ZitatOriginal von TheMadZocker
Ja ne. Worauf ich hinaus wollte, war, dass das mit den "All Stars" seit Brawl kein wirkliches Argument mehr ist; wenn man sich jetzt mal one-time-chars wie Robin ansieht, oder an sich genommene unnötige Chars, wie z.B. die Wii Fit Trainerin, dann hatte Ghirahim z.B. ebenfalls gute Chancen, da er streng genommen ebenfalls ein "All Star" ist.
Was für eine Ansicht hast du von "All-Star"?
WiiFit-Trainerin ist die Protagonistin eines sehr erfolgreichen Games von Nintendo. Warum sollte sie also kein Mitglied der All-Stars sein?
Du kannst Ghirahim nich' auf dieselbe Stufe wie die Trainerin stellen. Da spricht der frustrierte Zelda-Fan aus dir. So leid es mir für dich tut, aber sie steht auf einer weit höheren Stufe, wenn man die Sache mit der All-Star-Brille betrachtet. xD
Ich find's wirklich schade, wie hier von "madig machen" und derartigem geredet wird. Die Ankündigungen mögen verwirrend oder überraschend sein, aber sie sind gerechtfertigt. Es gibt neue Kämpfer, es gibt neue Stages, es gibt neue Skins (sogar zusätzliche) und dennoch seid ihr damit nich' zufrieden. Mich persönlich enttäuscht das scho stückweit.
Aber das schreckt mich nich' von meinem Hype ab. Smash ist und bleibt eines der beliebtesten Nintendo-Games und daran wird sich mit dem vierten Teil nix ändern! usw usw usw usw
@Pac-Man: Ein Klassiker. Man hat schon früher mit ihm gerechnet. Genauso sieht es bei MegaMan aus. G&W gehört in dieselbe Sparte.
@Palutena: Der einzige Char, wo ich eventuell mit mir diskutieren lasse. Aber ich finde es auch gut, wenn man versucht, mehr als einen Char pro Serie zu integrieren.
Robin: Siehe Palutena. Ich finde es sehr interessant, da es neuen Wind in das schwertlastige FE-Ensemble.