Eure Lieblingswaffe in TP

  • heyho leutz. in diesem thread könnt ihr eure lieblingswaffe/n aus TP (aber bitte mit begründung^^) reinstellen. Auch kombis sind möglich wie z.b. bogen+bomben usw.


    meine favoriten sind :


    1. Falkenauge+Bogen
    2. Doppelenterhaken
    3. Kreisel

  • Öhm... du hast aber keine Begründungen oO




    Najo, meine wären:


    1. Bogen


    Wie in jedem Zeldaspiel isses der Bogen. Find ich einfach klasse, die Gegner abzuschießen, bevor sie einen überhaupt bemerken. Außerdem erfordert das Zielen auf der GC Version Geschick.


    2. Morgenstern


    Find ich annähernd gut wie den Bogen. Jedenfalls eine klasse Idee und total funnig, damit rumzufuchteln ^^ Ist bei mir "Bombenersatz" XD


    3. Bumerang


    Aber nur wegen des Wirbelwindes. Schadet zwar nur manchen Gegnern, macht aber trotzdem Spaß, damit zu werfen.




    Joar, das wären meine fav. Items^^

  • das ist mir jetzt aber extrem peinlich.......^^


    also:


    1. Ich liebe es mit der bogen+falkenauge kombi scharfschütze zu spielen.. :)
    2. mit dem doppelenterhaken kann man prima spider-link spielen.
    3. der kreisel is einfach nur witzig... ^^


    achja. was ich ständig mit dem bumerang mache : ich geh auf die ebene hyrules mache alle blinker möglichst weit weg und reite vor dem wirbelwind weg. iich hab geübt und komm auf knapp 2 minuten. ungelogen. probiers auch mal ist echt witzig. :]

  • Meine Lieblingswaffe(n)




    1) Bogen


    Ich liebe es mit bogen zu schiessen... kommt einem vor wie in einem film


    der gegner merkt nichts und dann.... weg ist er xD




    2)Doppelenterhaken: also den find ich mal recht cool


    weil man dann von wand zu wand kann




    3. Bumerang : Nja ich liebe dieses item nur wegen etwas xD


    Der Kampf gegen Ganondorf Was ich mache?? xDDDDDD :


    Ich schmeiss ihm den Bumerang und sein Gewand (öööhm gewand?? heisst das so?? xD)


    fliegt Sieht dann witzig aus und cool xD

  • Pfeile+Bombe Ich find das irre lustig einen gegner erst abzuschiesen und dann


    hochzujagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly:


    Morgenstern Echt irre idee und total funny!!!!!!!!!!!!!!! :ID: :ID:


    Bumerang


    :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:




    ähm... gibt es auch pfeile+bombe+falkenauge??? weil das währe auch funny!!!!!!!!!! :ID:

  • Zitat

    ähm... gibt es auch pfeile+bombe+falkenauge??? weil das währe auch funny!!!!!!!!!! :ID:




    ne das geht leider nicht. zu schade^^




    außerdem würde das nix bringen, weil die bomben ja irgenwann explodieren. :link:


    • Bogen + Falkenauge - voll krasso Gegner aus Entfernung abzuknalln!


    • Morgenstern - nix is so vielseitig und stark wie das Ding da(als Schild!) nervige Gegner mit wenig Schlägen platt machen - :angel:


    • Angel(!) - Damit lol kann man lol den Ganondorf lol ablenken lol wenn man im allerletzten Kampf die Angel auswirft dann lol schaut er hinterher und lol man kann in ganz einfach fertig machn!! :ugly:


  • Jetzt kommt meine Platzierung.




    1. Doppelenterhaken


    Man sieht damit einfach nur total cool aus^^




    2. Kreisel (oder Beyblade)


    Das Item wo ich mich voll verarscht gefühlt habe, einfach klasse.


    Das Teil ist fast so geil wie der "Staubsauger" bei Minish Cap.




    3. Angel


    Angeln macht Spaß






    Mich muss man nicht ernst nehmen :ugly:

  • Meine Lieblingswaffen aus TP:




    1.Morgenstern


    ka wie oft ich damit im heiligen Hain rumgelaufen bin um Gegner zu verprügeln^^ Vorallem weil man fast nicht getroffen werden kann wenn man den überm Kopf schwingt




    2.Bogen in Verbindung mit Bombe


    Den Gegner aus der Entfernung in die Luft zu jagen ist immer ne feine Sache




    3.Der Hylia-Schild


    Ist zwar keine richtige Waffe, aber es ist einfach zuuuu lustich dennGegner mit nem Schild zu verprügeln:D

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal ()

  • Also am besten finde ich immer noch das Master Schwert es sieht einfach super mega geil aus und ist stark :D
    Danach kommt der Bogen der ist einfach toll kann man so schön vom Pferd mit sachießen und so

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • ich fand fast alle itmes supi designt, nur fand ich den kopierstab etwas schwach im insgesammten, der bogen war ne absolute verbesserung im vergleich zu TWW und
    mein lieblingsitem, vll weil es lustig ist, und auch so schwach:
    1. Die Schleuder!
    nur blöd, das die blos viecher im waldtempel verletzen kann, wei, auf der hyrule-ebene mach das den moblins so viel schaden wie schildattacke=0 (irgendwie kommt da so ein metallener treffer)
    2. Die Eisenschuhe:
    irgendiw sehen die cool aus, in TWW waren die auch voll der schrott und es macht echt spass herumzulaufen: macht auf gc version immer L+A also diese sprungattacke
    3. lightning masterword
    kriegt man in der shadow world und ich fand, das es ein super item war


    die restlichen items find ich fast alle super, aber es sind wie der bogen zelda-items, also nenne ich jetzt etwas andere

  • 1. Bogen+Falkenauge, Bogen+Bomben


    Es macht extrem Spass die Gegner wegzusnipern oder wegzubomben. Der Bogen ist eine geniale und universell nutzbare Fernkampfwaffe. :D


    2. Der Doppelenterhaken


    Und auch nur deswegen, weil er ein so cooles Geräusch macht. Auch ist es einmal etwas anderes, als nur zu laufen und zu springen. ;)


    3. Der Morgenstern
    einfach nur mächtig die Waffe :D

  • Platzierung:


    Platz 1 : Den Morgenstein
    Purer Dmg!!!!!!!!


    Platz2: Bogen/Bomben Kombi
    Auch purer dmg aber sieht cool aus wenns hoch geht


    Platz 3: Kopierstab!!!!!
    Sieht cool aus und macht mit abstand den übermenschlichsten schaden dens je in Zelda gab!!!!


    Mfg Linkäraisor

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Oh ja das Masterschwert des Lichts (nur beim Schattenpalast) dieser wunderschöne goldene Glas


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • tja, ich halt hier mal schön gegen alles, was bis jetzt so kam. Meine Lieblingswaffe? ^^ Das Ordon Sword.
    Liegt ganz einfach daran, dass ich keinen Bock hab, so 'nen ollen Gegner mit einem Schlag aus den Latschen zu hauen... Außerdem ist es ein Stück kürzer als das Master Sword, aber das macht einige Kämpfe deutlich problematischer, weil man dann mordsmäßig auf's Timing achten muss... für den korrekten Thrill und gegen ein Spiel, dass zu gern mal als zu einfach abgestempelt wird^^
    ô_o Ich würde ja sogar das Holzschwert noch mehr vorziehen, aber das verliert man ja nu leider Gottes... aber es soll da so'n Glitch geben, mit dem man das auch später noch (oder wieder) haben kann...
    Klar, das Master Sword sieht geiler aus, und ja, es haut mehr rein und ja, cooler ist es im Endeffekt auch... Aber was is befriedigender, wenn man alles mit einem Slice seines Überschwertes zerheckselt, oder wenn man sich mit 'nem einfachen Schwert durch die Gegnerhorden kämpft, und danach weiß, dass man was geschafft hat?!^^


    Mastersword is for Sissies :P

  • ich hab mal versucht, mit dem ordon schwert gannon zu besiegen, ich hab nen trick:
    mach rundumhieb, und wenn er abwehrt, mach diesen stoßattacxken combo, der kann den net abwehren, ne mit dem ordonner geht's net, ist zwar unlogisch, aber wär lustig^^

  • Meine Lieblingswaffe in TP ist der Bogen.
    --> ich liebe es wenn man die Gegner aus der Entfernung killen kann und desto weiter weg man ist, desto schwieriger wird es den Gegner zu treffen…..macht aber Spass.
    Ausserdem kann man den Bogen mit so vielen Items verbinden, was ich auch extrem cool finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!