Oh Oh - ZE wird 4 Jahre alt!

  • Ich muss zugeben, ich habe es beinahe selbst nicht gemerkt. Man verzeihe mir für meine akute Vergesslichkeit dank meiner Bachelor Arbeit fürs Studium, aber...


    ... unser gemeinsames Projekt, von Fans für Fans geschriebenes, programmiertes und derzeit nach wie zuvor von der J&J Monarchie, der Wunschfee Akkarin sowie den treuen Rittern der moderierenden Glückseligkeit featuring Amaro, Isaac, Fenrir und dem Azubi "Mädchen für Alles" Kyle dominiertes und bevor ich noch mehr Mist verzapfe und mich der Forenpöbel für meine lange Leitung erschlägt...


    Projekt ZE wird 4 Jahre alt!


    Dieses Geburtsdatum bezieht sich auf die Webseite, denn vor 4 Jahren wurde die Domain ZE eröffnet und somit erhielt das Projekt ZELDAEUROPE seinen Namen. Der Restart des Projekts nach einer 3/4 Jahr Pause liegt bei dem 3. Oktober 2008, die Forengründung (ZeldaRPG) beläuft sich auf den 25.03.2005.


    :) :herz:

  • Uiiii.... Wen soll man denn da gratulieren?^^


    Ich machs einfach ma der Reihe nach.


    :knuff: Herzlichen Glückwunsch, ZE!
    :knuff: Tolle Leistung, EJ!
    :knuff: Gut gemacht, J!
    :knuff: Gute Arbeit, Ak!
    :knuff: Wunederbar, Am!
    :knuff: Weiter so, I!
    :knuff: Ihr macht das gut, F!
    :knuff: Guter Anfang, K!


    Macht weiter so, auf das wir auch noch den 50. Geburtstag feiern können!


    *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

  • ZE ist erst 4 Jahre alt?!
    *staun*


    Und es wurde eine so zauberhafte Seite, mit vielen interessanten Infos, tollen Foren und einer riesigen RPG Landschaft.


    Ich bereue es nicht hier zu sein und zur "Familie" zugehören :)


    Auf ein langes Leben, ZE!

  • An der Stelle wäre dann wohl mal ein großes Lob an unsere Monarchen angebracht, nehm ich an. ;D


    Ist wirklich eine super Sache, dass ihr das hier verwirklicht habt, vor allem über das RPG bin ich natürlich froh. :D
    Und so kurz wie ich hier rumschwirre, so wohl fühl ich mich unter euren Fittichen schon.


    Weiter so! \^_^/

  • Joa, Toll! Es ist wirklich erstaunlich was man in 4 Jahren nicht alles erreichen kann^^


    Also muss ich ZE ja auch gratulieren und natürlich auch der wunderbaren Administration :eins:


    ehhh..


    *Dodongos Geburtstagstanz Delux machen*


    (Delux.... Das ist echt ein besonderer Tanz, den die Dodos da aus dem Ärmel schütteln^^)

  • Wow, 4 Jahre. Macht weiter so, Ich fühle mich wirklich wohl hier. Icxh macht das echt Klasse ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Vier Jahre ZE (Website)? Solange bin ich ja fast hier - 27.08.2006 - xD
    Wie dem auch sei. Ich finde es sehr sehr toll, dass es ZE solange und vorallem noch immer gibt. Nach all den Jahren ist ZE für viele sowas wie ein zweites 'Zuhause' geworden und ich hoffe das dies auch noch für eine lange Zeit so bleibt ^_^


    Und natürlich gilt mein Dank auch der Adminstration, die trotz Studium, trotz Schule und auch trotz vieler anderer Sachen, die mir jetzt gerade nicht einfallen, täglich für uns hier sind und dieses tolle Projekt am Leben erhalten.


    Weiter so :herz:

  • ZE hat schon wieder Geburtstag (bin schon 1,5 Jahre hier?)? Wie die Zeit vergeht =)


    Da bleibt mir nur folgendes zu sagen:
    Alles Gute ZE und ein großes Lob an die Administration :eins:
    Auf viele, viele weitere Jahre hier :nick:

  • Herzlichen Glückwunsch ZE
    und ein extra fetten Applaus an das ganze Team und alle die daran mitgearbeitet haben. Ganz großes Tennis, wirklich.
    Habt ihr toll gemacht

  • Tausend Gewitter, die ganze, aufopfernde Arbeit dieses vorbildlichen Teams braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Zunächst einmal sind Forum und Website in Sachen Optik und Struktur erste Klasse, und dann die Tatsache, in nur vier Jahren ein Rollenspiel solcher Größe aufgebaut zu haben.
    Ich bin eigentlich schon ein bisschen stolz, ein Mitglied der ganzen Sache zu sein.^^


    Herzlichen Glückwunsch, Zeldaeurope, im Vertrauen darauf, dass noch weitere Jahre des gepflegten Forentums folgen werden. :D

  • Zitat

    Original von Shadi
    auch wenn ich meine dass es 5 Jahre sind... Es gibt dafür schon ein "ZE feiert Jubiläum" :)


    (Ich habe den Text der Lesbarkeit wegen vergrößert.)


    Theoretisch haben wir sowieso mehrere Termine, an denen wir Geburtstag feiern können, diese stehen ja auch in Evelyn Jades Beitrag. Als offizielles Jubiläum nutzen wir eigentlich den 3. Oktober, der 2008 der Tag unserer Rückkehr war. Dafür ist der 2. Juli 2006 eben dadurch interessant, da wir seit diesem Zeitpunkt den Namen Zelda Europe tragen. ^__^


    Als Teammitglied möchte ich mich natürlich für das viele Lob bedanken. Mich freut es, dass euch unser Projekt so gut gefällt. Mein Dank geht daher auch an euch, die Community. Denn eine Seite wäre schließlich sinnlos, wenn es niemanden gibt, der sich für sie interessiert. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!