Also ich mag die Riesenwirbelattacke. Da kann man so schön alles was im Umkreis ist kaputt machen so fern es geht. Das einzig doofe ist das man sie nur anwenden kann wenn man volle Lebensenergie hat =(
Lieblings Okkulte Kunst
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Ich hab einfach mal für Helmspalter gestimmt, besonders cool bei Panzerkrokos. Ich wende die vier immer in Kombos an, immer bei Krokos: Blankziehen, Helmspalter, Rundumhieb, dann das Panzerkroko, bei Bedarf vorher noch ein kleines mit Stichattacken, dazu die Kombinationen, am Ende ein schneller Fangstoß, dann cool das Schwert wegstecken.
Aber auch die Riesensprungattacke ist cool, auch wenn ich sie kaum noch benutze. Die Riesenwirbelattacke mag ich nicht, erst recht nicht im Kampf, wo ich keine Wirbelattacken einsetze. -
Ähhhmmmm....
Ich hab wahrschenlich keinen plan, aber irgendwie hab ich dann doch "Riesensprungattacke" genommen :)...Hab gesehen das voll viele blankziehen genommen haben...ich find sie s****** (irgendwie) denn mir ist es schon voll oft passiert, dass mich die gegener zuerst angegriffen haben bevor ich es eisetzten konnte...lol :uh:...na ja tschüss ne -
Meine lieblings okkulte Kunst ist da Blankziehen. Aus zwei Gründen. Der erste wäre das die Attacke so schön aus dem Unerwarteten kommt. Im einen Moment steht man noch da und im anderen zeiht man das Schwert und schlägt mit der Klinge zu. Der zweite wäre die sieht total Geil aus beim zuschlagen. Fast wie die Riesensprungattacke. Und noch das man der Attacke ambesten die Eismenschen kalt machen kann.
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Meine ist auch das Blankziehen sie ist halt die mit der großten Kraft und mit der meisten http://www.zeldaeurope.de/rpgbilder/smilies/s463.gifSpannung!
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Ich habe 2.
Rundumhieb und Helmspalter.Rundumhieb:
Ich finde den einfach geil. So kann man ganzeinfach jemanden fertig machen. Entweder, der Gegner is gleich tot, er fliegt weg und man kann ihn mit dem Fangstoß töten oder es sind Gegner wie die Schattengarden, die nichtwegfliegen.Helmspalter:
Man kann damit jemanden schnell töten. Es sieht dann geil aus, wenn man den bei Bulbins oder den Echsen einsetzt. Wenn man weis, dass die gleich Sterben, kann man den Move machen den Link immer am Ende einses Endgegners macht in dem man das Schwert weglegt. Wenn man das gleich nach dem Helmspalter macht, verpufft der Gegner in dem Moment, wo das Schwert in die Scheide gesteckt wird.
Sieht Epic aus -
Mmhh... das ist schwer zu sagen.
Blankziehen oder Fangstoß?
Ich denke ich finde das Blankziehen am coolsten, das es einfach
am epischsten aussieht:)...Wobei der Fangstoß auch was hat.
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Blankziehen hat schon was :D Wobei ich den großen Wirbelhieb am meisten mag. Er ist traditionell und sowieso DER Schwertmove von Link. Der große Wirbelhieb ist praktisch, stark und kann mehrere Gegner auf einmal angreifen, der perfekte Angriff eben ^^
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Ich mag den Helmspalter. Du bist mitten im Kampf, einmal kurz den Schildhieb und zack bist du über dem Kopf des Gegners. Wobei alle Künste natürlich nützlich sind und der Rundum...roller dingens Name entfallen... das ist sehr nützlich bei jedem Gegner.
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Ich finde den fangstoß am besten so eine final attacke gibt es bei zelda sonst nie
es ist prima dass man den auch bei bossen richtig gut verwenden kann auch
wenn man ihn nur bei manchen gegnern einsetzen kann:linksword:
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Ich finde den Fangstoß sehr praktisch , da man in den anderen Teilen immer warten musste , bis die Gegner wieder aufgestanden sind.
Und ich mag den Move auch sehr , die Link macht , wenn man sein Schwert kurz bevor der Gegner öhm... verpufft(?) o.o wegpackt
...halt die , die er auch am Ende eines Bossfightes macht :} -
Rundumhieb und Fangstoss:Schleudere die Gegner durch die Gegend und sobald am Boden liegen kommt der Fangstoss.Und.......tot.Einfach genial.
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Meine liebste Okkulte Kunst ist auf jeden Fall Fangstoß, der sieht richtig episch aus. Sprungattacke->Der Gegner fällt->Fangstoß->Link bereitet dem Gegner sein Ende
Aber am häufigsten benutze ich den Rundumhieb, aber voll automatisch. Ich liebe es um die Gegner rum zu hüpfen. Vor allem die dämlichen Bullbins - Die Gegner meines Herzens :herz:-----
ZitatOriginal von Hiru
Ich finde den fangstoß am besten so eine final attacke gibt es bei zelda sonst nie
es ist prima dass man den auch bei bossen richtig gut verwenden kann auch
wenn man ihn nur bei manchen gegnern einsetzen kann:linksword:
Ja genau, das ist ein richtig geiler Finishing Move! :eins:
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Ich mag die Wirbelattacke.
Dieser Wirbel ist kräftiger als bei normalen.
Die Attacke fügt ordentlich schaden zu und die Gegner schleudern davon. -
Meine Lieblings Kunst ist der Helmspalter, es sieht einfach Klasse aus wenn man mit einem Salto über den gegner Springt und ihm mit dem Schwert eine Klatscht.
Danach kommt das Blankziehen, denn es macht viel Schaden und sieht auch noch geil aus. -
Meine lieblings Okkulte Kunst ist das Blankziehen. Der schlag kommt unerwartet und sieht richtig episch aus. Dazu kann man die Rüstung der Ritter sehr gut abhauen.
Die Riesenwirbelattacke ist auf platz zwei, weil sie sich gut eignet um viele Gegner auf einmal zu besiegen. -
mh ich musste erstmal überlegen, welches wie ging, weil ich es lange nicht mehr gezockt habe.. x"D
Jetzt weiß ich aber wieder, wie mein Liebling hieß: Der Helmspalter !
Dicht gefolgt vom 'Fangstoß', den ich ebenfalls liebe :lol:Sag doch noch, wieso das so ist. ; )
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Der Helmspalter ist für mich die coolste Kunst. Einfach über einen Gegner springen und tot ist er, würde ich auch gerne können. Das Blankziehen war auch cool, aber ich war immer zu ungeduldig dafür.
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Ich fand den Rundumhieb am praktischsten, besonders bei den Rittern und der letzten Phase von Ganondorf. Es ist einfach bequemer sich nach hinten zu rollen und automatisch zuzuschlagen da die gegner später besser ausgerüstet und geschützt waren von vorne.
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Für mich eindeutig das Blankziehen. Vor allem bei vereinzelten gegnern sehr effektiv, da hier nicht wirklich fegahr besteht vom gegner getroffen zu werden bevor man zieht. Im Zweifelsfall einfach auf der taste rumhämmern^^.
Was zwar keien okkulte Kampfkunst ist, mir aber dennoch am Schwertkampf in TP sehr gefallen hat war das man im Laufen einfache Schwerthiebe ausführen konnte ohne stehen zu bleiben. Das dies in SS nicht mehr möglich war fand ich sehr schade. Für künftige Spiele fände ich das möglicherweise als okkulte Kampfkunst sehr gelungen.
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