Scary Movie

  • Wie gefällt euch Scary Movie(Alle vier Teile) 0

    1. sehr dämlich (0) 0%
    2. albern (0) 0%
    3. lustig (0) 0%
    4. naja (0) 0%
    5. Zum Schreien komisch (0) 0%

    Ich finde Scary Movie zum Schrein komisch.


    Was haltet ihr davon?


    Mein Lieblingsteil ist "Scary Movie 3"

  • der erste war einfach geil. aba der zweite dann... scheiße^^


    der dritte war dann wieder gut und der vierte war der schlechteste, aber insgesamt waren alle zusammen eig voll gut... gab halt in jedem film geile gags^^

  • ich hab den vierten noch nicht gesehen.


    Aber alle 3 waren bis jetzt geil.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Mereko
    der erste war einfach geil. aba der zweite dann... scheiße^^


    der dritte war dann wieder gut und der vierte war der schlechteste, aber insgesamt waren alle zusammen eig voll gut... gab halt in jedem film geile gags^^


    genau meine Meinung


    (aber Teil 2 war wirklich unter aller Sau...)


    Meine Rangfolge:
    1. Scary Movie 1 (sehr gut)
    2. Scary Movie 3 (gut)
    3. Scary Movie 4 (mässig)
    4. Scary Movie 2 (sehr schwach)


    Gruss Yeto


  • Also auch ich finde den 2 und auch den 3 nicht besonders gut.
    Am besten ist halt immer noch Film Nr. 1 :D
    Auch Nr. 4 hat mir gefallen, war aber wiederum nicht so lustig wie der erste.

  • Oh ja Scary Movie *love*
    Diese Filme habe ich wirklich lieben gelernt...


    Auch muss ich mich der Mehrheit anschließen und
    Nr. 1 zum besten Film erklären
    Den 4. fand ich auch super ( der Staubsauger und das Alien xD)


    Cel hat aber recht!!
    Nachher wurden die Teile immer ekliger und sexistischer ( die Spermersache :rolleyes: )

  • die leicht negative Einstufung von Scary Movie 4 kommt bei mir, weil:


    Ich war im Kino mit einem Kollegen. Da ich ja jeden Film der verarscht/parodisiert wurde gekannt habe, der Kollege aber keinen ausser vielleicht Saw, hatte er den ganzen Film hindurch nie gelacht, ich aber schon. Am Schluss fand er den Film scheisse und ich dachte "omg was bin ich für ein Filmfreak, der über jeden Schrott lachen kann". XD


    Gruss Yeto

  • Ich habe mal für "Naja" gestimmt, da ich prinzipiell etwas...
    Naja, anfällig für Horrorfilme bin. Nennt mich Ruhig Feigling, aber ich vertrag einfach nichts grausiges/gruseliges. Gut, letzteres trifft auf den 3. Teil, der einzige den ich gesehen habe, zwar nicht zu, aber trotzdem... :ugly:


    Zudem ist das wirklich nicht mein Humor, also von daher...

  • ich habe für albern abgestimmt. Was für mich nämlich nichts schlechtes bedeutet.
    Ich finde diese Filme so genial, wobei der dritte wohl der beste ist. Dort sind die Gags einigermaßen intelligent oder einfach provokant, während sie bei den ersten zwei nur... primitiv waren (ich erwähne mal die Misswahl im ersten Teil g*).


    Der vierte Teil sollte den dritten Nachahmen, und das hat man gemerkt. Dennoch ist auch dieser sehr lustig.


    Was aber Fakt ist: Seit dem ich den dritten Teil gesehen habe kann ich Signs-Zeichen nicht mehr ansehen ohne einen Lachflasch zu bekommen, da vieles aus diesem Film entnommen wurde und ich beim schauen von Signs immer an SM4 denken muss. g*

  • Ich find den 1.obergeil.Der 2.war einfach sch....,der3.war wieder komisch und der 4.war irgendwas dazwischen.Aber ich würde allen zusammen mit gut bewerten.Also bis auf Teil 2 sind sie gut.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!