ZitatUnd obwohl ich mir die Wii U nicht in allzu naher Zukunft holen werde, kauf ich mir vermutlich New Super Luigi U. Hört sich erstmal kurios an, aber ich bevorzuge es einfach, Spiele mit Hülle und Datenträger in meiner Sammlung zu haben, und nicht als bloßen Download. Da die Version im Handel limitiert sein soll, schlag ich da besser gleich zu, bevor ich es später dann in meiner Sammlung vermisse. xD
Soweit ich es mitbekommen habe bei dem letzten Nintendo Direkt ist New Super Luigi U doch nur eine downloadbare Erweiterung von New Super Mario bros. U? Habe ich da was falsch verstanden?
Na, momentan sind aber viele gute Spiele draußen, die ich gerne hätte. Nachdem ich jetzt ziemlich viel mir gekauft habe steht auf jeden fall noch Luigis Mansion und später im Jahr Zelda 3DS an.
Für die WiiU wollte ich mir noch NSMBU holen. Und wenn Luigi wirklich kein Downloadspiel ist, sondern was zum kaufen, dann auch das! Und Pikmin 3. Nachdem ich jetzt gerade beim zweiten Teil bin, muss ich das unbedingt haben. ich stehe voll auf diese kleinen Pflanzen : )