Lieblings Okkulte Kunst

  • Ich hab einfach mal für Helmspalter gestimmt, besonders cool bei Panzerkrokos. Ich wende die vier immer in Kombos an, immer bei Krokos: Blankziehen, Helmspalter, Rundumhieb, dann das Panzerkroko, bei Bedarf vorher noch ein kleines mit Stichattacken, dazu die Kombinationen, am Ende ein schneller Fangstoß, dann cool das Schwert wegstecken.
    Aber auch die Riesensprungattacke ist cool, auch wenn ich sie kaum noch benutze. Die Riesenwirbelattacke mag ich nicht, erst recht nicht im Kampf, wo ich keine Wirbelattacken einsetze.

  • Ähhhmmmm....
    Ich hab wahrschenlich keinen plan, aber irgendwie hab ich dann doch "Riesensprungattacke" genommen :)...Hab gesehen das voll viele blankziehen genommen haben...ich find sie s****** (irgendwie) denn mir ist es schon voll oft passiert, dass mich die gegener zuerst angegriffen haben bevor ich es eisetzten konnte...lol :uh:...na ja tschüss ne

  • Meine lieblings okkulte Kunst ist da Blankziehen. Aus zwei Gründen. Der erste wäre das die Attacke so schön aus dem Unerwarteten kommt. Im einen Moment steht man noch da und im anderen zeiht man das Schwert und schlägt mit der Klinge zu. Der zweite wäre die sieht total Geil aus beim zuschlagen. Fast wie die Riesensprungattacke. Und noch das man der Attacke ambesten die Eismenschen kalt machen kann.

  • Ich habe 2.
    Rundumhieb und Helmspalter.


    Rundumhieb:
    Ich finde den einfach geil. So kann man ganzeinfach jemanden fertig machen. Entweder, der Gegner is gleich tot, er fliegt weg und man kann ihn mit dem Fangstoß töten oder es sind Gegner wie die Schattengarden, die nichtwegfliegen.


    Helmspalter:


    Man kann damit jemanden schnell töten. Es sieht dann geil aus, wenn man den bei Bulbins oder den Echsen einsetzt. Wenn man weis, dass die gleich Sterben, kann man den Move machen den Link immer am Ende einses Endgegners macht in dem man das Schwert weglegt. Wenn man das gleich nach dem Helmspalter macht, verpufft der Gegner in dem Moment, wo das Schwert in die Scheide gesteckt wird.
    Sieht Epic aus

  • Mmhh... das ist schwer zu sagen.
    Blankziehen oder Fangstoß?
    Ich denke ich finde das Blankziehen am coolsten, das es einfach
    am epischsten aussieht:)


    ...Wobei der Fangstoß auch was hat.

  • Blankziehen hat schon was :D Wobei ich den großen Wirbelhieb am meisten mag. Er ist traditionell und sowieso DER Schwertmove von Link. Der große Wirbelhieb ist praktisch, stark und kann mehrere Gegner auf einmal angreifen, der perfekte Angriff eben ^^

  • Ich mag den Helmspalter. Du bist mitten im Kampf, einmal kurz den Schildhieb und zack bist du über dem Kopf des Gegners. Wobei alle Künste natürlich nützlich sind und der Rundum...roller dingens Name entfallen... das ist sehr nützlich bei jedem Gegner.

  • Ich finde den fangstoß am besten so eine final attacke gibt es bei zelda sonst nie
    es ist prima dass man den auch bei bossen richtig gut verwenden kann auch
    wenn man ihn nur bei manchen gegnern einsetzen kann



    :linksword:

  • Ich finde den Fangstoß sehr praktisch , da man in den anderen Teilen immer warten musste , bis die Gegner wieder aufgestanden sind.
    Und ich mag den Move auch sehr , die Link macht , wenn man sein Schwert kurz bevor der Gegner öhm... verpufft(?) o.o wegpackt
    ...halt die , die er auch am Ende eines Bossfightes macht :}

  • Rundumhieb und Fangstoss:Schleudere die Gegner durch die Gegend und sobald am Boden liegen kommt der Fangstoss.Und.......tot.Einfach genial.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Meine liebste Okkulte Kunst ist auf jeden Fall Fangstoß, der sieht richtig episch aus. Sprungattacke->Der Gegner fällt->Fangstoß->Link bereitet dem Gegner sein Ende
    Aber am häufigsten benutze ich den Rundumhieb, aber voll automatisch. Ich liebe es um die Gegner rum zu hüpfen. Vor allem die dämlichen Bullbins - Die Gegner meines Herzens :herz:


    -----


    Zitat

    Original von Hiru
    Ich finde den fangstoß am besten so eine final attacke gibt es bei zelda sonst nie
    es ist prima dass man den auch bei bossen richtig gut verwenden kann auch
    wenn man ihn nur bei manchen gegnern einsetzen kann



    :linksword:


    Ja genau, das ist ein richtig geiler Finishing Move! :eins:


    Beiträge wurden zusammengefügt.


    Bitte editiere deine Beiträge künftig, wenn du nach kurzer Zeit noch etwas ergänzen möchtest. : )

  • Meine Lieblings Kunst ist der Helmspalter, es sieht einfach Klasse aus wenn man mit einem Salto über den gegner Springt und ihm mit dem Schwert eine Klatscht.
    Danach kommt das Blankziehen, denn es macht viel Schaden und sieht auch noch geil aus.

  • Meine lieblings Okkulte Kunst ist das Blankziehen. Der schlag kommt unerwartet und sieht richtig episch aus. Dazu kann man die Rüstung der Ritter sehr gut abhauen.
    Die Riesenwirbelattacke ist auf platz zwei, weil sie sich gut eignet um viele Gegner auf einmal zu besiegen.

  • mh ich musste erstmal überlegen, welches wie ging, weil ich es lange nicht mehr gezockt habe.. x"D
    Jetzt weiß ich aber wieder, wie mein Liebling hieß: Der Helmspalter !
    Dicht gefolgt vom 'Fangstoß', den ich ebenfalls liebe :lol:



    Sag doch noch, wieso das so ist. ; )

  • Der Helmspalter ist für mich die coolste Kunst. Einfach über einen Gegner springen und tot ist er, würde ich auch gerne können. Das Blankziehen war auch cool, aber ich war immer zu ungeduldig dafür.

  • Ich fand den Rundumhieb am praktischsten, besonders bei den Rittern und der letzten Phase von Ganondorf. Es ist einfach bequemer sich nach hinten zu rollen und automatisch zuzuschlagen da die gegner später besser ausgerüstet und geschützt waren von vorne.

  • Für mich eindeutig das Blankziehen. Vor allem bei vereinzelten gegnern sehr effektiv, da hier nicht wirklich fegahr besteht vom gegner getroffen zu werden bevor man zieht. Im Zweifelsfall einfach auf der taste rumhämmern^^.


    Was zwar keien okkulte Kampfkunst ist, mir aber dennoch am Schwertkampf in TP sehr gefallen hat war das man im Laufen einfache Schwerthiebe ausführen konnte ohne stehen zu bleiben. Das dies in SS nicht mehr möglich war fand ich sehr schade. Für künftige Spiele fände ich das möglicherweise als okkulte Kampfkunst sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!