Wenn ich in Hyrule leben würde...(Hyrule aus TP)

  • Zitat

    Original von AllShallPerish
    Ich glaube eher der Postbote macht dann die Kinder vor Ort xDD


    xD war klar das das Kommt. Ey Ey nicht voreilige Schlüsse ziehen. Haste mal gesehen wie der abspurtet. Wenn der sich neben den Brief austragen im ganzen Land auch noch um die Frauen kümmern müsste. Ich glaube da braucht er schon ein Tri Force um das irgendwie durchzuhalten.


    Wer weiß. Evtl ist Link im Übernächsten Spiel ein Postbote, dann hat er immerhin ein Teil des Tri Force =D
    Ich mein so abwägig ist das gar nicht. Wir hatten schon einen Link der Viehherden trieb, einen Link der die schlümpfe besuchte, einen Kapitän und nen Lokführer =P


    Ich frage mich auch wie die Wettereffekte dort sind und ob zb der Wind die Pfeile beeinfluss. Egal, müsste ich halt testen.

  • Naja, alle Frauen des Landes. Es gibt auch welche die ich da nicht mal als Postbote anrühren würde xD
    Und so viele Kinder hab ich da auch noch nicht gesehen. Also scheinen wohl nicht alle Frauen zu wollen oder der Postbote hatte nach den ersten 50 Frauen keinen Bock mehr xDDD
    Zu sowas sollte man einen extra Thread aufmachen ^^


    Mhh Link als Postbote. Bekommt der dann auch so ein schickes Hütchen und ein schickes Fähnchen mit schön engen Höschen ? Ich glaub ich würd mich dann erstmal Tod lachen . Und Ganni macht er dann mit Briefen Tod xDD

  • Ja unter den Titel "Absurde Theorien und Erklärungen in Zelda"
    Aber stimmt das habe ich nicht bedacht. Das heißt, wenn ich in Hyrule leben würde, würde ich vorm Haus keinen Briefkasten hisntellen.


    Ja als Einleitung. Spielst so nen Link-Postboten der Briefe ausliefert. Doch Ganondorf hat einen bösen Plan. "Magische Briefbomben"...das verletzt natürlich die ehre von Link und bestellt sich kurzer Hand bei Hyrule-Versand.de das Heldenoutfit(das er sich SELBST ausliefern muss) und jagt Ganondorft, mit dem Master-Brieföffner!
    Sorry aber ich wette das kommt wirklich. Es gibt schon erste Anzeichen. Wenn ich mich recht erinnere gabs bei Windwaker doch schon ein Minispiel wo man Briefe sortieren musste, und bei Skyward Sward kann man jetzt auch rumspurten. =P


    Was ich noch machen würde in Hyrule, wäre das ich nen Merchandise Verkaufsstand suche. Ich frage mich ob man sich da mit ein paar Rubine zb nen Tri-Force Ohringe für die Freundin, oder ne Link/Ganondorf Fanflagge kaufen kann.


    Generell, würde ich, soferns das nicht gibt, Fußball erfinden =D. Weißt wie man da Kohle schäffelt. Da würde das Schlatfeld bei Link vs Ganondorf ganz anders aussehen. FC Kakariko Strikers vs Ganondorf Unlimited...

  • Also ich würde ebenfalls in Hyrule-Stadt wohnen, würde aber viel reisen..
    Reich wäre ich aber ganz sicher nicht... Wie ich mein Geld verdienen würde?
    Kp, aberich könnte auch zu anderen Mitteln greifen...stehlen ist doch auch noch 'ne Lösung :uglydance:
    Naja, so viele Gedanken hab ich mir da auch noch nicht gemacht.. aber so in der Art wäre es, wenn ich dort leben würde :uglylink:

  • irgendwie gibt es in hyrule kaum großartig bewohnte orte aber vielleicht kommen ja mehr leute nach hyrule wenn es nicht ehr so gefährlich ist.
    Also ich würde bei der Armee von Hyrule Stadt anfangen, mich hocharbeiten, und als Hauptmann die feigen Soldaten einen *****tritt verpassen X( und sie ordentlich ausbilden, sodass sie sich einen Moblin stellen können ohne sich in die Hosen zu machen. Außerdem würde ich versuchen die Hyrule für Einwanderer aktraktiv zu machen das mehr orte größer werden und gegründet


    würde echt nett werden,.... denk mir :yeah:

  • Da Jade keinen Wüstenstaat mit mir gründen will :xugly: :D :ugly: :ugly: :ugly:, würde ich mich doch lieber mit meiner literarischen Seite beschäftigen und die alten hylianischen Schriftzeichen entziffern, damit ich die Vergangenheit und das Leben der Menschen rekonstruieren kann. Vielleicht könnte ich mich auch mit Jargo anfreunden (ich steh sowas von auf Rothaarige :herz: :herz: ).
    *vorsichtig zu Jade rüberlug*


    EDIT:// Ein Thread über die hylianischen Schriftzeichen in TP wäre gar nicht mal so ungeil. Soll ich es wagen oder nicht?

  • Als Zora im Wunderschönen Zorareich mein Leben überleben.
    Ein Schwimmbad eröffnen! xDDD
    Und die ganze Nacht lang Hardstyle laufen lassen! xDDD
    ne scherz beiseite...


    So eine Art Nachrichten über das Wasser senden und für den Schutz des Zorareiches sorgen.

  • Ich würde gern eine persönliche Beraterin Zelda's sein, die sehr gute Kenntnisse hat über die Vergangenheit Hyrule's bzgl der Völker usw usf., d.H. ich würde entweder selber im Schloss wohnen oder in Hyrule Stadt. Und da die Prinzessin ja für ihr Volk da sein soll, muss sie auch reisen und trifft auf andere sehr interessante Leute, die auch ich kennen lernen würde.


    Ich würde der Prinzessin das Bogenschießen und reiten zu Pferd beibringen... Ich wär also wie eine "neue" Impa :D
    Vielleicht auch eine der wirklich letzten Shiekahs....hach :herz:
    Aber wie Impa möchte ich nicht aussehen, sondern wenn dann mehr wie Shiek.

  • Zitat

    Original von Nyanko
    Aber wie Impa möchte ich nicht aussehen, sondern wenn dann mehr wie Shiek.


    Ich hoffe doch, du meinst die SSBB Shiek, sonst würdest du gerne einem Kerl ähneln. :xugly:
    (Aber Chronistin und Zeldas Zofe wäre sicher interessant, Aussehen hin oder her.)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • hmm also ich würde in Links Haus in Ordon leben. Einfach auch weil ich es so schön dort drinnen finde, es ist wirklich das schönst ausgebaute Haus in ganz TP-Hyrule. Wahrscheinlich wohne ich aber so oder so in dem Haus, da ich ja Links Tochter bin (also wenn ich es mir schon aussuchen darf... :D ) und natürlich bin ich das totale Papa-Kind und lass mir von ihm in die Kunst des Schwertkampfes anlernen. Sonst würde ich auch noch gerne mit ihm zusammen in aller seelenruhe durch Hyrule reisen :herz: Sollte aber Ilya meine Mutter sein, dann werde ich sie innerlich verstoßen und somit, als ihre leibliche Tochter, zum psychischen Wrack machen :teufel: (ich mag Ilya i-wie einfach nicht...)
    Arbeitstechnisch würde ich mich in späteren Jahren gerne einen Soldaten- oder Ritterdienst erweisen. Sozusagen als eine hylianische Johanna von Orleans fungieren :XD:
    Wenn es mir i-wie möglich ist, dann würde ich zudem Midna aus dem Schattenreich holen und wieder in den kleinen Gnom verwandeln und mit ihr zusammen meinen Daddy zur Verzweflung bringen :evil: :D

  • Ich würde gerne in der Stadt leben. Mir gefällt, dass die Stadt hier so lebendig ist. Auch wenn die meisten von ihnen nur von Stand zu Stand hetzen und ihre Einkäufe herumschleppen.
    Aber ich würde nicht als normale Bürgerin oder Verkäuferin leben, das wäre mir zu langweilig. Ich würde mich gerne bei den Soldaten einschleichen und für Hyrule kämpfen. Die erste Frau in der hylianischen Armee, das wäre doch was.
    Mein Vater wäre bereits ein Soldat und meine Mutter vielleicht eine normale Bürgerin. Am liebsten hätte ich einen älteren Bruder, der mich im Schwertkampf unterrichtet.
    Hach ja, mein Leben in Hyrule wäre ziemlich unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    *hust* Ja. ::]: Was ich dann sonst so mache? Was Gerudos eben so...
    erhm.. machen. Kämpfen, sich schön machen und andere Dinge.


    Also, die meisten Gerudos die ich gesehen habe gehen nur auf und ab... halten nen Speer... und schreien wenn sich jemand mal in ihre Wüstenfestung verirrt ;)


    Ich würde vermutlich mithelfen Kakiriko neu zuu beleben und ne Ausbildung bei Burns machen. Öffters mal mit meinem Kumpl Maro in der heißen Quelle hocken... Ich würde mich wahnsinnig gern mit den Goronen anfreunden - veruchen mit ihnen zu ringen und dabei versagen ;)
    Aber in so einer abenteuerlichen Welt kann man nicht ewig im gleichen Kaff hocken bleiben. Mit meinen technischen Kentnissen und der sicheren Freundschaft der Goronen würde ich in die Welt hinausziehen... In die Wüste - denn die Moblins sind ohne Anführer, seit dem Disput mit diesen Spitzohr aus Ordon. Ich werde mich bei den Moblins niederlassen und durch mein Wissen mir dort bald einen hohen Rang erarbeiten! Als ich dann beim zweikampf gegen den stärksten Moblim gewinne setze ich mich an die Spitze ihrer Hackordnung. Sie sollen mir das Wildschweinreiten und Bogenschießen beibringen und ich lehre sie die Kampftechnik der Goronen und den Bombenbau. Keine plünderer werden mehr durch Hyrule ziehen, denn ich verspreche ihnen Frieden! Unter meinem Wildschweinbanner werde ich die Clans zusammenführen: Moblins, Boklins - alle werden meinen Ruf folgen, denn in solch schweren Stunden braucht ein so zerissenes Volk einen Anführer, der ihnen Hoffnung gibt. Mein mit Bombenpfeilen ausgerüstetes Wilschweinreiterheer wird die weiten Steppen durchqueren und mit jedem Mann/Monster wachsen! Die Wüstensiedlung - früher eine Ruine wird wieder belebt sein, erstrahlen im neuen glanz. Durch Tausammelbecken können wir genug Wasser sammeln um Äcker und Felder zu errichten um die ausgestoßenen Clans der Moblins und Boklins zu einem anständigen Leben verhelfen.
    Eines Tages werde ich dann mit einer Legion meiner besten Wildschweinreiter nach Hyrulestadt ziehen - geschmückt mit Wüstenblumen werden wir die großen Stadttore durchschreiten und ich werde um Zeldas Hand anhalten. Das muss Sie akzeptieren - schließlich steht unter mir das mächtigste Heer Hyrules, unzählige angriffslustige Wesen, die auf riesigen Tieren reiten und mit modernster Waffentechnik ausgestattet sind - Sie will den Frieden wahren - genauso wie ich - also wird sie mich, den Wildschweinreiterlord heiraten um endlich für Frieden zu sorgen. Außerdem gibt es sonst keine adligen Menschen in Hyrule - wen soll sie sonst ehelichen? Den Zoraprinzen? Nein, sie braucht einen Mann, einen Menschenmann um einen Erben zeugen zu können! Ich möchte nichtmal auf den Thron - Herrschen kann weiterhin Zelda. Auch wenn sie lieber diesen Baurrnsjungen Link an ihrer Seite hat - es soll ihr vergönnt seib, auch wenn dieser so viele meines Volkes abgeschlachtet hat. Es wird eine Zweckehe sein, die jedoch das beste für das Land ist. Meine position wird dann vielleicht im Königlichen Rat sein. Vielleicht werde ich auch das Heer anführen. Ich werde endlich gegen den Rassismus durchgreifen - kein Tor soll mehr vor meinen edlen Moblins verschlossen werden! und ich will den Handel mit den Zoras verstärken! Auf jeden Fall werde ich einen starken Hauptmann für die Garde brauchen... Comander32? Wie wärs mit dir?
    Wer reitet an meiner Seite?

  • Ich wäre Grenzsoldat, um das Reich vor Invasoren zu beschützen. Oder Leibgarde eines Diplomaten, der im In- und Ausland fremde Völker bereist. Vielleicht wäre ich auch einfach im Wald und würde mit den Affen leben.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    *hust* Ja. ::]: Was ich dann sonst so mache? Was Gerudos eben so...
    erhm.. machen. Kämpfen, sich schön machen und andere Dinge.


    ...Also in diese Wüste bringen mich schonmal keine 10 Dodongos. :D


    Ich würde mich in der Armee hocharbeiten und den Feiglingen Beine machen. Unter meinem Kommando würden jedenfalls keine verlausten Wölfe durch die Straßen rennen, oder hilflose Frauen alleine durch die Steppen reisen müssen. Abends schön die Soldaten aus der Kneipe rausbrüllen und als Hobby an den Klippen stehen und überlegen wie man wohl da drüber kommt.


    Alternativ kauf ich mir nen Hut, nen Poncho, ne Armbrust, steck mir immer nen Weizenhalm in den Mund, gehe den ganzen Tag durch dieses vergessene Dorf und zeig den Moblins, mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck, wer hier der Boss ist, bis irgendwann Link vorbei schaut.
    *Link die Mütze vom Kopf schieß*
    "Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide...Gringo." :grimacing_face:

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Also ich würd erstmal nach Kakariko gehen und den ganzen lahmen Pfeifen da (soviele sinds ja leider nicht) mal kräftig in den Hintern treten das da mal was vorrangeht und das Kaff renoviert wird. Die faulen Goronen baden ja eh 24/7 in ihren Quellen oder stehen doof rum, sie solln gefälligst mal was tun. Wenn nicht gibts a Backpfeifn, auch wenn ich das Echo von nem Goronen warscheinlich net überlebe und mir die Hand brechen werde.
    Ahja und wenn ich schonmal da bin soll mir Burns auch gleich zeigen wie man Bomben baut. Er is zwar n Waschlappen aber wenigstens is er zu was nützlich.


    Nachdem ich also Kakariko auf Vordermann gebracht habe gehts weiter in den hohen Norden zu den Yetis, da sag ich eigendlich blos mal kurz Hallöchen und Rodel ne runde, dann hau ich aber schnell wieder ab denn ich mags lieber warm.


    Die Wüste mag ich eigendlich auch nicht so, denn da isses so staubig und heiß darum werd ich da nur mal bei nacht vorbeischauen ein paar rumrollende Büsche anzünden, sieht sicher total toll aus, und mich auch dann glaich wieder im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staub machen.


    Nach dem ganzen Quatsch werd ich mich wohl erstmal am Hylia See niederlassen, dort wo die olle Kumola Kanone steht kommt dann meine kleine Hütte hin die Kanone braucht ja eh keiner mehr aber ich werde sie an den Clown verkaufen damit seine Schießbude da wenigstens mal Bums hat, hoffe nur er macht nicht den ganzen Tag radau sonst feuer ich ihn mit seiner eignen Wumme zum Mond. Und der Mond ist ein grimmiger Zeitgenosse.


    Zwischendurch geh ich dann mal Zelda besuchen, weil Link nämlich viel zu schüchtern is sich an sie ran zu machen, er bringt ja nichtmal ein einziges Wort raus, werd ich das einfach mal tun. Möglicherweise springt für mich ja auchnoch ein schönes Plätzen im Schoss raus von wo aus ich den Pöbel beobachten kann. Ansonsten darf die Gute auch bei mir einziehen und die Frische Luft genießen. Und weil das Wasser so schön is kann man da auch gut Baden.


    Es gibt noch so viel mehr was ich anstellen würde,... aber ich muss jetzt los.

  • Ahh, was für 'n wunderschönes Thema. Ich habe mir schon ganz oft darüber Gedanken gemacht, wo ich wohnen wollte, wenn ich in der Zelda-Welt leben würde. Speziell bei Twilight Princess. :-)


    Ich finde es dort eigentlich überall ganz zauberhaft, aber mein Wohnsitz wäre wahrscheinlich in Hyrule-Stadt, weil es dort sehr lebhaft ist. Ich würde mich einfach von der Energie der Stadt treiben lassen.
    Ich würde die Stadt von Zeit zu Zeit verlassen, um raus ins Grüne zu gehen und mit Agnetha, meinem Lieblingscharakter, Goldinsekten zu sammeln. :-)


    Ich denke, ich wäre auf jeden Fall künstlerisch tätig, würde schreiben und malen, um die Ergebnisse dann auf dem Markt zu verkaufen. Ich würde sicher viel reisen, die anderen Gebiete erkunden, Bekanntschaften und gegebenenfalls Geschäftsbeziehungen schließen.
    Ich würde mich zusammen mit Maro dafür einsetzen, dass das einfache Volk, welches dort vermutlich die Mehrheit darstellt, einen genauso angenehmen Lebensstandart haben kann wie wohlhabende Menschen. Außerdem würde ich Colin ein bisschen an die Hand nehmen, da er ja zeitweise Schwierigkeiten hatte, Anschluss zu finden. Mir tat das immer ein wenig Leid, da ich eben weiß, wie sich das anfühlt. =)
    Generell würde ich mich oft in Kakariko, Ordon und im Wald von Phirone aufhalten, weil ich es dort einfach sehr schön finde.
    Es wäre auch spannend, mit anderen Völkern, wie zum Beispiel den Goronen und den Zoras, Freundschaften zu schließen und mehr über sie zu erfahren.


    Auf alle Fälle würde ich jede freie Minute draußen verbringen und diese atemberaubende Gegend genießen. Ich komme schon wieder total ins Träumen... ::]:
    Wenn es nötig wäre, würde ich auch bei Thelma im Wirtshaus aushelfen, da ich ja selbst gerne koche. :-)

  • Hmm ich denke, wenn ich in mir einen Ort aussuchen dürfte, dann wäre es wahrscheinlich Ordon, und zwar vor der Handlung des Spiels, sprich wenn alles schön friedlich ist^^
    Schön nah bei der Natur =) außerdem würde ich mich mit Link anfreunden und ihn fragen, ob er mich etwas in Schwertkampfkunst unterrichtet. Vielleicht würd ich auch immer mal wieder mit den Kindern spielen oder mit Ilya was unternehmen (ja ich mag sie =))
    Aber am meisten natürlich mit Link *g* vielleicht mal mit ihm einen Ausritt an den Hylia-See oder nach Hyrule-Stadt.. :herz:


    Hach, das wär schön =)

  • Ich würde warscheinlich Dauerkunde bei dem Kanonen-Kerl werden^^


    Ne, Spaß bei Seite. Ich würde ein wenig Schwertkampf trainieren, nach Kakariko gehn, dort eins der alten verfallennen Hütten beziehen, sie richten und auch die Stadt wieder auf Fordermann bringen. Und am Abend nach erledigter Arbeit dann gechillt vor der Hütte sitzen und Mundharmonika spielen... das wär doch mal ein Leben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!