Eure Lieblingswaffe in TP

  • Meine Lieblingswaffe ist der Bogen


    Weil mit diesem andere Gegner schnell besiegen kann und es auch ein gutes ziel erfordert.Besonders die ganzen Konbinationen was man damit machen kan sind cool.Auch in Smash Broß brawl kommt er auch gut zur geltung wo man lange B gedrückt halten muss das er eine gerade flugbann hatt.Auch in Phantom Hourglass kommt er gut zur geltung.Also alles in einem find ich der Bogen ist eine Super waffe und es ist auch super das man Geschicklichkeit mitbringen muss um es zu kontrolieren.

  • Der Bogen ist eine nicht schlechte Waffe. Immerhin kannst du damit sehr praktisch Gegner aus der Ferne abschießen. Manchmal ohne das sie dich sehen. ^^ Ich brauche das Adlerauge nie. Ich kann das ohne dem auf weite Entfernungen schießen. Aber ist ja nicht das Topic. ^^ Praktisch ist auch der Schild. Angriffe blocken ist besser als einstecken. Aber ich glaube, das nützlichste Item in ganz TP ist wohl oder übel das Schwert. Ohne Schwert ists kein richtiges Zelda ^^ Auf jeden Fall hat mich das Schwert noch nie enttäuscht. Immerhin hat das Schwert unendliche Benutzbarkeit (aber aus rein logischem Sinne müsste es iwann, wenn man es gegen einen Stein schlägt stumpf werden, wenn nicht ganz und gar zerbrechen) Aber das Master-Schwert ist echt praktisch im Schattenreich. Aber mehr auch nicht ^^ Aber ohne das Schwert wäre ich in TP nie soweit gekommen. Also für mcih war es eines der wichtigsten Waffen. Dazu kam noch der Schild. Wie ich schon sagte: Blocken ist besser als einstecken. Wie wärs damit, das man sich mit diesem netten Gegenstand schützen kann? ;) Auf jeden Fall brauch ich einen Schild. Bei jedem Endgegner, bis ich seine Schwäche gefunden habe, halte ich den Schild vor mir um mich zu schützen. Für mich bringt sogar manchmal der Schild mehr Angriff als das Schwert. Ich bin eh so eine, die auf Defensive spielt (Avo hochpowern ^^) Lieber auswechen als sterben ^^ Aber noch wichtig ist mir der Bogen. Damit vernichte ich die lästigen Wesen, die mich stören. Oder die Doppelhaken. Mit denen hatte ich in OoT schlechte erfahrungen gemacht ^^ (besser mitm Greifhaken...) Eigentlich sind die Waffen/Gegenstände im großen und ganzen alle nützlich. Nya. Aber am nützlcihsten sind eben Schild und Schwert (erwähnte ich bereits, oder? ;))


    -Lg Ammy

  • Normalerweise ist es immer das Schwert (schnell, kräftig und präzise),
    aber bei TP war es eindeutig der Bogen.
    Ich hatte ein teuflisches Vergnügen daran, mit dem Falkenauge gemütlich alle Gegner auszuschalten (am Liebsten auf Epona, damit ich die Rubine nicht einsammeln musste :D )


    Ansonsten eigentlich keine.
    Der Haken ist keine Waffe, er erleichtert nur mitunter den Kampf.
    Der Kreisel wird mit der Zeit ohne Schiene lahm und naja, Bomben und präzise sind schon Gegensätze an sich.


    Wobei...
    der Morgenstern war auch lustig. Zwar nur bei lahmen Gegnern (da er halt unpräzise UND lahm war), aber es machte einfach nur Spass, so SWOSH SWOSH SWOSH BWAMM zu machen :ugly:

  • Am meisten machte es mir Spaß mit Pfeil und Bogen meine Gegner zu erledigen. Egal ob mit oder ohne Falkenauge. Ich fand es toll. Das Schwert war auch super, wie immer, und ich habe gerne die okkulte Künste zum kämpfen angwendet. Das hat mir viel Spaß gemacht. ^^

  • Also meine Lieblingswaffen sind


    das Schwert, wegen den schon oft genannten Vorteilen, es ist einfach die Hauptwaffe, da man es im Gegensatz zum Morgenstern schnell einsetzen kann, auch mehrmals hintereinander, man es auch beliebig oft einsetzen kann, nicht so wie den Bogen, bei dem einem irgendwann die Pfeile ausgehen oder Waffen, für die man Magie braucht (was ja aber bei TP wegfällt).
    Der Bogen ist nicht schlecht, trotz dem eben genannten Defizit, denn etwas Distanz zu dem Gegner ist nie schlecht. Mit ihm habe ich in Oot auch immer die Gerudos besiegt, so habe ich kaum Schaden genommen. Es ist nur blöd, dass der Pfeil nicht so viel Schaden anrichtet wie das Schwert.


    und der Enterhaken. Er ist zwar keine richtige Waffe, allerdings mein Lieblingsitem hoch 10. Warum? Es macht einfach Spaß, sich wie Spidey von Säule zu Säule zu schwingen. Ach, kommt man sich cool vor, wenn man unbemerkt an allen vorbeischwingt :herz:.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • moin moin also meine lieblings waffen:


    1. Bogen (+Falkenauge muss aber nicht unbedingt sein)
    Ich liebe es Scharfschütze zuspielen :D


    2. Morgenstern (oder wie das teil heißt)
    ehrlich gesagt wiß ich nicht warum ich ihn mag.... er ist so schön größ und damit kann man zerstören :ugly:


    3. Doppelenterhaken
    Möchte gern spider man :)

  • 1. Bogen (liebe es einfach rum zu schießen und selbst Gegner aus geschätzten 100 Metern ausm Sattel zu schießen und das ohne Falkenauge xD)


    2. Schwert (einfach der Allrounder sozusagen)


    3. Schleuder (weil man fast überall Munition dafür findet xD)

  • Der Bogen ist mein Favorit, weil ich mag Gegner von der Ferne auszuschalten.
    Danach Morgenstern, weil es lustig ist alles zu zerschmettern.
    Und dann Greifhaken, weil man sich vorkommt wie Spiderman.


    Habs geändert

    :skeptisch: :nick: :unsicher: :rofl: :O_o: 8o ;( 8) :herz: :eins: :P :) :] :XD: :weary_face: :( X( :bäh: :grimacing_face: :yeah: :krank: :uh: :zzz: :argh: :tot: :engel: :rolleyes: :D =) :pouting_face: :*-*: :xugly: :baff: :ugly: :uhh: :evil: :wuerg: ?( 8( :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsdrache ()

  • Zitat

    Original von Wolfsdrache
    Der Bogen ist mein Favorit.
    Danach Morgenstern.
    Und dann Greifhaken.


    Erst einmal willkommen bei uns.
    Ich gebe dir gleich zu Beginn einen hilfreichen Tipp. Begründe deine Aussagen. In solch einem Thread kannst du dir selber z.B. die Frage stellen: "Warum gefällt dir jene Waffe so gerne?" Durch die Beantwortung solcher Fragen wird dein Beitrag schon interessanter und vor allem lesenswert.


    Also immer schön Begründen :zwinkern:

  • Da gab es ja genug zur Auswahl ;)
    Top 3:
    -Platz 3: Doppelgreifhaken, man fühlt sich wie ein Artist der Lüft, ohne Grenzen und wie eine Spinne, sollte man an der Wand kleben.


    -Platz 2: Morgenstern, die auf jedenfall übelste Waffe im Spiel. So gut wie jeder Gegner ist One-Hit-Kill und es macht einfach Spaß eine riesige Kugel auf Zombies zu werfen. XD


    -Platz 1: Die Sniper des Spiels, der Bogen mit dem Falkenauge. Ich muss mal wieder testen, ob es auch Falkenauge+Bombe geht, aber auch sonst ist es eine geniale Idee.

  • Hm also ich habe TP nur auf der GC gespielt weshalb ich den Bogen für nichts besonderes halte.
    Wenn es zählt ist mein Lieblings gegenstand aufjedenfall das Schwert, finde die Okkulenten Künste einfach super, da das den ganzen Kämpfen etwas mehr dinamik verleiht als nur das stupide B knopf gehämmer.
    Naja des weiteren mag ich den Doppelgreifhaken auch ganz gerne (Ich mag die normalen greifhaken schon sher gerne aber der ist eifnach genial) und der Morgenstern (auch wenn ich mir gewünscht hätte das man beides öfter hätte einsetzen MÜSSEN)

  • okee hier hats mal wieder viele interessante Meinungen =D
    Ich habnatürlich auch eine^^
    Meine Lieblingswaffen In TP sind...
    1. ganz klar der Bogen (auch mit Bombenpfeilen), weil es solchen spass macht Gegner aus nächster Nähe und auch aus weiten Entfernungen(auch ohne des Falkenauge) abzuschiessen und dann einfach weiterrennen und den nächsten Gegner wegschiessen :D
    2. dann kommt natürlich eine der geilsten Waffen ever-das Masterschwert-vor allem in TP wird sehr viel aus dem Masterschwert rausgehohlt vor allem mit den Okkulten Künsten, die das Schwertkämpfen einfach genial verbessern=D
    3. der Doppelhaken-wie oft hat man in verschiedenen Zelda spielen einen Greifhaken bekommen, den man 3level später gegen einen Enterhaken austauscht, der einfach nur länger ist? Da hat man von 2Greifhekan mehr davon-von Wand zu Wand zu "fliegen" ist einfach nur genial =D und wie Link mit beiden aussieht wenn er sie benutzt...wie übermächtige Handschuhe =D


    und natürlich darf man hier kein Item vergessen, dass so ziemlich in jedem Zeldaspiel vorkommt...Die Flasche! Wie oft wäre man schon ohne Rote Elexiere oder eine Fee gestroben? Also darf man eins der nützlichsten Items hier nicht vergessen =D

  • hach gott was für wunderbare einzeiler ich hier reingeschrieben habe, in meiner frühen ZE "karriere" (iwie peinlich...)
    nya, jetzt wo ich so drüber nachdenke kann ich immernoch sagen das ich die leuchteversion des masterschwerts in der schattenwelt mag :xugly:
    aber pfeil und bogen in kombination mit falkenauge oder bomben sind auch toll
    mit bomben macht man tolles feuerwerk und mit dem falkenauge kann man gegner aus der ferne zielsicher abknallen BÄM XD
    ansonsten, der kopierstab is lol, wobei man aufpassen sollte wo man hinhaut... sonst ist link brei...


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!