was ich gerade zocke?
nun zum einen wäre da rayman raving rabbids
und dann natürlich noch
SUPER MARIO GALAXY!
was ich gerade zocke?
nun zum einen wäre da rayman raving rabbids
und dann natürlich noch
SUPER MARIO GALAXY!
ZitatSUPER MARIO GALAXY!
Dito! : D
Spiele es seit dem 15. und habs bereits durch aber die Begeisterung lässt irgendwie nicht nach. >.>
Selbst beim zweiten Spielen macht dieses Spiel noch so immens viel Spaß - einfach unglaublich.
Ja seit dem 15. auch Super Mario Galaxy...aber nicht mehr so oft...
Jetzt eher wieder Fable (wie schon soooo oft)
Mhh ich bin grad beim Oblivion zocken, diesmal mit dem Mod Oblivion WarCry!
Minish cap
hab es jetzt schon mindestens 3mal neu angefangen, beim ersten mal weil ich nicht wieter kam da hilft eig. imma neu anfangen. beim zweiten mal gáb es einen zwischen fall weswegen link seinen von mir gegebenen namen nicht behalten konnte *hüstel no komment*
beim dritten mal bin ich jetzt beim dritten element.
Alles mögliche ^^
ZitatOriginal von Evvi
beim zweiten mal gáb es einen zwischen fall weswegen link seinen von mir gegebenen namen nicht behalten konnte *hüstel no komment*
XDDDDDDDDD ROFLCOPTER
Ist es das was ich denke...du hast doch nicht etwa Link nach diesem komischen Typen benannt...LOOOOOOOOL
Zelda TW und The Legend of Dragoon und abundzu Xena :D :D :D
Hearts of Iron Doomsday - Das Spiel macht ziemlich süchtig da es einfach kein besseres Gefühl auf der Welt gibt als besser zu sein als die besten Generäle im 2 WK. Alles Amateuere xD
CS 1.6 - Jo ich gehöre noch zur alten Garde und bleibe dem Spiel treu xD
ZitatOriginal von Master Hank
XDDDDDDDDD ROFLCOPTER
Ist es das was ich denke...du hast doch nicht etwa Link nach diesem komischen Typen benannt...LOOOOOOOOL
Nach welchem komischen Typen?
Ich zock grad OoT für N64 und Minish Cap (GBA).
im moment lese ich
neben PH
und dann kommen hoffendlich bald tales of innocence und spawn raus
Ich zock atm (schon immer) WOW :]
Hab ja die ganze vielfalt an spielen auf der wii feddig [also die sich lohnen zu zocken(sind wenig ich weiß)]
ICh zocke grad noma n char auf 70 xD
btw.hab wieder mal bock auf heroes..!^_-
ZitatOriginal von Master Hank
XDDDDDDDDD ROFLCOPTER
jetzt lachst du wahrscheinlich aber ja das hab ich :bäh: *man war ich ne idiotin*
Edit: aber jetzt heißt der link wie mein kleiner bruder XDDD da kann nix schief gehen
Öh bei welchen Namen gehts dann nciht weiter?
qKyle: das willst du gar nicht wissen ;) und wenn doch lies den stammtisch siete 68 seite 14/15 XD
Ich spiele imoment Super Mario Galaxy.Leider ist das Spiel zu kurz...
Ich habe mir Zelda Phantom Hourglass und Zelda Minis Cap bestellt. Die werden dann nach GoW 2 gezockt.8)
Gruss Yeto
Ich spiel grad zum 3. mal TP
mario party ds ist klasse und alttp fürn gba.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!