Eure Lieblingswaffe in TP

  • Kyle könntest du einen Link reinstellen das will ich sehen


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • @ Kyle danke das ja cool ich glaub ich Probier das


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Es lebe Kreisel und Morgenstern!! Mit dem einen kann man so lustig den Wänden entlangfahren und mit dem anderen kann man alles platthauen! (Solltet ihr mal schwingen, wenn diese Fledermaus-viehcher angreifen :)) )

  • Naja ich fan die TP Items alle nicht so toll
    Wie ich den Kopf schütteln musste wie ich diesen dummen Kreisel erhalten hatte........


    Das meiner Meinung nach wirklich gute Item war das Falkenauge.
    Eine schöne Idee mit der man auch aus weiter Entfernung einen Moblin ausschalten konnte.


    Der Rest war entweder schon bekannt oder einfach meiner Meinung nach "schlecht" oder "weniger schlecht"


    Morgenstern ------ !zu! unrealistisch (ok...Zelda ist meistens nicht sehr realistisch aber das), man konnte damit nur eis zusammenhauen


    Kreisel --------------- Naja das fand inwiefern dumm weil für ein 3d Zelda eine solche Erfindung einfacxh unpassent war (zumindest war das meine Meinung) und ich konnte das ding sonst auch nicht leiden (ka warum genau)


    Doppelenterhaken ----- Die wäre ja garnicht so schlecht gewesen nur hätte ich ein eigenes Item daraus gemacht. Ich war so gespannt auf ein neues Item in Kumula doch dann kam noch ein enterhaken.....


    Kopierstab----------- Ok so schlecht war der gar nicht doch hätte ich ihn gerne noch für mehr andere Dinge gerne verwendet (Vielleicht irgendwelche anderen Statuen oder für manche Gegner)


    gab es sonst noch irgendwas neues oder originelles? Auf die schnelle fällt mir jetzt nichts ein.....

  • Zitat

    Original von Sib
    Ich liebe den Doppelhaken. Damit komm ich mir fast wie Spiderman vor^^


    Dito^^ Da is super lustig, wenn man einfach überall hin kann^^(Dafür is de Kumula Tempel am geeignetesten)



    Und an zweiter Stelle noch die Kombo Bogen + Bomben...so kann man den Gegner in die Luft jagen und wenn ein Pfeil nicht reicht...dann halt noch einer und noch einer :ugly: :ugly:


    Naja das wars von mir^^

  • Ums gleich mal vorweg zu sagen ich hab die Wii Version daher könnte sich meine Meinung der anderer unterscheiden.


    1. Bogen mit der Fernbedienung das schießen undalles is super aber keie Kobotechniken, denn gibt es was besseres als die Genauigkeit auf hoher Distanz immer weiter zu verbessern ich kann Gegner treffen die man ohne Falkenauge kaum erkennen kann.


    2. Schwerter egal welches der Schwertkampf hatte schon immer mein Interesse geweckt und dank der Okulten Künste machen die Kämpfe in TP sogar noch mehr Spaß. Meine lieblings Okkulte Kunst is übrigens das Blankziehen einfach nur n super Technik mit der ich bisher jeden mit einem Schlag erledigt hab sofern der Gegner nich zuerst traf.


    3. Keine ahnung ich benutz ausschließlich Bogen und Schwert vieleicht noch doppelgreifhaken oder Eisenstiefel da man dank dieser items auch inanderen Gebieten kämpfen kann.

  • Mein Absoluter Favorit ist in diesem Teil das Master-Schwert.
    In keinem anderen Teil konnte der Spieler so frei und vielfältig kämpfen wie in diesem. Es macht einfach nur Spass durch die unterschiedlichen Regionen zu laufen und mit Schwert und Schild bewaffnet alle Gegner in die ewigen Jagdgründe von Hyrule zu schicken.


    Alternativ schießt mir immer wieder der Sturmbumerang in den Kopf. Auch wenn er schon nach kurzer Zeit von anderen Waffen überholt wird, rockt es doch immer wieder, sämtlichen Gegnern, den kleinen Wirbelwind um die Köpfe zu wirbeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!