Ich hab meine LE auch schon gestern bekommen. Ich verstehe das nicht. Ausser mir haben es im Forum, wie ich es mitbekommen habe nur noch zwei andere. Ich hab erst vorbestellt, nachdem vys Post schon einige Tage da stand, dann hab ich auch noch per Rechnung genommen und trotzdem bin ich einer der Wenigen, die das Spiel schon haben. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon, dass die aber nich bei allen gleich liefern, gibt mir schon zu denken. Ob ich nochmal was vorbestelle ist fraglich. Dann hab ich nachher die Arschkarte und darf dann auf meine Vorbestellung warten, wärend andere es schon haben. Ich hoffe das ihr das noch alle pünktlich bekommt ^^
Viel gespielt hab ich noch nich, da ich noch nich so viel Zeit dafür hatte, aber das Spiel ist einfach nur geil. Ich kann auch auf jeden Fall sagen. Das Spiel kann ein fünfjähriger definitiv nicht spielen, da er die Mechanik des Spiels nich verstehen würde. Bei den ersten Gegnern muss man schon taktisch vorgehen, um die überhaubt zu besiegen. Der Anfang ist schonmal sehr vielversprechend