Rangänderungen

  • neuer Avatar, neuer Titel, neues Glück. Der Avatar ist schon da, fehlt noch der Titel.


    Passend zum Avatar hätte ich gerne:



    grimmige Gottheit



    Dankeschön^^

  • ZeldaVeteran


    Sehr schöner neuer Avatar^^ Dein Alter hat mich jedes Mal verwirrt, weil ich immer denke, dass ein Mädchen am Schreiben ist, wenn der Avatar weiblich ist :D


    So jetzt krieg ich aber auch mal nen Rang. Und weil ich mich nicht entscheiden kann darf das Jeanne (oder wer auch immer die Rangänderung vornimmt) entscheiden. Du hast die Wahl zwischen "Chaosstifter", oder "Gelangweilt aber Glücklich"


    Viel Spaß beim Kopfzerbrechen :lol:

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Sry für Off-Topic, aber das muss sein:


    Ja ein weiblicher Ava kann durchaus verwirren, vor allem wenn man männlich ist. Doch unser guter Hellton hat ja bekanntlich auch ein Bild von Zelda als Avatar:D

  • Hihi, jaa ich mag sie hald ;D


    Mach mir auch gard einen von SS-Zelda, aber wenn ich fertig bin brauch ich definitiv zwei Avas, wie soll ich mich denn zwischen Zelda und Zelda entscheiden, unmöglich! Jade, so tu doch was^^.
    Aber es hat zeit, denn der schnellste bin ich nicht beim Bildchen machen.


    Aber dein jetziger, ZeldaVeteran, is auch nicht zu verachten obwohl ich auch bei dir Zelda toll fand. :D


    Hm leider fällt mir grad kein Wunschrang ein, darum bleibts wohl doch ganz OT. :ugly:

  • Harrr, wie gemein. Jetzt dar ich den Rang ja nie wieder ändern weil er von der Großmeisterin persöhnlich aufgedrückt ist. Aber die Rache wird mein sein, irgendwann.^^
    BTW muss er dann nicht Rot sein? :D

  • Für Chaosstifter wurde sich entschieden, das passt ja^^ Ich frag mich wer sich da entschieden hat (als ob ichs nicht schon wüsste)


    Naja ich wallte dann mal meines Amtes :D


    Zitat

    Original von Hellton
    Harrr, wie gemein. Jetzt dar ich den Rang ja nie wieder ändern weil er von der Großmeisterin persöhnlich aufgedrückt ist. Aber die Rache wird mein sein,


    Ach keine Sorge Hellton ich helfe dir bei deiner Rache. Ich hab auch schon einen perfekten Plan. Wir tauschen Kyles Gehirn einfach mit dem eines Varans aus.


    Was soll OT eigentlich bedeuten...?

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat

    Original von Askel
    Ach keine Sorge Hellton ich helfe dir bei deiner Rache. Ich hab auch schon einen perfekten Plan. Wir tauschen Kyles Gehirn einfach mit dem eines Varans aus.


    Was soll OT eigentlich bedeuten...?


    Aber warum ein Varanhirn? Ich mag Echsen, ich will keinen Varan töten um ein Hirn für Kyle zu beschaffen, was für eine verschwendung, wäre es nicht einfacher das Hirn aufzublasen bis es Erbsengröße hat?


    Und OT heißt wohl Offtopic der Grung dafür erschließt sich aus diesem Post und den vorhergehenden^^. Welcher schonwieder vollkommen OT is. Aber mir is einfach immernoch kein Rang eingefallen.


    EDIT: WER ZUM TEUFEL HAT RECHTSCHREIBUNG ERFUNDEN!

  • Zitat

    Original von Hellton


    Aber warum ein Varanhirn?


    Naja einen speziellen Grund hat das nicht, aber *stellt ein Glas mit einem Varanhirn auf dem Tisch* Irgendwas muss ich damit doch machen! oO


    Zitat

    Original von Hellton


    Und OT heißt wohl Offtopic der Grung dafür erschließt sich aus diesem Post und den vorhergehenden^^. Welcher schonwieder vollkommen OT is. Aber mir is einfach immernoch kein Rang eingefallen.


    Hmmm...lass ihn doch einfach so, er scheint ja zu passen ( ohman hoffentlich krieg ich den nicht auch noch aufs Auge gedrückt^^' )


    Zitat

    Original von Hellton


    EDIT: WER ZUM TEUFEL HAT RECHTSCHREIBUNG ERFUNDEN!


    Tja also ich wars nicht, aber es müsste Jemand sein, dessen Wahnsinn zumindest auf meinem Lv liegt...

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat

    Original von Hellton
    Harrr, wie gemein. Jetzt dar ich den Rang ja nie wieder ändern weil er von der Großmeisterin persönlich aufgedrückt ist. Aber die Rache wird mein sein, irgendwann.^^
    BTW muss er dann nicht Rot sein? :D


    Wieso soll es rot sein? Passt doch so. :engel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!