Wieder mal Phoenix Wright: Ace Attorney, immer nochPicross DS
Was zockt ihr zur Zeit?
- Mr.Rain
- Geschlossen
-
-
Kororinpa
Ich habe es mir heute von einem Freund ausgeliehen und es bereits ausführlich angespielt. Und ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mich das Spiel so sehr begeistern könnte!
Die Grafik und der Sound sind zuckersüß (besonders das Jazz-Theme der Stadt sagt mir richtig zu) und das Spielprinzip ist sehr entspannend und macht trotzdem süchtig. Das hat man eigentlich nur dem genialen Leveldesign und der lässigen ein-Hand Steuerung zu verdanken. Anfangs kam sie mir etwas sensibel vor, allerdings fand ich sie nach weiteren 10 Minuten Spielzeit unheimlich intuitiv. Die Art und Weise wie man bei manchen kniffeligen Stellen die Wii-Mote halten muss, ist einfach verblüffend und genial.
Ich gebe allerdings auch gerne zu, dass ich aufgrund mancher Frustmoment geflucht habe doch glücklicherweise habe ich erleichternd festgestellt, dass nun auch Checkpoints in den Levels zu finden sind. Müsste so etwa Lv. 28 sein.
Morgen werde ich wohl weiterspielen.
-
@ Joni: jaaa, geiles Spiel^^ Paper Mario 2... hab ich selbst gerade verliehen, geniales Teil. Und weil's so toll ist, spiele ich gerade den ersten Teil von Paper Mario auf VC. Und Super Mario World...
Und ab 14ten des Monats dann vermutlich Super Paper Mario... xD ich bin ein PM-Suchti^^
-
ich spiele im Moment:
TLOZ:MM(n64)
Metin2(pc)
-
Ich zock im Moment Aura 2
--> total gutes spiel mit echt kniffligen Rätseln =)
-
ich zocke zur zeit:
Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)
StarFox: Command (DS)
ich liebe diese spiele^^
-
eigentlich nur eins. DotA und nochmals DotA
-
Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Online, Wer mal Bock auf ein Spiel hat, mein Nick lautet: Pestpocke
-
Die Demo von "Two Worlds"
...überraschend gut...
-
Zum wiederholten Male:
"Final Fantasy Tactics Advance" - Herrlich! :eins:
-
Also ich bleib bei GBA-Strategiespielen meinerseits bei Fire Emblem oder Advance Wars. Apropo Advance Wars, ich spiels in letzter Zeit ziemlich gerne. Schalte ich ein, vergeht schon ne Zeit, bis ich wieder aufhör. ^^
-
Oblivion, habs gestern durchgeschafft, jetzt versuch ich die Zerstörungsmage aufzuskillen^^ (obwohl Schwertkampf auch mal auf 100 machen könnte *hüstel* )
-
Mario und Luigi: Partners in Time für den DS. Einfach ein tolles Spiel! :eins:
Post 400
-
Habe Okami nochmal aus´m Schrank gekramt...
Auch ein tolles Spiel =)
-
Spiele bis zum 26. Oktober nochmal MP2 durch und nebenbei zock ich komischerweise TP, da ich den schlechten Gesamteindruck nicht auf mir sitzen lassen kann, den ich nach dem ersten Durchspielen hatte. Dem muss auf den Grund gegangen werden ;-)
Außerdem bin ich mit dem zweiten Durchgang bei BioShock beschäftigt.
-
My Sims (Wii)
Tingle (DS) aber da komm ich irgendwie net weiter :/
-
Momentan mal wieder Golden Sun - so muss ein Rollenspiel sein! :eins:
-
new super mario bros einfach klasse :eins:
super paper mario
zelda tp
warte nur noch auf ph
-
Im Moment zock ich...
The Ship ^^
--> hihi Leute mit einem Brieföffner Killen
-
Ich habe letztens mal wieder Guild Wars rausgekramt. Ganz amüsant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!