Lieblingsmaske

  • Die Maske der grimmigen Gottheit finde ich von allen Masken am besten,weil in ihr ja auch wie in Majora's böse Kräfte eingeschlossen sind und so Link endlich mal böse und unbesiegbar wird. Kann mich noch gut an den Kampf im Mond erinnern. Ein paar Schläge und das Ding lag schon am Boden,wirklich beschämend. Majora hätte die Maske nicht rausgeben sollen,tja pech xD




  • :dito:


    :dito:


    :dito:




    einfach nur genial die Maske der Grimmigen Gottheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:

  • also ich mag die Zora schuppen am liebsten.


    Ich find den als Zora am coolsten.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • my favoriten sind :




    1. Zora Schupen




    2. Goronen Fels (richtig ?)




    3. Maske der grimmigen Gottheit




    4. Maske der Giganten




    ach ja wie sieht man aus wenn man die maske der giganten aufsetzt ?? :sniff: :eins:

  • moment . wer hat gesagt dass das meine lieblingsmaske ist ????




    ich meinte damit nur das ich sie gut find und weil ich eine ungefähre beschreibung von ihr hatte. ^^

  • Ich denke das wenn man die Maske aufsetzt ganz normal aussieht, bloß das man halt groß ist, aber ob man die maske auch aufhat während man groß ist weiß cih selbst nicht.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • 1. Zora-Schuppen
    Link als Zora ist einfach nur cool. Mereko, der Zora-Gitarrist, war neben Link mein Lieblings-Charakter aus MM.


    2. Goronen-Haut
    Man sieht zwar dick und hässlich aus, ist aber schnell und hammerhart. ^^


    3. Bombenmaske
    einfach nur praktisch


    (an die Maske der grimmigen Gottheit kann ich mich nicht mehr erinnern, obwohl ich alle Masken hatte, aber der Endkampf war der leichteste von allen - den Kampf gegen Odolwa und Gyorg waren weitaus schwieriger, Odolwa weil man da noch fast keine Lebenspunkte hatte und Gyorg, weil es der einzige Endgegner in OoT, MM, WW und TP war, wo ich neu laden musste :P)

  • goronenmaske wiel man dann so schön rumrollen kann x33
    oder die hasenohren dann is man nichtmehr so lahmx3
    aber am besten ist doch immer nioch die große fee maske XDDD die sieht echt ähm ja "interessant aus" XDD

  • Zitat

    aber am besten ist doch immer nioch die große fee maske XDDD die sieht echt ähm ja "interessant aus" XDD


    Ich glaub mit der Maske kann man kleine Kinder am besten erschrecken! Weiß nicht aber die hat irgendwas bedrohliches. Genau wie die Feen! So dicke aufgespritzte Lippen, der blöde Leberfleck und die äußerst hässlich geschminkte Augen!!! Dazu noch die Nase, die sieht aus als wäre sie schon 10 mal gebrochen.


    Dazu noch in den Farben in denen die auftreten, einfach nur *wurgs*.


    Wenns nach mir ginge würde die Maske keine Feen anlocken sondern die Minidinger zum Suizid verleiten, bei dem Gedanken selber mal so hässlich zu werden.


    :D



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Meine Rangliste:


    1 : Die--Zora Maske--
    Der Zora sieht am coolsten aus, macht die geilsten Moves an Land und im Wasser,er hat das coolste Instrument und ist jetzt für 39,99 im Handel erhältlich (ne joke :P )


    2 : Die--Gibdo Maske--
    Laufe als wandelnde Leiche herum und schließe dich der Gibdo Gang an!Mit dieser Maske bist du der Renner auf jedem Kindergeburtstag!


    Last but not least!
    3 : Die--Fuchsmaske--
    Highspeed in Termina!!! Rase den anderen davon!!!
    Mit dem Geist des Keaton fuchses hast du die wildniss auf deiner seite!!!
    So hab ich jetzt statements gegeben,aber ein wenig veranschaulicht.Die begründung sind dort drin enthalten!!

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Linkarizor ()

  • Hm, also ich könnt das ganze in Kategorien einteilen, mir gefällt eigentlich an jeder Maske ziemlich viel xD
    Aber okay...


    an erster Stelle: die Goronenmaske! Jahaar, ich find das Ding einmalig, zum einen ist man da mit der Supermilch ein rollender, unbesiegbarer D-Zug und zum anderen find ich dieses Rumgekugel praktisch, einfach toll :ugly:


    An zweiter Stelle dann die Felsmaske (ich sag nur: Dodongo!) und jaa, den dritten Platz würden schon wieder zu viele Masken belegen... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!