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!