Link ist (teilweise) hässlich

  • :xugly:
    Wenn ich wieder zuhause an MEINEM LT bin, stell ich mal ein Bild von einem "nettem" CosplayER rein... =)
    Dafür fliegt man sogar nach Amerika!!


    und die Zora Rüstung ist ja wohl das geilste!!!


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • :XD: Also ich finde, dass Link in TP wirklich schick gemacht ist, von Trisomie 21 keine Spur, er sieht klasse aus, die Animationen sind super und die Sache mit der fehlenden Ausdrucksstärke kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar: Windwakers Comicgrafik war in der Lage, Gefühle und Gesichtsausdrücke deutlich ausdrucksstärker rüberzubringen, aber das liegt an der enormen Verzerrung, die die Figuren dort erfahren haben, die für 'nen Comic nun mal typisch ist, damit auch der letzte Idiot den Gesichtsausdruck der Figur versteht und nicht dasitzt und sich nicht sicher ist, ob das jetzt Verzweiflung oder Trauer ist. In TP ist das auf gewisse weise realistischer gemacht, daher der krasse Unterschied. Ich finde die Expressionen der Charaktere in TP sehr gelungen, besonders die von Link(und Middi^^). Und mal ehrlich: die Augen sind genial. Wer sagt, dass die ausdrucksschwach sind, der hat was auf den Glubbschern, Tomaten vielleicht, oder Putputfrüchte, was weiß ich. Links und Midnas Augen sind meines Erachtens wunderschön^^ (diese Zorakönigin nicht zu vergessen *lechz*). Ich fand schon die Augen in SuperSmashBrosMelee super, aber TP setzt dem für mich locker die Krone auf^^


    Also: Link - oberknorke und nich im mindesten hässlich. Basta. :eins: :eins: :eins:

  • Was soll an Link denn bitte hässlich sein?


    In TP ist er wunderbarer gestaltet als jeh zuvor!


    Die Gesichtsausdrücke sind gut getroffen...ja, das konnte man in "The Wind Waker" besser darstellen, wie r4ind4nce schon sagte, aber in TP ist das ganze einfach realistischer^^




    Allein der Blick, den er draufhat, als er von Ilya zusammengefaltet wird, weil er wieder nicht auf Epona aufgepasst hat, ist einfach genial :ugly:

  • Der ist voll nicht hässlich :omg:


    Der sieht einfach nur super aus ich sag nur zum verlieben :D


    Ich muss zugeben ich war damals bei OOT glaube ich in den Kerl verliebt die


    Artworks waren so toll :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • also so schlimm sieht er doch gar nicht aus.^^




    naja,seine Gesichtszüge sind schon manchmal ein bisschen seltsam aber ich glaube das ist bei jedem von uns mal so. :rofl:

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • irgendwie find ich link aus tp um einiges süßer alle echten jungs die ich persönlich kenne
    weil die echten nichts besseres zu tun haben als sich lustig über mich zu machen
    also ich hab nichts gegen sein aussehen einzuwenden
    aber die artworks fand ich bisher immer schöner als die figuren im spiel und bei tp ist das auch nicht anders


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Also als ich ihn das erste mal in TP gesehen habe dachte ich auch so Okayy~ XD
    aber man gewöhnt sich dran ^^ aber ich finde ihn hübscher als wie in OoT
    klar auf der Hülle sehen sie alle geiler aus xD ist ja meistens so würd ich sagen XD
    aber trotdem hat sich Nintendo viel mühe gegeben XD ich finde es sieht allgemein schöner aus XD

  • Also ich finde link sieht nach wie vor hammer aus *g*
    Er hat sich von SPiel zu Spiel echt "herausgeputzt" und jetzt in TP gefällt er mir einfach am besten. Besonders die detailierte Rüstung hats mir auch angetan ^^
    er is einfach sexy *g*

  • Zitat

    Original von Fheeyn
    Also ich finde link sieht nach wie vor hammer aus *g*
    Er hat sich von SPiel zu Spiel echt "herausgeputzt" und jetzt in TP gefällt er mir einfach am besten. Besonders die detailierte Rüstung hats mir auch angetan ^^
    er is einfach sexy *g*


    Wieso finden Mädchen Link sexy oder noch hübscher als früher.
    Natürlich sieht er "besser" aus, sieht manchmal merkwürdig aus, dass ist normal.
    Ich muss dir aber zustimmen Fheeyn, Links Rüstung sieht klasse aus, besser als der Kerl selbst^^
    Ich frag mich gerade was das für ein Zeichner sein muss der die Link-Artworks geschaffen hat.

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Wieso finden Mädchen Link sexy oder noch hübscher als früher.
    Natürlich sieht er "besser" aus, sieht manchmal merkwürdig aus, dass ist normal.
    Ich muss dir aber zustimmen Fheeyn, Links Rüstung sieht klasse aus, besser als der Kerl selbst^^
    Ich frag mich gerade was das für ein Zeichner sein muss der die Link-Artworks geschaffen hat.


    jo stimmt, werd die artworks macht der is ein gott *g*
    is halt so , wir mädchen träumen eben gern von traummännern und helden und link is halt einer davon XD

  • Ich kann nur sagen dass das Artwork mehr nach Manga und das 3D Modell eher anders ausschaut. Link sieht wirklich etwas komisch aus. Aber hässlich...
    Kann man schwer beurteilen.

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    ************* hyruletales.funpic.de***************

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • Ich glaube es bedarf immer ein wenig... gewöhnungszeit. Meine Freundin meinte immer, dass Link aussieht wie ein Junge von den Alpen und als ich zum ersten Mal Bilder von Ganondorf gesehen habe, bin ich wütend an die Decke gegangen, weil die Fratze so... - naja lassen wir es. Heute mag ich Link (wie Ganny) in Twilight Princess. Zudem: Ich finds gut, wenn ein frischer Wind kommt, Twilight Princess hat viele realistische Details erfahren was Hyrule und die Legende lebendiger macht.


    Ps: Weder Link oder Ganny sind mein Traummann. (Soll ja Leute geben, Mädels sind Zeldafans wegen dem süßen Typen da...)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade



    Ps: Weder Link oder Ganny sind mein Traummann. (Soll ja Leute geben, Mädels sind Zeldafans wegen dem süßen Typen da...)


    Natüüüürlich :ugly:


    Ich finde Link in Twilight Princess gerade wegen seines Aussehens am besten. Nie hat ein Held dieser Serie so gut ausgesehen wie er. Erwachsen und episch, wie ein Fantasyheld eben aussehen sollte. Und alleine die Details sind toll. Der Gürtel, die Schnallen, Verzierungen und was es da so gibt, achtet mal auf die Kleidung ( sowohl beim normalen Bauern- als auch bei dem Heldenoutfit.
    Das Gesicht finde ich sehr gut gemacht. Gesamtbild passt. Die Augen wirken manchmal wie die seiner anderen Gestalt, der des Wolfes, ein schönes Blau. Ohren sind klar, elfen-, troll oder was auch immer artig. Haare sind Standart, Link eben. Lang und wild.
    Von der Grösse würde ich sagen, eher mittel. Also,wenn ich die anderen Charaktere mit Link vergleiche, meine ich.


    Zur Mimik. Ja, sieht man am besten an Link und Tink ( Toon Link).
    Ist ja auch schon gesagt worden, WindWaker kann wegen der comichaften Grafik Gesten besser darstellen als die realitätsnahe Version. Das heißt aber nicht,das Link in Tp nicht lachen oder weinen kann.Bestes Beispiel was ich euch hierfür geben kann, spielt Brawl und vergleicht.

  • türlich ist link auf dem cover cooler als ich es damals gesehen hatte habe ich nur gesagt man sieht der da böse aus des muss ich haben aber er ist als wolf nur so endigs geil


    Bitte vermeide Einsatzpostings. Außerdem achte bitte auf deine Rechtschreibung.

  • Zwar ist Link eine Spielfigur und man könnte sein Aussehen verändern, aber wie jedes Wesen hat es nichts dafür wie er aussieht.
    Würde vielleicht jemand darüber reden wenn z.B, hässlich wäre? (obwohl vielleicht würden die das schon tun XD)
    Ausserdem, Hauptsache man hat mit Link Spass ausser jemand kann nur Spass haben wenn die Figur die er spielt, schön ist.
    Dann wäre diese Person wirklich blöd.Es ist ja nur ein Spiel.

  • Also das Link geil ist ist schon eine extreme Aussage...
    so schiach ist er nicht aber sexy?


    Naja vielleicht liegt es daran das ich männlich bin.


    Finds nur witzig das Link in aLtP pinke Haare hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!