Link ist (teilweise) hässlich

  • Zitat

    Original von vyserhad
    und link auf snes... naja eine kleines laufendes güngekleidetes Kästchen, davo gehe ich aus, dass es kein Sexsymbol ist g*. Wäre doch etwas komisch


    Ei ei ei.


    Wer glaubt, die Leute haben sich früher Zelda in Kästchenform vorgestellt, der irrt. Ich kann nur die Artworks des Spiels nahelegen. In der Galerie habt ihr zudem die Möglichkeit, in die wunderschönen illustrierten Spieleberater von A Link to the Past und Link's Awakening reinzuschauen (US Version und Deutsche Version!). Schon damals haben sich die Leute viele Gedanken gemacht und Hyrule inklusive Link illustriert. Natürlich sieht Link 1990-1993 noch anders aus, als heute. Man sollte nicht vergessen, das Zelda nach wie zuvor in erster Linie ein Märchen ist und Link nicht dazu konstruiert ist, sexy zu sein.


    Natürlich hast du aber in dem Sinne Recht, das auch die Serie mit der Zeit und seinem Design gegangen ist. So ist die Vorstellung vom Heldenideal Anfang der 90er anders gewesen als heute.

  • Also als hässlich würde ich Link nun auch nicht unbedingt bezeichnen, aber mir als Kerl kann es ja sowieso egal sein ob der gute irgendwie "attraktiv" ist. Im großen und ganzen kann ich Link eigtl. auch garnicht leiden, er ist schlicht und ergreifend eine Mary Sue... Nicht sehr spannend :skeptisch:

  • Link...ist hässlich?
    Naja ich würde ihn nicht als hässlich bezeichnen, aber auch nicht
    als wunderschön...das käme...ein wenig komisch^^ (so als Junge)
    Ich finde sein Aussehenpasst perfekt in die Heldenrolle.


    Eine kleine Bemerkung am Rande...
    (Oh nein, wenn das gegen die Regeln verstößt bitte einfach anschreiben,
    oder selbst editieren)
    Wir haben derzeit in der Schule die NS Zeit, und naja...Hitlers Vorstellung
    vom perfekten Deutschen ist groß, blond und blauäugig. Zufall?

  • Zufall? Ganz sicher.


    Du musst dabei bedenken, dass Japaner keine Nationalsozialisten sind, welche das dritte Reich huldigen. Es sind Ostasiaten, welche ihre eigenen Vorstellungen von anderen Kulturen haben. Und sicher ist ja wohl, dass sie eine ganz andere Schönheitskultur haben. So gilt in Ländern, wo viele mit dunklen Haaren sind, das europäische helle, als gut und schön.


    Und da Zelda ja sehr ans euröpäische Mittelalter angelehnt ist (eine asiatische Kultur ist ganz sicher nicht in Hyrule zu finden), wurden dazu eben auch die passende "exotische" Person gewählt. Das hat nichts mit Hitler und den Rassegesetzen zu tun.


    Oder Shigeru ist ein verkappter Nazi g*

  • Also das Shigeru rechts ist würde ich jetzt nicht denken...


    Aber der Rest klingt wirklich plausibel. So habe ich das noch garnicht gesehen^^
    vielen Dank:)

  • Naja, man sollte die Ns Zeit auch mal da lassen wo sie jetzt ist, hinter uns!


    Was link angeht...ja manchmal wirkt sein gEsicht irgendwie zu Rund für seinen Körper und die Spitzen Ohren... er wirkt ein wenig komisch eben, aber hey? Wer sagt denn das alle links gleich auszusehen haben. Mein Geschmack sit es nicht, dennoch halte ich Twilight princess für eines der besten Zeldaspiele.... Wuhuhuhaa....düüüster

  • Ich finde das Gesicht ganz ok. Manche Gesichtsausdrücke sehen geil aus wie als Epona in kakariko reingerittet kommt, Link ne rolle macht un Epona nachschaut. Das Gesicht ist geil wie er den Mund offen hat. Oder als Iliya ihn ermahnt als sie sieht, dass Epona verletzt ist.

  • Ich als Junge sag jetzt mal net das er wunderschoen ist.Aber haesslich find ich ihn auch net wirklich.Eher die Fratze eines Strebers.Ich kann nur sagen:Im Vergleich zu allen vorherigen Zeldas sieht er gut aus.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Du hast recht,der macht einen auf Schoenling :lol:Ganz ehrlich:Irgendwann wird doch Link auch mal aelter.Ich wuerd ihn gern mal mit 30 Jahren oder aelter sehen.Ich glaub dann wird er in den Strumpfhosen die er anhat als schwul bezeichnet.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Cremia
    Du hast schon recht das er auf der Spielhülle besser aussieht mir gefällt er manchmal auch net,


    Zeichnungen auf den Hüllen sind sowieso immer hübscher. Außerdem - Link sieht in OoT auch derb Klotzig aus, und da interessierte es niemanden, wie er aussieht. XD


    Mich stört es eigentlich nicht. Hauptsache die Artworks sind cool *chrchr*

  • Auch mit seinen langen Haaren und sein schmächtigen Figur wird er sowieso keinen Mädchen haben.
    Deswegen muss er angeben.



    Achtet bitte darauf, dass ihr nicht zu sehr abdriftet – das Thema ist an sich schon nicht das gehaltvollste, aus der Luft gegriffene Sätze füllen es dann erst recht nicht aus.

  • Ich versteh net wie man in den TP Link verknallt sein kann XDDD :argh:
    so ein Angeber XD ich hasse ihn um ehrlich zu sein in TP Dx aber hübsch iser ^^ ich finde seine augen toll ^^ so Meeresblau xD aber echt schick sonst ^^ nur seine art is einfach zum :bäh:

    Link und Ilya Love forever<3333333333 :engel: :herz: :yeah:Zeruda no densetsu: towairaito purinsesu (the legend of zelda Twilight princess^^) :P :uglybeten:

  • Meiner Meinung nach ist Link in Twilight Princess bisher am Besten dargestellt. Auch von der Mimik her und so. Aber andere wiederum sehen übertrieben seltsam aus (um nicht "hässlich" zu sagen). *Hust*Der Bürger-*Hust*meister von Ordon*Hust*

  • Je neuer die Spiele sind, desto besser die Grafik und umso besser sieht Link aus :D
    Die Grafik in den Spielen musste natürlich nach und nach verbessert werden aber zeichnen konnten sie halt früher schon :lol:
    Egal, ich find auf jeden Fall das er gut aussieht, an ihm ist nichts auszusetzen :'D
    Wie gesagt er passt einfach sehr gut in seine Rolle und auch im Vergleich zu anderen Spielehelden find ich haben sie Link richtig gut hinbekommen :eins:

  • Seid ihr neidisch auf Link oder warum müsst ihr eine Spielfigur so nieder machen? :xugly:


    Ich finde Link super, egal in welchem Spiel! Naja, in OoT (als erwachsenen) und TP natürlich sehr hübsch^^
    Am Anfang bei TP war es etwas ungewohnt, dass er plötzlich nicht mehr diesen leeren Puppenblick hatte, aber ich muss sagen, in so ein Gesicht kann man sich schon verlieben ... tüdldü :herz:
    Nein, er ist zwar wirklich sehr feminin geworden, aber das macht er mit seinem Oberkörper, den man ja auch mal zu sehen bekommt :*-*: und seiner kämpferischen Art wieder gut :pflück:


    Go, Link, Go!
    Ich möcht auch einen Link für mich allein haben :D

  • Link und hässlich- ist das nicht eigentlich ein Widerspruch? Oder habt ihr schon mal in einem Spiel einen hässlichen Protagonisten gesehen?
    Ich sag nur mal: Samus.
    Der einzige nicht so gut aussehende Protagonist, der mir einfällt, ist Mario und sein Bruder Luigi.
    Was Links Animation angeht, finde ich die sehr gelungen, und sehr flüssig.
    Link schaut also wirklich nicht schlecht aus, auch wenn ich das wahrscheinlich anders als ein Mädchen beurteile, und nicht zum schwärmen anfange^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!