Drillhöhle

  • Wer hat alles schon die Drillhöhle in Tp durchgespielt?
    Wie fandet ihr sie?
    Kann es sein das beim zweiten mal 4 Nimbusgarden am Schluss sind anstatt 3?
    Welches fandet ihr am schwierigsten?
    Wer hat alle Flaschen mit Feentau gefüllt?

  • ich hab die Drillhöhle schon x-mal durchgespielt^^
    macht echt Laune, wenn man erstmal zu den anspruchsvolleren Ebenen gelangt ist.
    beim 2ten mal 3 anstatt 4? kann gut sein, das Gefühl hat ich auch schonmal^^
    am schwierigsten sind auf jedenfall die Ebenen mit den Rittern und die mit dem Ritter + Aeralfos.
    die Flaschen hab ich alle gefüllt :D


    würd mich mal interessieren, wie ihr gegen die Ritter vorgeht, sind schließlich nicht so einfach zu attackiren, ohne selber eins drauf zu kriegen^^.
    ich schmeiss immer Bomben vom Vorsprung bis sie keine rüstung mehr haben und mach dann immer kurz einen Schlag mit dem Rundumhieb, dann sofort weg, sonst kriegt Link eins drauf^^ (da ist die Magierüstung gar nichtmal so unpraktisch^^)

  • Ich mach das so:
    Ich warte bis sie alle in einer Reihe sind
    dann schlägt einer auf dich ein
    da musst du beim Schlag einen Seitsprung machen
    so das du auf der Seite von ihm bist
    dann einen Schwerthieb
    einen Rückwärtssalto
    ja das wärs
    wenn sie keine Rüstung mehr haben dann wird es einfach ein bisschen schwieriger
    und noch ich müsste nuch noch eine Flasche füllen

  • Ich zocke sie jedesmal durch wenn ich tp spiele, auch immer in einem anlauf. Am miestesten finde ich die Ebenen mit den Eisviechern, die klauen mir immr ganz viele Herzen (Bäh)


    Und dieRitter sind auch mies. Aber man kann sie schlagen, wenn man ausweicht und nicht getroffen wird, denn hat man immer ne verschnaufspause. SOabld man sie nackig hat, werden si aber auch einfacher, da riolle ich rum, damit sind sie kurz abgelenjkt und denn wird geschlagen.


    Die miesesten Ebenen sind die letzten
    Ritter
    Ritter und Flügelechsen (immer eine Erholung, weil die Flügelechsen so leicht zu besiegen sind)
    Nochmacl Ritter


    grausam sage ich da mal...

  • ich habs geschafft (muss man ja als 100% durchspieler)
    und ich muss sagen das ich sie leicht fand. also als mein cousin meinte das ich da meine flaschen mit dem glitzer geelee oder was der was füllen sollte, dachte ich des wird ne harte nuss. aber war ganz easy. jedocht bockt sich die drillhöhle voll wenn man action will =)


    taktiken weiss ich keine ist schon ewig her das ichs durchgeschafft hab.


  • Das geht eigentlich noch einfacher:
    Du musst wenn alle auf dich zulaufen, immer seitlich laufen und den angreifen, der aussen am nächsten zu dir läuft. Dem durchbricht du die Abwehr mit der seitlichen Roll-Sprungattacke (keine Ahnung mehr, wie die heißt) und schlägst dann drauf.
    Sobald der seine Rüstung los ist, kannst du ihn alleine besser bearbeiten, da er schneller als die anderen ist :zwinkern:


    Ist zwar vllt. etwas Zeitauwendig, aber sehr effektiv und sicher :nick:

  • Ja, *sich meld*
    Habe die okkulte Künste beim ersten mal durchspielen ignoriert. Es ist eigentlich ganz leicht ohne Ok. Einfach auf einem Angriff warten , angriff daneben, zuschlagen. Ich kanns jedem der die Herausforderung liebt empfehlen die ganze Drillhöhle ohne Ok durchzuspielen.

  • Momo
    Wofür braucht man den bei den TP Gegnern die okkulten Künste. Außer das diese toll aussehen empfinde ich sie als ziemlich sinnlos. Ok, manche können einem helfen, doch wirklich brauchen tut man sie nicht.


    Und mit den Eisenprinzen, die heißen NICHT Ritter -_-, hat man, wenn man weiß wie sie attackieren, auch keine Probleme.
    Man muss seine Gegner nur etwas beobachten und ihre Bewegungsabläufe studieren, statt wild drauf zu hauen ^_^

  • aber wild drauf loshauen ist doch lustig... g*


    aber du hast schon recht, die haben soweit ich mitbekommen habe nur zwei angriffe, den von oben und den von rechts...


    den von oben kann man gut zur seite ausweichen... und denn heißts schlagen..., wie ich den von der seite ausweuchen kann habe ich noch nicht rausgefunden....

  • Zitat

    den von oben kann man gut zur seite ausweichen... und denn heißts schlagen..., wie ich den von der seite ausweuchen kann habe ich noch nicht rausgefunden....


    Einfach eins oder zwei Rückwartssltos und dann ne Sprungattacke.
    Ganz einfach. Hängt aber davon ab, wie nah du ihm stehts :zwinkern:

  • Die drillhöhle ^^ kein mal geschafft, einmal versucht. Hab sie einmal versucht und war dorr schon ziemlich weit und hab dort die magische Rüstung verbraucht . Als ich gestorben bin hab ich das Spiel einen freuen ausgeliehen. Nachdem er es wiedergegeben hatte hab ich die höhle vergessen und als sie mir wieder eingefallen ist musste das Game weggeschickt werden und ich ha. Ein neues bekommen und die drillhöhle wartet noch immer . . .

  • Also die Drillhöhle ist irgendwie gut aber auch irgendwie total *beep*
    Keine Ahnung wie oft ich drin war XD Gestern habe ich dann gedacht ich sammel erstmal alle Insekten dann Rubine und gehe mit der magischen Rüstung rein. 2 Feen hatte ich auch mit XD und kurz vor dem Ende hatte Link wieder das zeitliche gesegnet XD Doof!
    Aber ich versuch es wahrscheinlich nochmal, wenn ich Lust und Zeit habe XD~ so an sich ist sie ja nicht schlecht gemacht, aber ich finde es blöd das man jedes mal von vorn beginnen muss >__<

  • Die Drillhöhle..puuuuh was soll man zu der sagen? Lang. Anstrengend. Nervenaufreibend, also zum Ende hin.
    Beim ersten Mal hab ich den Fehler gemacht einfach so reinzugehen ohne vorher auch nur irgendwas aufzufüllen..gaaanz schwerer Fehler, ich bin da vielleicht bis zur 2 Fee gekommen? xD
    Beim zweiten Versuch hab ich's dann bis zu den Nimbuswächstern geschafft und bin kläglich gescheitert. ^^
    Bisher hat einen der ganze Aufwand davon abgehalten es noch mal zu versuchen, aber ich werd's irgendwann nochmal probieren.


    Aber irgendwie hat mich die Drillhöhle, zumindest am Anfang ^^, an die endlos Lange höhle aus Wind Waker erinnert, in der man glaub ich eine Triforcekarte(?) oder sowas bekam. Nur war die wesentlich einfacher zum Ende hin. ;)


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

  • Zitat

    Original von Miyu707
    Aber irgendwie hat mich die Drillhöhle, zumindest am Anfang ^^, an die endlos Lange höhle aus Wind Waker erinnert, in der man glaub ich eine Triforcekarte(?) oder sowas bekam. Nur war die wesentlich einfacher zum Ende hin. ;)


    Das stimmt, aber nach der Karte konntest du für ein Herzteil weitermachen, wodurch die Höhle noch härter wurde :zwinkern:

  • Also ich habe die Drillhöhle mehr positiv in Erinnerung... sie ist schon sackig, jedoch durchaus schaffbar. Wenn man systematisch vorgeht und nicht irgendwelche abstrusen Stunts versucht, dann ist der Kampf auf den einzelnen Leveln im Prinzip ganz angenehm... der Morgenstern ist hierbei äußerst empfehlenswert. Spätestens bei den aggressiven Rittern am Ende hab ich dann eine Fee gebraucht, jedoch sind die mit einem der Seitwärtsrolle macht, früher oder später überfordert.


    Und am Ende erwartet einen eine leicht bekleidete Fee ::]:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!