Best Things you make in Zelda-Games

  • Ich möchte hier mal DInge erfragen, was euch am besten mal in einen Zeldaspiel gemacht habt. Irgendwelche Rekorde über die ihr euch gefreut habt, oder Gegner die ihr so schnell wie noch nie besiegt habt.


    Ich habe auch sowas. In oot war ich bei Gannydorf.Den muss man ja mit lichtpfeilen beschiesen um ih runterzuholen. Ich habe es einmal geschafft nur drei Pfeile zu verbrauchen, wie ich mich gefreut habe. Habe ich nie wieder geschafft. Habs oft genug versucht g*


    also was habt ihr erlebt, worauf ihr... wie soll ich sagen... stolz seid???

  • Moin moin erst mal :eins:


    Als ich noch klein war hatte ich voll angst vor den Zomies in Okarina of Time und dann musste ich auch noch zu diesem blöden schattentempel und die waren über all 8(. Ein mal hab ich sogar vor angst die konsole aus gemacht... und hatte nicht gespeichert :argh:.
    Naja jedenfalls habs ich doch irgentwann geschaft ich war so stolz auf mich :rofl: nimmt das ihr blöden zombies ich fall nicht mehr auf euch rein :D


    LG K@ddy

  • Also ich bin sehr stolz auf mich, dass ich in Ph alle Herzen und noch eine Erweiterung hab, sodass ich nie verlieren kann. Also erstmal ganze Herzleiste voll und dann wenn ich leben verliere und dann normalerweise noch mal welche verliere (eigentlich!) bekomme ich die vorherigen verlorenen wieder zurrück. Ich bin stolz drauf!
    (Heißt das nicht Best things you made in Zelda Games?)

  • In TWW hab ich den zweiten Endgegner mal mit einem Combo getötet. Wenn du es schaffst, die Ranken, welche das Ding geschlossen in der Luft halten abtrennst und beim runterfallen nahe genug dran bist, dann kannst du das Viech mit einer Fülle an Wirbelattacken auf einen Schlag töten. Cursor im Kreis drehen und mit dem richtigen Timing zuschlagen. Da war ich stolz drauf, wirklich.


    In PH im Tempel des Meereskönigs den Teleporter zur 6. Ebene ohne Zeitverlust zu überbrücken fand ich auch cool. :D

  • Als ich kleiner war habe ich bei OoT immer total schiss vor der Spinne gehabt und hab geheult *lol* dann musste mein Dad die besiegen. Auch in den Wassertempel hab ich mich nie getraut und irgendwann wollte ich dann Oot mal ganz allein durchspielen oha ich war stolz wie bolle und hab mich gefreut XD

  • Einene nette sache in Majoras Mask:


    Da bibt es doch diese Kafeiquest. Als ich es das ertsa mal durchgespielt habe und mir die schnulzszene reingezogen habe, meinte ich zu meiner Schwester Kafei und Anju sehen eher aus wie Mutter und Kind. Naja, auf jedenfall meldete sich Tael im Spiel zu wort, und wiederholte eins zu eins meine Worte. Mann haben wir gelacht g*

  • Mmhhh... das worauf ich am meisten Stolz bin ist wohl das ich OoT mit 3 Herzen durchgezockt habe und kein einziges mal gestorben bin.(Im Auswahlmenü der Spielstände sieht man ja die Tode)

  • Der Thread ist alt, aber egal. :P *staub wisch*


    Auf jeden Fall war ich so stolz darauf, als ich Ganny in OoT Master Quest besiegt habe, ohne Schaden zu bekommen..ist jetzt nicht der Brüller, aber es hat für mich so ein gewisses Stolzgefühl ausgelöst =)

  • Obwohl der Feuertempel (OOT) eigentlich eher ein nerviger Tempel für mich ist bin ich einmal förmlich durchgeflitzt. Hab gleich alles gewusst und war ganz flink. Zwar gabs Phasen wo ich dachte ich hätte alles vergessen vom Tempel, doch dann wusste ich es plötzlich wieder. :zwinkern: Der Feuertempel kann schon nervig sein -_-

  • Ein großer Erfolg war für mich, als ich in MM alle Masken und letzendlich die Maske der Grimmigen Gottheit in Händen hielt. Vor allem weil ich der einzige in meinem damaligen Freundeskreis war, der das geschafft hat. :>


    Und dann gabs da noch dieses Schiffeversenken in TWW wo man mit ner Kanone von ner Insel aus auf so im Wasser treibende Fässer schießen musste. Einmal links neben Port Monee glaube ich. Das habe ich beim aller ersten Versuch den ich je gemacht habe geschafft, ohne ein einziges mal daneben zu schießen. Hat zwar sonst keiner mitbekommen, aber war voll stolz auf mich.^^

  • So besonders wars auch nicht aber egal...


    In OoS hab ich die letzten beiden Endgegner, Gleeok und den Schlangenkopf, auf den letzten Drücker mit nur noch einem 1/4 Herz besiegt. Ich hatte kein Bock noch mal durch den ganzen Duungeon zu latschen und den Kampf nochmal von vorne zu beginnen. Also richtig Gas gegeben, und beide Mistviecher mit Wirbelattacken bombadiert :D
    Tja, und wieder zwei von der Liste gestrichen.
    Nichts besonderes ich weiß :zzz:
    Adi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!