Eure Lieblingswaffe in TP

  • Meine 3 persönlichen Favoriten:


    3. Den (doppelten)-Greifhaken, weil man sich damit an nützliche Stellen angeln kann.


    2. Morgenstern, weil ich es liebe, in Zelda alles mögliche zu zerstören


    1. Bogen: Mit den Falkenauge ein nützliches Item, macht noch mehr mit Bombenpfeilen Spaß. :xugly:


    Den Kopierstab finde ich auch besonder nützlich, auch wenn man damit (leider) keine Menschen steuern kann... :grimacing_face:

  • 1. Bogen/ Bombenpfeile: Der Bogen ist einfach von allen Gegenständen der praktischste, jedenfalls meiner Meinung nach. Man kann Gegner in der Ferne abschießen und sie können nichts dagegen machen XD Man kann auch einen auf Willhelm Tell machen und versuchen ihnen den unsichtbaren Apfel auf der Stirn fest zu tackern ^^ Die Idee mit den Bombenpfeilen fand ich in diesem Spiel auch besonders cool, da kann man auch ein wenig daneben schießen und trotzdem treffen.


    2. Morgenstern: Wie Maki schon sagte, ich liebe es auch alles schön zu zerstören ^^


    3. Greifhaken: Das spricht ja wohl für sich. Einer der nützlichsten Gegenstände. Ich wünschte so etwas hätte ich auch im realen Leben, wäre bestimmt praktisch :lol:

  • Meine Lieblingswaffe ist das Masterschwert, die Pfeile, der Bumerang und die Bomben. Und der Gleiter!


    • Masterschwert:


      Das ist die heilige Klinge! Hallo?! Sie sieht voll cool aus. Ist echt stark und legendär. ^^


    • Pfeile:


      Die sind auch toll. Man kann ungerüstete Gegner töten, ohne Angst zu haben, dass sie einen angreifen. :)


    • Bumerang:


      Es macht einfach Spaß, damit Gegner aus dem Boden zu reißen, damit Rätsel zu lösen und andere in die Luft zu schleudern! :D


    • Gleiter:


      Ich find den cool. Mit dem kommt man ziemlich schnell vorran, wenn da die Schienben sind. Und... konnte man nicht ein anderen Namen dafür geben? Transportschraube? Ich muss da immer zweideutig denken... xDD


  • Bogen+Falkenauge aber auch ohne die Falkenaugen


    Es hat mir immer Spaß gemacht, zu versuchen damit alles mögliche zu treffen und Gegner aus der Ferne zu besiegen. Aber echt eine coole Idee mit dem zoomen, hat mir echt gefallen =)


    und


    Doppel-Greifhaken


    Ich weiß noch als ich auf einmal gemerkt habe: Was, ich bekomme einen zweiten davon? Wie cool :D Da fühlt man sich schon viel besser, wenn man sich von Wand zu Wand bewegt 8)


    Aber um ehrlich zu sein fand ich zwei noch ganz lustig unzwar der Gleiter, mit dem man irgendwie gar nicht gerechnet hat und diese riesige Kugel, also den Morgenstern, sieht schon echt lustig aus wie Link die rumschleudert :D

  • Mein Favorit ist der Morgenstern. Ganz einfach aus dem Grund, weil es meines Wissens, bisher noch kein solch brachiales Item in einem Zelda gab :D
    Ich hoffe, dass es in Zelda U wieder ein Item der selben Art gibt, mit dem man einfach richtig viel Schaden machen kann.
    Außerdem finde ich es lustig, wie Link sich abmüht, wenn er das Teil auspackt und wenn er es wieder "in seine Tasche steckt" ist er auf einmal wieder so flink wie davor, trotz des Gewichts :D


    Der Bogen ist aber auch nicht schlecht, besonders deswegen weil man die Möglichkeit hat, bestimmte Upgrades zu erwerben, wie zum Beispiel das Falkenauge, was ich zwar immer kaufe dann aber nie benutze :ugly: oder auch die Bombenpfeile, die ich sehr gerne einsetze.

  • Ich mag den Bogen, aber auch den Doppelten Greifhaken.
    Der Kreisel (Wie heißt der nochmal??) den man beim Bosskampf gegen Skeletulor benutzen musste, mag ich auch sehr, obwohl man ihn leider nicht viel benutzen kann.
    Mit dem Greifhaken kann man sich auch von Epona wegziehen lassen, ist praktisch.
    Mit dem Bogen kann ich Spaß haben, wenn ich in Kakariko Raben-abschießen von Epona aus spiele (selbsterfundenes Spiel).


    Aber mein allerliebstes Item *trommelwirbel*: der Schattenkristall!
    Das Angebot von Midna, Link mit dem Teil aus seiner Bitte heraus in die Wolfsgestalt verwandeln zu können ist einfach grandios! :nick:


    Natürlich ist auch der Kopierstab total toll, wird aber meiner Meinung zu wenig in verwendung gebracht. Ich meine von den möglichkeiten im Spiel (sind nur 5 oder 6 Eulenstatuen, oder?). :uhh:


    Das lichterfüllte Masterschwert ist einfach nur stylisch, mehr nicht. :uglylove:

    :rofl: L3 Let's Player-Kommentar - Situation: Lavabrocken zur Zora-Quelle warpen -> sein Kommi: "ZORA FISCHSTÄBCHEN!!!" [Twilight Princess] :rofl:

  • Mein Lieblings-Item ist das Falkenauge (in Kombi mit dem Bogen),
    weil man damit viel leichter Gegner aus der Ferne besiegen kann.


    Der Kopierstab ist auch ziemlich cool, nur schade, dass man ihn so selten braucht.

  • Wenn es wirklich um Waffen geht, also Items, die man noch einigermaßen effektiv im Kampf verwenden kann, dann tendiere ich eindeutig zum Bogen (auch in Kombi mit den Falkenaugen). Der Bogen ist ja in so ziemlich allen Zelda-Teilen mein Lieblings-Item und in TP ist er einfach super gemacht. Wenn man ihn spannt, hat man wirklich das gefühl, man spanne die kraftvolle Sehne eines mächtigen Bogens. Und wenn der Pfeil dann losfliegt ist ordentlich Spannung dahinter, die den Gegner mit voller Wucht trifft! :evil:


    Und, was wir auch nicht außer Acht lassen wollen: Master-Schwert! :D
    Natürlich die Standartwaffe schlechthin. Und mit den ganzen Tricks, Schwertgewirbel, Posen und okkulten Künsten kommt dem sonst so stumpsinnigen Schwertgeschwinge auch noch ein künstlerischer Faktor hinzu. 8)

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • 1. Bogen + Falkenaugen
    Einfach die Gegner aus der Distanz abfeuern, im versteckten Dorf und auch woanders ein riesen Vorteil :yippie:


    2. Doppelt - Greifharken


    Wie auch in SS mag ich den Doppelt - Greifharken einfach, weil die Passagen in denen dieses Item genutzt wird, ich mich einfach richtig cool fühle. Einfach nach links und rechts hin und her ziehen :yeah: :rofl:


    3. Tante ( :baff:)


    Jaaa, viele finden sie unnötig und ich selbst hab sie auch nie wirklich genutzt, aber durch dieses Item muss man nicht mehr jeden Dungeon in dem man schon etwas weiter ist durchsuchten (was ich aber trotzdem mach :xugly:)


    Joah.... meine Top 3 eben :evil:

  • Der Greifhaken ist mein Lieblingsitem in allen Zelda-Spielen, weil ich den unfassbar praktisch finde :D Gerade der doppelte Greifhaken macht schon richtig fun, auch wenn es doch etwas schmerzhaft aussieht, wenn Link mal voll an die Kanten klatscht dabei xD


    Platz zwei ist wohl das Schwert- damit kämpfe ich insgesamt am liebsten, man kann ordentlich zuhauen und nette Techniken ausführen- schön ausgeglichen.


    Erstaunlich gern mochte ich auch den Kopierstab. Irgendwie hat mir das Manipulieren der Statuen immer sehr viel Spaß gemacht- sah auch relativ lustig aus.

  • Meine Lieblings Items....


    1. Doppel Greifharken


    Einfach cool sich so agil durch die Luft zu bewegen...


    2. Falkenauge + Bogen


    BOOM HEADSHOT (sagt denke ich alles :D)
    Gerade bei Hidden Village ein nützliches Werkzeug


    3. Morgenstern


    Ich meine wer hat sich nicht schon immer son fettes Teil gewünscht mit dem man so manchen Gegner einfach umhaut :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!