Ocarina of Time - 3DS

  • Das Poster sollte es eig. geben. Aber wir reden von einem Poster und net von dem Spiel selbst. Also wenn du das Spiel nur wegen dem Poster haben wolltes, is dat schade. Klar, du haettest das Spiel wahrscheinlich sowieso gekauft aber warum regst du dich wegen so etwas auf, Linchris? Und das Spiel ist doch im Prinzip der Hauptpreis. Viele Leute werden sich das Spiel so kaufen, nur mit Verpackung. Freuen kann man sich doch wenigsten auf die Zelda 3DS Tasche.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Also ich habe bei der CeBit-Ausstellung in Hannover die 3D-Version von OoT ausprobiert (das war eine Demo).
    Ich fände es sicherlich sehr reizend, OoT in 3D einmal durchzuspielen, zumal auch die Grafik aufpoliert wurde. Allerdings habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit Zelda TWW gekauft, in der OoT als Bonusdics beilag inklusive Master Quest. Ich habe diese durchgespielt und habe kein Verlangen im Moment nach OoT. In Zukunft vielleicht, wenn die Akkukapazität der 3DS erhöht wird :nick:

  • Soweit ich mich erinnern kann, wird bei der 3DS kein Hebel bewegt wie beim N64 und GC-Controller, sondern die gesamte große Steuerungstaste als solches. Der Weg, den der Daumen zurücklegt von der Mittelposition in irgendeine Richtung ist auch kürzer. Ich fand das angenehm wenn man Link nach vorne aus dem Stand bewegen wollte (da man den Daumen nur kurz nach vorne bewegen muss), aber wenn es um Richtungsänderungen unterwegs geht oder um langsame Schritte, fand ich die klassischen Analogsticks besser eben wegen dem erweiterten Freiraum für den Daumen (präzisere Steuerung).

  • Wie beim herkömmlichen DS - einfach drauftippen. Das geht übrigens auch ohne Stift, zum Beispiel mit den Fingernägeln. Eigentlich geht es mit allem, was eine Spitze hat, allerdings zerkratzt so ein Touchscreen ja auch recht schnell...

  • WOW!
    Nach dem heutigen 3DS Update kann man sich Zelda OoT 3D videos im eShop ansehen. Das sieht Hammer-geil aus!
    Ich kann es kaum noch erwarten...Ich kann es NICHT mehr erwarten!
    :)

  • Stimmt, auch wenn die Qualität des OoT-Trailers nicht unbedingt die schärfste ist, raubt es einem den Atem. OoT in wahrhaftigem 3D. (> ^_^)>


    In 10 Tagen ist es soweit. Nur noch 240 Stunden, wovon wir sowieso 80 verschlafen, also im Endeffekt noch 160 Stunden, was etwa 7 Tagen entspricht. Ich glaube das hältst du schon durch :lol:

  • nur noch 160 Stunden...
    sooo schlimm hört sich das wirklich nicht an.
    Danke Nusma^^
    Ich kann ja in der Wartezeit nochmal Majoras Mask durchzocken.(moment... das ist die Idee...muhahahah)

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    nur noch 160 Stunden...
    sooo schlimm hört sich das wirklich nicht an.
    Danke Nusma^^
    Ich kann ja in der Wartezeit nochmal Majoras Mask durchzocken.(moment... das ist die Idee...muhahahah)


    Ich warte bis noch 72h übrig sind und spiel dann Majoras Mask :D

  • Zitat

    Original von Das Sib
    @ Jeanne
    Seit heute kannst du OoT 3D bei Amazon vorbstellen und bekommst es einen Tag früher, wenn du es schon anhimmlest, warum dann nicht schon einen Tag früher in Häden halten? :zwinkern:


    Das kann auch nur jemand sagen, der bereits Geld verdient. Ich studiere, das ist die euphemistische Umschreibung für: kein Geld für eine neue Konsole (auch wenn es nur ein Handheld ist). D:


    [SIZE=7]Ich gestehe, aktuell habe ich das Spiel noch bei Amazon vorbestellt, des Bonus' wegen. Nur was nützt mir ein Spiel, das ich nicht spielen kann ...[/SIZE]


    ...


    Anderes, schöneres Thema (Schwärmen darf man ja noch). xD


    Ich halte die Gestaltung des neuen Trailers zu OoT 3D ja für einen herrlichen Geniestreich. Na, wer erkennt die Aufmachung, die Musik wieder? Da hat sich Nintendo astrein selbst kopiert, aber das so, dass es ziemlich genial wirkt. *-*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • @ Jade
    Wrum schreibst du "(zwei)" neue Bilder, wenn du aber drei hochgeladen hast? xD


    @ Jeanne
    Gut, das ist ein Argument.
    Ein Spiel zu bestellen, ohne die Konsole zu haben nur des Bonus wegen ist hart. Du könntes die Tasche genauso gut für 10€ bestellen oder 5€ als Vorbestllung kaufen^^


    Hat das heir jemand schon gepsotet? Nintendo Magazin im Wii/3DS Kanal haben erzählt und gezeigt, dass die Mythensteine anders genutzt werden. So kann man in sie reingrabbeln und dadurch Zukunftsvisionen erhalten, sodass man die Lösung eines kommenden Rätsles gezeigt bekommt. Selbst der erwachsene Link kann die Mythensteine nutzen.
    Ist das der indirekte Spieleassitent?^^

  • 1. Ich finde Ganny ist eleganter geworden... nicht mehr so plump, wie im Original... Kann natürlich auch am Bild liegen, dennoch habe ich das Gefühl...


    2. Was den neuen Trailer betrifft habe ich gerade gesehen, was sie mit dem Kokirir-Smaragd gemacht haben (0:58).... er ist jetzt rund... :/
    Das was ihn ausgemacht hat, der eckige Schlif ist weg... dabei habe ich das so geliebt...

  • Wow, die neuen Artworks sehen echt Klasse aus^^
    @vyserhand: du hast irgendwie recht, er ist eleganter geworden. Er hat auch einen neuen Blick drauf - so...einen bösen... Damit wirkt er bedrohlicher.

  • Zitat

    Original von vyserhad
    ...
    2. Was den neuen Trailer betrifft habe ich gerade gesehen, was sie mit dem Kokirir-Smaragd gemacht haben (0:58).... er ist jetzt rund... :/
    Das was ihn ausgemacht hat, der eckige Schlif ist weg... dabei habe ich das so geliebt...


    Der Kokiri-Smaragd war schon immer rundlich. Auf der Nintendo64 ist nur etwas eckiger, weil man damals die 3D Modelle nicht so detailiert machen konnte, wie heute^^


    Aber um ehrlich zu sein, mir fehlt das funkeln der Heiligen Steine^^

  • Zitat

    Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.


    Ich hoffe, ihr seid dort angemeldet :zwinkern:
    Quelle: Nintendo.de

  • Wollte gerade was dazu groß schreiben und dann finde Ich sowas:


    https://club.nintendo.com/ocar…me_3d_soundtrack_offer.do


    Da muss Ich nu erstmal weiterlesen bevor Ich da vll. irgendne Neuigkeit drauß mache ...


    Achjah, warum Ich den link poste? Deshalb:



    Es kan gerne sein, dass dies die News nur für Amiland ist ... da wir ja auch nicht Nintendo of America, sondern Nintendo of Europe suportet sind ... trotzdem will Ich da erstemal weiterlesen ...



    EDIT: Achjah, dank Phishing Ärger ist ja Club Nintendo nicht zugängi *facepalm*


    Kann mir also hier wer sagen, wieviele Zweifel mir diese Nintendo of America Meldung bringen sollte?


    Aber immerhin ist mein Nintendo Club Account für diese Seite auch nicht gültig ... also mache Ich wahrscheinlich staub um nichts^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!