Der Wünsche Thread

  • Zitat

    Original von Henning
    halt der Gegnermangel. Auf der Fläche 4 Gegner und ein paar Vögel ist sehr schlecht kalkuliert. Da kam Nintendos Einsteigerfreundlichkeit wieder sehr stark zum Ausdruck. Meinetwegen dürfen mir auch einmal 6 Vögel hinterherfliegen und 14 Goblins auf Ochsen hinter mir herreiten.


    oha
    Massenschlägerei XD


    wär aber echt nicht schlecht
    gegen 20, oder besser 50 Gegner auf einmal, das wär mal was

  • Zitat

    Original von Henning
    Was ich viel schlimmer fand, dass die 4 Moppeds sich immer gegenseitig in den Weg ritten und der Kampf nicht einmal erforderlich war :xugly:
    Und halt der Gegnermangel. Auf der Fläche 4 Gegner und ein paar Vögel ist sehr schlecht kalkuliert. Da kam Nintendos Einsteigerfreundlichkeit wieder sehr stark zum Ausdruck. Meinetwegen dürfen mir auch einmal 6 Vögel hinterherfliegen und 14 Goblins auf Ochsen hinter mir herreiten.


    Da hatte TWW mit den Triforcekartenhöhlen (4-6 Eisenbrinzen oder 4-6 Boblins) mehr zu bieten, wobei sie sich meistens gegenseitig gekillt haben :xugly:


    @ Suchti
    50 Gegner auf ehnem Bildschirm macht die Konsole NIE mit. 20 schon eher

  • Es wäre gut, wenn die Gegner mal Zufallsverteilt wären, anstaat immer an der selben Stelle zu erscheinen. Das würde wirklich mehr abwechslung bringen.


    Und ich glaube, dass die Wii das auch packen könnte, die Gegnerverteilung zu berechnen. Die Wii würde, laut meinem Technik-fachkundigem Onkel, sogar HD Grafiken packen, würde man ihr volles Potential nutzen (aber das nutzt keiner).

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • gegen 6 Eisenprinzen
    *schwärm*
    muss unbedungt TWW kaufen!!!!


    *rumstehn und zusehn, wie die sich killn*


    klar schafft die Konsole das nicht^^


    aber Massenschlägereien müssen unbedingt mehr rein
    die größte anzahl Gegner waren bei mir Ratten in der Drillhöhle, biss lahm


    Zitat

    Es wäre gut, wenn die Gegner mal Zufallsverteilt wären, anstaat immer an der selben Stelle zu erscheinen. Das würde wirklich mehr abwechslung bringen.



    das wär toll!
    wüsste man nie was einen erwartet

  • Zufall nichtmal, einfach nur mehrere Gegner würden schon den Spielspaß heben, in den letzten Teilen sind Gegner einfach nur Raritäten gewesen. Mit dem ersten Köcher mit 30 Pfeilen, kommt man locker bis Ganon und schafft ohne Probleme den 2ten Run ohne auch nur an Pfeilmangel denken zu müssen!

  • Neben mehr Gegnern sollten diese auch, wie bereits des öfteren angesprochen, schwerer werden. In TP war das für mich meist nur ein reines draufhauen. Zumal die auch verdammt schwach waren. In WW hingegen haben mich die sechs Eisenprinzen auf einmal richtig in die Mangel genommen.
    Jaja Schloss Hyrule war wunder, wunder, wunder schön ^_^

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Neben mehr Gegnern sollten diese auch, wie bereits des öfteren angesprochen, schwerer werden. In TP war das für mich meist nur ein reines draufhauen. Zumal die auch verdammt schwach waren. In WW hingegen haben mich die sechs Eisenprinzen auf einmal richtig in die Mangel genommen.
    Jaja Schloss Hyrule war wunder, wunder, wunder schön ^_^


    Ja, an der Stelle war ich vor kurzem auch. Das war so toll, mit dem Saphirblauen Masterschwert durch die Gänge zu stürmen und mit einem "STIRB STIRB STIRB!!!" Ruf mich durch die Heerscharen des Ganons zu Action-kommando slashen. Und das trotzdem nicht hirnlos, denn sonst hätten die MICH in Grund und Boden gerammt. ^^;


    ...Ja, ich kann so ausflippen. Lasst mir meinen Spaß. War eh niemand zuhause außer mir. XD


    Sowas hat mir in TP echt gefehlt. Mir war auch Link viel zu unflexibel. ^^;


    Naja, aber dafür hatte TP die tolle Alt-Kakariko (verstecktes Dorf) Bogenschießeinlage. ^^

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Tipp:


    im Schloss nich speichern, sonst gibts nachher nix mehr zu tun (voll gefailt)


    Heerscharen kann man das kaum nennen
    paar bulbins
    paar Bokoblins
    paar Echsen
    ein ritter


    in OoT gabs wenigsten 2 Stalfos und 2 eisenprinzen



  • Wir haben Schloss Hyrule in TWW gemeint, nicht TP.


    In TWW war da drinnen TONNENWEISE Eisenprinzen! ^^

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Was ich mir wünsche:

    • Ich möchte eine Geschichte, die vom ersten Moment an fesselt - so wie es in den bisherigen Spielen für Konsole (bei mir) der Fall war. Sie soll mich gleich in diese magischen Lande entführen und nicht mehr loslassen, ehe ich nicht das Spiel geschafft habe. Für mich hat sich Zelda dadurch immer ausgezeichnet - jetzt werden sicher genügend dagegen halten, dass die Geschichte doch jedes Mal relativ einfach gestrickt war und es Spiele gibt, die weitaus epischer gestaltet sind. Aber Zelda hat dafür den Charakter eines Märchens, einer Sage - und das liebe ich. Das will ich auch im neuen Spiel keinesfalls missen und hoffe darauf.


    • Mich würden ein paar Hintergründe zu Links Vergangenheit sehr interessieren, in 'Ocarina of Time' hat man zum Beispiel viel über seine Familie erfahren. Ich würde es begrüßen, gibt es solche Informationen auch im neuen Spiel. Mir gefällt es nämlich, mehr über den Helden herauszufinden.


    Was ich auf keinen Fall haben will:

    • Eine (wenn auch nur angedeutete) Liebesgeschichte zwischen Link und einer weiblichen Figur, die nicht Zelda ist - das will ich niemals sehen, weder jetzt in 'Skyward Sword' noch in einem späteren Spiel. Sollte das jemals auftauchen, bin ich die längste Zeit Fan gewesen. Ich bin für vieles offen, aber da ist dann bei mir Sense. :xugly:


    Sonst bin ich relativ genügsam, muss ich sagen. Sicher, eine angenehme Steuerung ist mir noch wichtig, aber da habe ich ohnehin volles Vertrauen in Nintendo.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Was ich mir wünsche
    Ich möchte gerne eine Glaubhafte Geschichte in der die Personen nicht nur auftauchen damit sie da sind sonder so wie es MM vorgemacht hat, mit richtig vielen Sidequests


    Mehr Rpg elemente und dass man auch ohne den Grünen Gewand rumlaufen kann


    Masken sollten auch wieder vorkommen und auch verschiedene Wirkungen haben (MM)


    Die Magieleiste gehört für mich einfach dazu


    Was ich auf keinen Fall haben will


    Ein verbuggtes Game (ich weiß, dass das nicht der Fall sein wird)


    Schlauchartiges Leveldising oder begrenzungen die einfach aus Klippen bestehen
    lieber ein paar realistische Begrenzungen.


    Ein recycletes spiel, das an jeder Ecke zu Déjà-vus führt.


    Waffen die man einmal und dann nie wieder braucht, genauso wie sinnlose Waffen oder Waffen bei denen die Einsatzgebiete gerade zu lächerlich wirken und ins ,,richtig Unrealistische" gehen

  • Ich wünsche mir:
    Eine Geschichte mit vielen Emotionen, ähnlich der von MM oder OOT. TWW und TP waren da nicht sooo toll. Ich will dass das Spiel mich rührt. So stark wie bei MM, bei dem ich in einigen Zwischensequenzen sogar immer noch Tränen in den Augen habe, erwarte ich es gar nicht, obwohl es natürlich klasse wäre. Aber ein bisschen rührend sollte es halt schon sein. ._.


    Abwechslungsreiche Gegenden; Ich will sowohl Kitschlandschaften und Wälder als auch sehr düstere Stellen, aus denen man nur noch raus will, weil sie einen beklemmen.


    Ich möchte einen hohen Schwierigkeitsgrad, nicht so was wie bei TP. Ideal fände ich es optional anwählbar, aber so wird es wohl nicht werden. Von daher, wenn nicht anwählbar, wovon ja auszugehen ist: Deutlich schwieriger, bitte. Ich will mehr Gegner, ich will schnellere und zähere Gegner, ich will Gegner die mir mehr Herzen rauben.


    Ich will auch nach mehrmaligem Durchspielen immer noch das Gefühl haben dass da noch mehr ist. Das hatte ich bei TWW besonders stark, ich kann aber nicht definieren, was es genau war, das dieses Gefühl hervorgerufen hat. TWW war so wunderschön mysteriös. Das wünsche ich mir auch für SS. Romantik in gewisser Weise, aber halt das, was für mich romantisch ist. Das ist wieder für viele andere Spieler nicht romantisch. Ich glaub ich verliere mich gerade. xDp


    Endbosse die ich so oft ich möchte herausfordern kann. Wie in MM.


    Einen epischen Endkampf, so wie z.B. den aus OoT.






    Was ich nicht will:

    Endbosse, die schon nach 3 oder 4 Schlägen besiegt sind. Was ich da in TP bisher so gesehen habe hat mich irgendwie enttäuscht. Ideal wäre es, wenn die Endbosse über mehrere Stufen verfügen.


    Die Liste wird morgen erweitert; ich bin gerade sehr müde und mir fällt nichts mehr ein. :3

  • Was ich möchte:

    • Eine gute und Packende Story, diese mehr zeigt als in anderen Geschichten.
    • Viele Szenen und super Effekte.
    • Toon-Shading (max. dünne Linien)
    • Gigantische, schwere, schöne, Gegner
    • Minishs (ja,ja)


    Was ich nicht möchte:

    • Nervende und leichte Gegner
    • Schlecht modellierte Figuren
    • Zu viel Wald (im Video war das ja übertrieben)
  • Alternative Waffen zum Schwert, bzw. andere Schwerter. Vielleicht auch mal eine Groß-Axt die ähnlich wie das Biggoronschwert über eine große Durchschlagskraft verfügt.
    Ein Morgenstern aus TP bringt nichts, immens zu lahm. Die Schleuder hat für exakt 5 Spinnen nutzen, danach kommen Bumerang und Bogen. Der Bumerang findet später nur noch bei kleinen Gegnern Verwendung und selbst hier richtet er keinen Schaden an. Der Bogen ist die bessere Alternative. Viele Waffen verlieren schnell ihren Wert oder ihr Nutzen. Am meisten gefehlt hat mir die Dekunuss...

  • Was ich mir für das neue Zelda wünsche:


    *Einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad!!
    *Herzergreifende Story.
    *Viele verschiedene und neue(!) Items.



    Was ich auf keinen Fall haben will:


    *Lahme und einfache Bosskämfe.
    *Schnelles Durchspielen.
    *Wenige Sidequests.



    Ich habe in Skyward Sword bis jetzt die größten Erwartungen in einem Zeldaspiel . =) =)

  • Mal sehen... mein größter Wunsch wäre eigentlich die Interaktion mit der Umgebung. Wenn ich einen Enterhaken habe will ich damit mehr machen können als nur das Festklemmen an Gittern. Ich will mich damit von Baum zu Baum springen und ihn mit anderen Items kombinieren wie zum Beispiel dem Bogen um ihm mehr Reichweite zu geben. Leider ist dieser Wunsch mit dem Auftauchen der Peitsche gestorben. Ich hab das Inventar auf der Gamescom gesehen und ich denke nicht, dass da Platz für ähnliches ist. Und weniger Platz bedeutet weniger Vielfalt, was nicht bedeuten muss dass es parallel dazu weniger Features geben muss.


    Auf keinen Fall will ich, dass dieses Zelda ab 6 Jahren frei gegeben wird. Ich will keine Hasen jagen. Ich will auch keine kindlichen Dialoge sondern Schimpfworte und ungeschönte Ausdrucksweise. Ganondorf oder wer auch immer da der Böse sein wird soll ein niederträchtiger Arsch sein gegen den man Hass aufbauen kann und wo es einem nicht Leid tut ihm die Rechte ins Gesicht zu reiben (oder zur not auch das Master Schwert).


    Ich hoffe einfach Nintendo macht nichts falsch, denn dann können sie praktisch nicht viel falsch machen.

  • Ich hoffe das Skyword Sword so gut wird wie sie alle sagen. Schließlich hört sich der Titel schonmal gut an und auch die Story ist was neues. Jedenfalls habe ich auch ein paar wünsche fürs neue Zelda.


    Was ich mir wünsche:


    -Eine spannende und sentimentale Story
    -Das Man bereits besuchte Orte wieder besuchen muss und dabei neues entdeckt
    -Charakter mit einer Hintergrundgeschichte
    -Das bekannte Vöker wie Kokiri, Zoras, Goronen und Dekus wieder vorkommen.
    -Vielseitige Welten mit Sidequests und interessanten Charakters.


    Was ich auf keinen Fall haben will:


    -Riesige Orte die für nichts da sind und die man nur einmal im Spiel besuchen muss.
    -Einfache Bosse die nur wenige Herzen abziehen und leicht zu besiegen sind.
    -Kleine Tempel die zu einfach sind.
    -Eine Riesige Welt ohn Sidquests.
    -Items die selten eingesetzt werden können und zu nichts nutze sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!