Wenn ich in Hyrule leben würde...(Hyrule aus TP)

  • Hier könnt ihr darüber schreiben, was ihr tun würdet,wenn ihr in HYRULE AUS TWILIGHT PRINCESS leben würdet.Wo würdet ihr wohnen?Seit ihr arm oder sogar reich?Was wärt ihr von Beruf?Was würdet ihr in eurer Freizeit tun? Und noch vieles mehr...
    DIESES THEMA HAT NATÜRLICH nichts MIT DEM RPG ZUTUN.


    Also ich würde in ORDON leben.In einem kleinen Häusschen in dem alles vorhanden ist was man braucht.Im Dorf kennen sich natürlich alle.Mein Geld würde ich verdienen indem ich,Lieferungen durch ganz Hyrule bringen würde.Von Ordon zum Hylia-See,von Hyrule-Stadt ins Zoras Reich... Ich hätte keine Feinde würde ein glückliches Leben führen und einfach die Natur genießen.
    Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß! :)

  • Wieso keine Feinde haben? Moblins greifen gerne Transporte an, hat man doch gesehen:P


    Hmm, zum einen Teil meiner Seele hätte ich gerne eine hohe Stellung in der Armee, könnte die Gefahren einfach beseitigen und auf einem großen Geschützten Grundstück leben, aber...


    Vielleicht würde ich auch reisen und die Wunder der Welt erforschen, mehr über die Kumulaner herausfinden...

  • Wirklich viel Orte in denen man leben könnte gibt es ja nicht, es sei dann man möchte irgendwo allein in der Steppe hausen...
    Meine Wahl des Wohnorts fiele dann auf Hyrule Stadt, mit seinen schönen Gebäuden und dem geschäftigen Treiben. Dort trifft man auf Händler oder Besucher anderer Völker, sodass auch genug abwechslung gegeben ist.
    Wohnen würde ich dann in einem gemütlichen, nicht allzu großen Haus in der nähe der Stadtmauer.
    Ich erwähnte ja bereits Händler, weshalb ich mir vorstellen könnte, als eine Art Verwalter die Ein- und Ausfuhr von Gütern zu protokollieren. Detailliertes festhalten von Dingen bereitet mir irgendwie Spass^^
    In meiner Freizeit würde ich dann in der Natur umherstreifen, als Gegensatz zum Stadtleben.


    Hach, schön wär's... :herz:

  • Hmmm wahrscheinlich würde ich zwischen der Wüste und hyrule-Stadt hin- und herpendeln. In Hyrule-Stadt hätte ich ein naja nicht übermäßig großes Haus, aber doch geräumig und mit 1 bis 2 Etagen vielleicht, welches dann so im mittleren Bereich liegen würde, aber auch nicht direkt im Zentrum. Daran würde ein kleiner Garten angrenzen. Von beruf wäre ich dann wohl eine Art Mischung aus Forscherin und Botin im Dienste des Königs, was mich dann halt immer wieder auf meinem rappen in die Wüste führen würde, sei es zu forschungs- oder zu königlichen Zwecken. ^.^ In der Freizeit würd# ich dann allein oder mit Freunden oder wem auch immer die Natur genießen, mich am Stadtleben erfreuen oder was sonst so anfallen würde.


    Stimmt schon...das wär nicht ohne... :3


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

  • In Hyrule soll es nicht so viele Orte zum leben geben? Nunja im Spiel gibt es zwar keine Wohnorte in Zoras Reich und beim Feuerberg aber ich bin mir sicher das es irgendwo dort ein paar Höhlen gibt in den es sich wie in Oot leben lässt.


    Schließlich kann es in Zoras Reich nicht einfach den Thronsaal geben. Die schönen Säulen die die Zoras in die Wände gemeiselt haben und wie sie den Thronsaal gestaltet haben, wenn man bedenkt wie schön dann eine Höhle wo ein Zora lebt sein muss. Auserdem hätte man immer eine Quelle oder besergesagt See vor sich wo man täglich schwimmen kann.


    Beim Feuerberg gibt es sicher auch mehr als den Ringraum. Schließlich ist genau neben diesen eine Therme und ich bin mir auch hier sicher das soviele Goronen nicht zusammen ihn einer Höhle leben und es dort mehrere Höhlen geben muss. Doch beim Feuerbeg könnte man dann in der Mine arbeiten, Den Ringern zuschauen und dann in der Therme entspannen.


    Doch was ist eigentlich mit dem verlassenen Dorf? Warum sollte man dort nicht zusammen mit der alten Oma leben. Schließlich finde ich es dort nicht so schlecht und auch wenn man dort einsam ist könnte man es besiedeln oder?


    Die Schneeruine fände ich auch nicht so unschön man könnte immer ein paar Spannende Rodelrennen vom Gipfel machen undwäre es nicht Cool wenn man ganz allein so eine rießge Villa mit schönen Möbeln und einer netten Küche hatte. Ich gehe natürlich auch davon aus das die ganzen Monster in der Villa verschwunden sind den auch so toll eine große Villa auch ist mit gemeinen Eismonstern wäre man schon arm dran.


    Auch der Hyrule See und wäre schön zum leben schließlich haben sich ja auch die zwei Clowns einen Vergnügungspark mit Hühnern gebaut.


    Puh... das waren jetzt aber wirklich ein paar Orte die gut zum leben sind. Doch auch wenn es so viele gibt mag ich noch immer Kumula am liebsten.


    In einer Stadt die Über den Wolken ist zu leben wäre einfach fantastisch. Denn Ausblick den man auf Hyrule hätte wäre einfach wunderschön. In Kumula gibt es auch einen entspannende und schöne Gartenanlagen die mir auch gefallen würden. Es gibt auch einen kleinen Pool dort und die schönen fliegenden Wohnung währen sicher gut zum leben. Der Laden sieht ja schon von ihnen gut aus doch wie wüden wohl Wohnalnagen in Kumula aussehen.

  • Puh wenn ich in Twilight Princess leben würde - ich denke mal dort, wo unser Großmeister des Bösen nicht fern ist. Ich habe mich immer gefragt wo die Gerudos sind - immerhin ist die Wüste nach ihnen benannt worden.


    Ich denke, auch wenn die Gerudos nicht im Spiel auftauchen - Twilight Princess findet etwa 100 Jahre nach den Ereignissen von Ocarina of Time statt, daher nehme ich an, dass die Gerudos irgendwo leben. Deshalb würde ich wohl mein Leben Seite an Seite bei den Frauen verbringen, ewig sich sehnend danach, dass unser Gebieter uns bald wieder heimsucht. :herz:


    *hust* Ja. ::]: Was ich dann sonst so mache? Was Gerudos eben so...
    erhm.. machen. Kämpfen, sich schön machen und andere Dinge.

  • Jade würde also öfter mal auf Männerjagd gehen und in Trauer versinken, sobald Link ihren König getötet hat. :D
    Ich muss aber auch sagen, ich habe mich immer gefragt, wo die Gerudos in TP geblieben sind. In einem privaten RP haben wir sie kurzerhand wieder aufleben lassen (daraus stammt letztendlich auch mein ZA, ich musste sie nur auf das OoT-Universum umschreiben) und so eine spannende Welt geschaffen, wo der Handel nach der Auflösung mit Ganondorf ganz groß geschrieben wurde.
    Daher… Ja, es ist schon eine spannende Vorstellung, was mit den Gerudos geschehen ist und ob es sich in der Wüste noch leben lässt.


    Ich selbst würde mich wohl mit einem Leben in Kakariko begnügen. Versuchen, eine grüne Oase aus der Geisterstadt zu machen und somit mehr Bewohner dort hinziehen. Durch den Maromarkt ist ja schon ein wichtiger Schritt getan, aber dem Dorf fehlte es immer an Leben. Das zu ändern, ist sicher eine Lebensaufgabe, an der man sich durchaus versuchen könnte.
    Zu reisen würde mich letztendlich in Hyrule sicher nicht sonderlich reizen.

  • Meine Wahl fiele wohl auf Hyrule Stadt, am besten in Schloßnähe. Aber bitte ohne Großmeister des Bösen auf dem Thron, ich möchte kein schwebendes goldenes Ding neben meinem Fenster haben.
    Wieso gerade die Stadt? Ich denke, weil ich einfach ein Stadtkind bin. In einer Stadt ist immer alles nah beieinander, und somit sind die Laufwege nicht ganz so weit. Es mag zwar etwas teurer sein, manchmal, aber dann kann man ja immer noch vor die Tore gehen und Grasbüschel zerhacken... :xugly:

  • Zitat

    Original von bereth
    Jade würde also öfter mal auf Männerjagd gehen und in Trauer versinken, sobald Link ihren König getötet hat. :D


    Nein in dieser Hinsicht ich würde warten, bis der eine und einzige König unsere Zelte heimsucht. *hust*


    flix: Wäre das mit den Rubinen so einfach, würde jeder Bewohner sich im Garten eine ordentliche und möglichst große Buschanlage halten. :xugly:

  • Irgendwie bringt mich die Vorstellung von JAde und ihrem König zum kichern *g*


    Schade ist natürlich das man in den Welten kaum Dörfer sieht. Da ich nicht am Schloss leben würde wohl eher Ordon oder Kakariko, in dem Fall wohl eher zweiteres weil es näher am schönen Wald steht. oder besser...mitten darin. ICh würde mit Link Ziegen hüten und den ganzen Tag Affen verhauen! Wuhaha!

  • Ich würde gerne mehr über das Verschwinden der Gerudos erfahren und herausfinden, wie sich das gefrorenen Zorareich in OoT darauf und allgemein ausgewirkt hat. Gleichzeitig aber möchte ich mögliche Nachfahren der Gerudos ausfindig machen und versuchen, wieder einen Wüstenstaat mit ihnen zu gründen.


    Das zeigt eigentlich schon, dass ich mit dem Stadtleben nicht bessonders viel anfangen kann, denn in der freien Natur zu leben hat einen größeren Reiz auf mich. Bei Hunger kann man sich zur Not auch einen Moblin auf den Grill schmeißen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • Zitat

    Original von Tahu
    Irgendwie bringt mich die Vorstellung von JAde und ihrem König zum kichern *g*


    Wieso? Nachts im Zelt fühlt man sich ganz schön einsam. :herz:


    @UW: Mit dir werde ich keinen Wüstenstaat gründen. Das fängt schon bei der Geschmacksverirrung an und da die Gerudos wahrscheinlich weiter tiefer in der Gerudowüste leben (in TP betritt man zu großer Wahrscheinlichkeit nur den Anfang der Wüste), werden sie Kleinholz aus Männern machen. ;-)

  • Ich wäre eher in Kakariko. Ich mag das Gebiet Eldin am liebsten. Ich würde mich dann auf Schild, Schwert und eine kleine Armbrust Spezialisieren und so eine Art Retterteam wie in Pokemon Mystery Dungeon machen nur halt alleine oder vlt mit nem Partner. Also Leute ekortieren oder welche befreien die halt von Bulbins und Bokoblins entführt wurden oder Monster von wo ausrotten soweit es geht.
    Ich würde in das Haus neben Burns Bombodrom einziehen.
    Ich habe dann auch ein Pferd. Manchmal helfe ich auch Leonardo bei seinen Arbeiten.
    Es wären auch noch andere nach Kakariko gezogen. Da die Kinder aus Ordon ja net mehr da sind.
    Jo, so stelle ich mir ein leen in Hyrule vor

  • Ich würde am liebsten am Hylia-See wohnen. Ich finde die Umgebung einfach toll und dann auch noch Wasser zum Schwimmen *träum* .
    Cool wäre es sicher auch, wenn der Mann mit der Kanone mich mal hochschießen würde und danach wieder mit den Hühnern die einen Menschen tragen können runterfliegen *Fasziniert* .

  • Ich würde wahrscheinlich am liebsten im Zora Reich wohnen *schwärm*
    Mit so einem schönen Anzug wie Link hat und dann kann man einmal kurz rüber schwimmen und Angeln gehen. Das find ich schön. Keiner hetzt einen. Keiner nervt einen. Man kann sich ans Wasser setzen und nichts tun.Dann kann man auch mal einen Ausflug in dieses Eisgebiet machen und mal schnell rüber zu Edlin Brücke (das war doch die Edlin Brücke oder? ^^'') schwimmen.

  • [SIZE=7]Cooler Thread, warum finde ich den jetzt erst..?[/SIZE]


    In Ordon würde ich am liebsten einziehen, mir ein Baumhaus bauen, einen Kuchen backen und mit Link einen auf gute Nachbarschaft machen :herz:


    Nein, ich glaube, ich würde auch mehr durch die Welt ziehen und mir alle Seiten des Königreiches ansehen, dabei vielleicht noch ein wenig auf kämpferische Art mit zu Hyrules Frieden beitragen. (Ich würde mich als Partner freiwillig melden, Kalkin ^^)


    Ach, das stell' ich mir toll vor, mit einem Pferd über die Ebene zu reiten... x3

  • Zitat

    Original von zelda3000
    Cool wäre es sicher auch, wenn der Mann mit der Kanone mich mal hochschießen würde und danach wieder mit den Hühnern die einen Menschen tragen können runterfliegen *Fasziniert*.


    Ich schließe mich dem Wunsch nach diesem Erlebnis an, möchte allerdings betonen, dass ich persönlich mir nicht sehr feierlich in die Hosen machen würde, müsste ich mit einem dieser Hühner fliegen. Höhenangst ist hier eher suboptimal. :xugly:


    Wo genau ich leben wollen würde, lässt sich echt schwer beantworten. Am meisten gefallen mir:


    • Kakariko
      Leider ist es in TP fast völlig leer und es fällt mir daher nicht leicht, mir das Dorf belebt vorzustellen. Aber Kakariko übte schon in ALttP eine gewisse Faszination (und harmonische Ruhe) auf mich aus; in TP hatte ich diesen Eindruck auch.
      Ich mag hier vor allem die Lichtgeistquelle und die über der Herberge. Wäre sicher schön, so weit oben ein entspannendes Bad zu nehmen. =)


    • Hyrule-Stadt
      Großstädte an sich liegen mir nicht wirklich, doch in Hyrule-Stadt gibt es drei Orte bzw. Dinge, die ich dann gerne besuchen/erleben würde.
      1. Der Markt. Ich liebe die Musik, die in den Marktgassen spielt und fand es beim Spielen immer interessant, in den verschiedenen Ständen zu wühlen. Im richtigen Leben wäre das sicher auch schön; einfach mal ein wenig die Stadt genießen und lässig bummeln gehen.
      2. Das Café am Marktplatz. Wie sehr habe ich mir im Spiel die Möglichkeit gewünscht, mich draußen in dieses Café zu setzen und ein wenig zu verschnaufen? Wäre sicher auch eine interessante Arbeitsstelle, als Bedienung dort...
      3. Telmas Taverne. NATÜRLICH würde ich die besuchen! Da geht abends, in Zeiten des Friedens, sicher ordentlich die Post ab! :zwinkern:


    • Hylia-See
      Ich liebe diesen See abgöttisch, er ist mein Ein und Alles. Außerdem würde ich dort so nah an meinem Lieblingsvolk, den Zoras, leben, ohne gleich aufdringlich zu wirken. Man könnte bei schönem Wetter bestimmt fast jeden Tag schwimmen gehen und wer weiß, vielleicht würde ich mich dort sogar mit Tobi und Dumnus (heißen die so?) anfreunden. :ugly:


    Diese Entscheidung kann ich also nicht mit Bestimmtheit treffen, mich reizt ganz Hyrule in TP.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Das erste was ich machen würde, wenn ich in Hyrule leben würde, wäre, das ich nach einen Bordell suchen würde. Mich würde einfach mal interessieren ob es sowas in Hyrule auch geben würde.


    Ich würde generell mal Sachen versuchen wollen die Link gemacht hat nur um zu sehen wie dort die "Physik" ist und mal von wo oben runter springen. Und dann checken ob bei mir auch Herzen verschwinden und diese wieder auffüllen könnte.


    Auch würde ich mal ganz intensiv alles ankucken. Ich will ja wissen wie die Grafik in "Real Life" dort aussehen würde. Ob da andere Leute dann auch Treppchenbildungen haben etc.


    Wenn ich ne arbeite hätte,(ka ahnung was ich dort eigentlich werden wollen würde, denn EDV oder Elektro-berreich geht ja da schlecht, höchsten um bugs auszumerzen. Allerdings denke ich nicht, das Hyrule in Reallife udpatebar wäre) und das daraus resultierende Geld würde ich mir als allererstes einen Plattspieler kaufen, damit ich mir immer wieder den Soundtrack reinziehen könnte den ich so liebe.


    Ich würd mir außerdem ne Frau suchen und erstmal fragen, wo die Kinder herkommen. Bringt die der Storch oder vielleicht die Eule die den Kopf verdreht aus OoT. Oder vielleicht gar der Postbote. Der is ja auf schnellen fuß also sollte das kein Problem dabei sein.


    Wo ich wohnen würde, wer weiß. Vielleicht in den kleinen Heimatdorf von Link. Da scheints ziemlich ruhig zu sein. Vielleicht auch im Schloss und werde abenteuerer. Mal kucken ne.
    Aufjedenfall möchte ich aber mal die Grenze der Karte bzw von Hyrule überschreiten und kucken, ob die Erde wirklich rund ist und es noch mehr außer Hyrule gibt =)


    Ich hätte da noch soviele ideen, die ich aber erst später erläutern werde.

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Das erste was ich machen würde, wenn ich in Hyrule leben würde, wäre, das ich nach einen Bordell suchen würde. Mich würde einfach mal interessieren ob es sowas in Hyrule auch geben würde.




    Ich würd mir außerdem ne Frau suchen und erstmal fragen, wo die Kinder herkommen. Bringt die der Storch oder vielleicht die Eule die den Kopf verdreht aus OoT. Oder vielleicht gar der Postbote. Der is ja auf schnellen fuß also sollte das kein Problem dabei sein.


    Ich glaube eher der Postbote macht dann die Kinder vor Ort xDD


    Aber so ein Bordell.. danach würde ich auch suchen. Muss es ja bestimmt geben. Was ich auch machen würde, erstmal Bulbins von Wildschweinen ballern nur um zu sehen wie das ist die im RL abzuknallen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!