Wie immer meine Standartgames Hin und WIeder. Minecraft, Terraria und Torchlight, halt so zwischendurch. Hauptsächlich zocke ich aber diese zwei Games derzeit.
Dead Island
Wie man sich unter den Namen schon vorstellen kann, kein Spiel für Kinder. Der Trailer gilt für einige Zombie Fans als Legendär, allerdings ist nicht das Spiel zu dem geworden, was man vom Trailer vermutet hat. Auch der Grund warum ichs mir gekauft habe.
Und zwar ist es ziemlich Simpel, man könnte sagen es ist eine Art Borderland auf Tropische Insel und Zombies. Triffts nicht ganz, aber es erinnert daran. Das Spiel ist daher auch sehr umstritten weil einige ein düstere realistische Zombie Epos erwartet hatten.
Ich hab meinen Spass daran, Zombies Schnetzeln, Levelup system mit Skillbaum, viele Waffen zusammeln mit Stats und Crafting. Was will man mehr. Da brauch ich auch keine episch traurige Hollywood story oder was weiß ich, es ist einfach gut so wie es is.
zweiteres ist:
The Legend of Zelda: Twillight Princess
Ganz klar, 25 Jahre Zelda Jubiläm. Deshalb hab ich vor, das ich dieses Jahr noch jedes Zelda durchspiele was ich besitze und halt Skyward Sword wenns rauskommt. Wenn ich noch an die restlichen rankomme werde ich die auch versuchen durchzuspielen.