Ganondorf in Zelda Wii?

  • Zum einen:
    MM ist deiner Meinung nach der beste Teil der Reihe........... Aber ich stimme dir zu, ich finde ihn ebenfalls bombastisch :xugly: Meinungen variieren, deswegen solche Aussagen immer mit vorsicht genießen.
    Des weiteren:
    Ich persönlich wünsche mir mehr über die Herkunft Ganon(dorf)s zu erfahren. Ich bezweifel das es vorkommen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Ein neuer finaler Gegner könnte dem Spiel frischen Wind verleihen. Auch wenn ein Ganon dazu gehört wie Pikachu zu Pokemon, darf auch durchaus ein Großableger erscheinen, indem wir einmal einem Newcomer die Chance geben, Hyrule zu erobern.

  • Zitat

    Original von Henning
    Auch wenn ein Ganon dazu gehört wie Pikachu zu Pokemon, darf auch durchaus ein Großableger erscheinen, indem wir einmal einem Newcomer die Chance geben, Hyrule zu erobern.


    Da magst du recht haben, aber wie hoch ist die Chance, dass es einen neuen Gegner geben wird, der Hyrule bedroht? Wenn überhaupt, war es auf dem Handheld so, auf der Großkonsole war es immer Ganon(dorf), der für Unruhe stiftete^^

  • Aber das Problem ist, dass Ganon erst später geboren wird...


    klar man kann es auch so dreichseln... vielleicht ist Ganon auch nur wie Link und Zelda und wird wiedergeboren, wer weiß, aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.
    SO denke ich mal weniger, dass Ganon erscheinen wird und kann nur hoffen, dass es kein Kitschiger Gegner wird... (so wie Zanto beim finalen Kampf.... die ganze Zeit cool und ruhig... und denn schreit er rum wie ein kleines Mädchen... und hässlich sah er auch ohne Maske aus.., dabei war er vorher so cool!).


    Egal wer böses kommt, ich erwarte etwas... packendes.. etwas mit Niveau.

  • Hm, wenn man Vyserhads Argument folgt, dann wird Ganondorf wohl nicht in SS auftauchen, es sei denn Nintendo findet eine logische Erklärung.
    @Henning: Die Herkunft Ganondorf's? Wie meinst du das? Die ist doch klar dachte ich(geboren in der Gerudowüste als neuer König dieses Frauenvolkes). Oder wie meinst du das?

  • Hm, der sieht aber irgendwie gütig aus....und sitzt wohl auf dem Griff eines Schwertes, oder? Mit den spitzen Ohren und der Frisur könnte das fast Links Vater sein. Uiuiuiui jetzt wirds aber echt hahnebüchen. :lol:
    Im Moment ist echt Ruhe vor dem Sturm. Keine News mehr. Die halten den Pott dicht. Wobei die Mitarbeiter von Nintendo im Moment vielleicht auch noch andere Probleme haben. :(

  • Herkunft Ganon:
    Ein bisschen mehr Background, warum wird er böse? Die Gerudos z.B. leben in der Wüste, machen ihr Dingen, aber wirklich böse sind sie nu nicht.
    Wenn es einen Ganon(!) gibt: Woher kommt er? Ganon ist das große Warzenschwein, nicht die menschl. Variante Ganondorf.


    Ich erwarte etwas, das in Richtung Zanto geht.
    Abgedreht.
    Verrückt.
    Düster.
    Dennoch human.
    Und das was einen Bösewicht letztenendes ausmacht: Charackter!

  • naja ich würde es besser finden wen Ganon dabei währe, ich meine schlieslich ist er ja Links Ertzfeind. Ich währe schon etwas entteuscht wen er dort nicht vorkäme aber das einzige was man machen kann ist abwarten wie das spiel wird. :) :)


    und auch wenn er böse ist habe ich diesen charakter lieb gewonnen, deswegen sollte er dabei sein ...hoffe ich..

  • Naja, es gibt ja auch Zeldaspiele, welche ich als sehr gut und gut empfinde ohne Ganon. Ganon ist zwar ein wichtiges Element der Zeldaserie, jedoch würde es das ganze ins unlogische ziehen, wenn man jetzt Ganon hervorzaubert, wo doch gesagt wurde, dass SS vor OOT spielt. Und OOT ist ja Ganons erster Auftritt.


    Uns wurde bereits ein anderer Bösewicht präsentiert. Ob er genauso stilvoll ist? Jetzt stellt sich die Frage, ob er eventuell ein Vorfahre von Ganondorf ist???

  • Ich fände es gar nicht schlecht, wenn nicht Ganon sondern ein neuer Bösewicht auftaucht, der ganz neue Fähigkeiten besitzt. Das wäre mal was anderes und mir wird es langsam langweilig Ganon immer wieder zu kloppen :) .
    Naja, ich lass mich mal überraschen

  • Kann mich hier nur zelda3000 anschließen, ich würde auch mal wieder ein Zelda ohne Ganon(dorf) bevorzugen. Das bringt immer etwas frischen Wind mit sich und wenn man bedenkt, dass Skyward Swor ja vor Ocarina of Time spielen soll, wäre es etwas unlogisch, wenn Ganondorf auftreten würde.
    Sollte das dennoch der Fall sein würde ich etwas in Richtung Wind Waker bevorzugen: Da war Ganondorf ja fast schon ein etwas tragischer Charakter. Auf jeden Fall würde ich mir für ihn ein Bisschen mehr Hintergrund als einfach nur 'Absolut Böse, will das Triforce haben um die Welt ins Dunkel zu stürzen' wünschen.

  • Einen neuen "Bösewicht" sieht man ja schon in den Trailern. Aber das Ganondorf in einem Konsolenabenteuer gar nicht Vorkommt hatten wir noch nie.
    Selbst in MM sieht für mich der Mond ein bischen an Gannys Gesicht.
    In SS wäre zumindest sowas ähnliches denkbar.

  • ich würde sagen ja weil es wäre ja nicht das erste mal das ganondorf in einen zelda spiel auf taucht ich würde es gut finden weil mann es ja dann ach einbisschen mit tp zusammen hängt :yay:



    Achte in deinen Beiträgen darauf, eine Begründung zu liefern. Inwiefern hätte es denn mit TP zu tun, wenn Ganondorf in SS auftaucht? Zudem wurde das auch schon diskutiert, du machst den Eindruck, als hättest du keinen anderen der vorhergehenden Beiträge gelesen. Gehe doch auf die anderen ein, um auch richtig zu diskutieren. :)

  • Wenn ich da gerade nicht etwas verwechsel, spielt SS nicht 100 Jahre vor OoT?
    Ganondorf als Kind wäre dann durchaus schlüssig, wenn er durch die Verbannungen durch den Helden der Zeit quasi "unsterblich" ist (und immer wieder kommt.) Ansonsten neige ich eher zu "nein, er wird nicht auftauchen". Aber so richtig festlegen kann ich mich nicht... nun, falls er als Kind auftaucht, wird er zumindest nicht wie in TP noch schnell mal als Boss reingequetscht, daher kann sein Auftauchen mMn nur gut werden. :)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Naja, aber in OoT scheint es doch so, als ob Ganondorf zum ersten mal auftaucht... Daher würde ich sagen, das er wohl noch nicht in SS gebannt wird, sondern... Naja, das ist nun die Frage. Wie wollen sie Ganondorf einbringen? Als Bösewicht persönlich fänd ichs schon mal fail. Vielleicht wie seine Böse Seele entsteht oder so... Naja, hier bin ich echt ratlos, ich lasse mich lieber überraschen.


    Und Hylia: Es wurde nirgendwo gesagt, wie groß die Zeitspanne zwischen OoT und SS ist... Nur, das SS vor OoT spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!