Lieblingsmaske

  • hehe, meine Lieblingsmaske ist auf jeden Fall die Maske der grimmigen Gottheit.


    Ich liebe Oni-Link mit seiner weißen Rüstung und seinem geschwungenen Schwert... xD




    Nur leider ist mit der der Endkampf so einfach. ^^" Naja, dafür hat man sich ja auch ordentlich angestrengt, um alle Masken zu bekommen.




    BTW Bei mir funktioniert die Umfrage nicht, ist das bei euch auch so? ?(




  • Jap, auch nix mit der Umfrage bei mir! Ist ja egal, für was hat man Finger zum Tippen? lol


    Ich mag die Zora-Schuppen und die Garo-Maske! Zora-Schuppen wege nder Verwandlung in einen Zora, Garo-Maske weil das während des Reitens lustig aussieht!


    Der Endkampf ist wirklich einfach! Im Vergleich zu anderen Bosskämpfen nix...


    Hab das erste Mal die Masken nicht abgeben wollen und ohne Oni den Majora besiegt. (besonders die erste form ist lästig!). sollte man auch mal probiert haben, finde, dass das erst der richtige Endkampf ist!

  • Tja, leider habe ich kein MM mehr, zusammen mit dem N64 vertickt... -.-" (ich Trottel...), sonst würde ich es auch mal ohne Maske probieren.


    Nur ist es auch sehr schwer zu widerstehen, gerade für mich, wie gesagt ich lliebe Oni-Link, der ist echt genial. Total stylish eben. ;)


    Zweitliebste Maske ist bei mir auch die Zoraschuppen (oder wie die heißen ^^"9, der Zoralink ist auch einfach nur klasse (vor allem im Wasser :D ).

  • Ich vote ebenfalls für die Zora-Schuppen. Zora-Link ist einfach nur cool. Auf Platz 2 landet das Gesicht der grimmigen Gottheit. Ein wohlverdienter Lohn, wenn man viel Zeit in das Spiel investiert hat und Oni-Link ist eine super Hilfe gegen Majoras Maske.

  • 1. die maske der grimmigen gottheit (oder wie die noch hieß)


    oni-link ist einfach nur genial




    2. die zoraschuppen


    link ist alls zora total cool, vor allen im wasser

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Also ich finde auch die Zora Maske cool und die Fuchsmaske. Ich find die irgendwie stylisch, keine ahnung warum, macht irgendwie bock mit der dumm durch die Gegend zu latschen xD. Ach ja und die Hasenohren find ich auch cool, weil man da schneller is. Da geht auch alles viel schneller, als immer ohne zu laufen^^ :D

  • Also ich finde den Zora am besten. Den süßen Deku an 2. Platz. Frag mich nicht warum!:wache:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • ich find die zora_schuppen auch cool durchs meer zu schwimmen ^^




    die kuhmaske (wie heist die nochma xD) find ich auch lustig aba die zu bekomm is schwer ich bekomm das mit diesen geistern immer net hin


    o.O wo ichs grad erwähne ich muss die ja auch noch holen -.- mist :O

  • *noch gar nicht gepostet hat*




    Das muss ich jetzt doch mal loswerden^^






    Meine Lieblingsmasken sind definitiv:




    1.Majora's Maske:


    Man kann sie zwar nicht verwenden, aber mir gefällt ihr Design und ihre Macht.




    2.Maske der Nacht:


    Sie sieht einfach faszinierend aus, macht irgendwie Angst und bereitet schlaflose Nächte (Insider-Witz).




    3.Zora-Schuppen:


    Zoras sind nun mal einfach faszinierend und außerdem ist Mikau ein Gitarrist^^

  • Mhh meine Lieblingsmaske ist Garos Maske, Ich weiß nicht, aber die sieht einfach Genial aus. Ausserdem gefallen mir die Garos einfach. Wenn sie am Anfang so mit dir reden und dann:




    "..."


    *erstes Schwert


    "was bist du" (oder so ähnlich)


    *zweites Schwert*




    Die sind dem König so treu untergeben, das sie zuerst die (mehr oder weniger) wichtigen informationen erzählen und erst mit der Zeit merken das ein Kind statt ein Ninja vor ihm steht. (Hach ja, dem macht die Arbeit noch Spaß) Also, wenn man Garos Maske anlegen würde könnte der kleine Link ja zu einem Garo werden. (Der seine Schwerter natürlich auch so toll hervorzaubert)




    Naja ich fand die Maske so toll, das ich sie immer getragen habe, wenn ich grad keine andere gebraucht hab.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!