Wünsche für ein neues Zelda (WiiU / 3DS)

  • Stimmt, die WiiU ist noch nicht raus.. bei uns aber ich freue mich schon tierisch darauf und ganz besonders auf das neue Zelda!
    Hat das überhaupt einen Titel? Och schade, hab mich schon auf MM für WiiU gefreut! *schmoll* hab es nämlich nur einmal ganz kurz bei einem Freund von mir gespielt der es sich ausgeliehen hatte. Aber leider habe ich keine Konsole die es abspielt.. deshalb konnte ich es nie ganz spielen.
    das selbe leider auch bei OoT, leider..
    Was ist mit dem Trailer den ich von öh.. lost oracles oder so gesehen habe?
    ist der auch Fake? :*-*:


    *heulend davon renn.. ich hab mich doch so darauf gefreut* :linksad:


    Gruß Syrenia

  • Syrenia
    Naja, hast du denn keine Wii? Wenn man deinem Profil glauben darf, hast du ja auch TP und SS durchgespielt, was ohne Wii auch sehr schwierig würde..
    Denn auf der Wii kannst du dir sowohl OoT als auch MM auf die Virtual Console runterladen(mithilfe von Nintendo Points), kostet dich auch nicht soviel und die Karten dafür bekommst du auch relativ gut^^


    naja, und dieser lost oracle-Trailer ist glaub ich auch fanmade..^^ (wobei ich da sogar teilweise froh drüber bin..so gut gemacht das auch aussieht...aber mich stört dieser Toon-Link i-wie XD)

  • Echt?
    Ich habe bis jetzt nie irgentwo gesehen, dass es OoT und MM auch für wii gibt.
    Doch ich habe eine Wii aber ob ich die mir herunterladen kann ist so eine Frage..
    Eltern können manchmal abgrundtief gemein sein auch wenn ich weiß das es gut gemeint ist.. aber egal! :engel:
    Das mit dem Toon-Link hat mich auch genervt! Aber es war wenigstens ein Lichtblick in meiner zur zeit endlosen Zelda losen Wiiwelt. Da ich SS und TP so gut wie 100 Prozentig durchgespielt habe. :argh:Leider.. aber ich habe jetzt dank dir wenigstens die Chance.. THX Chibikeks!

  • Syrenia
    Den anderen Lost Oracles Trailer kenn ich gar nicht :oo


    Aber du kannst dich ja schonmal auf 2014 freuen.. da kommt das neue für die Wii U raus :3 .. erst T_T


    ABER! Immerhin :33


    Lux
    Ja, diese Andeutungen habe ich auch schon gesehen, aber ich denk wirklich, WENN es rauskommt dauert es noch ewig, weil immoment ja erstmal auf das Zelda für die Wii U 2014 hingearbeitet wird :( Wie oder Was genau darin adnn vorkommt etc. weiß man aber soweit ich informiert bin noch nicht.

  • Zitat

    Original von MsDragmire
    Lux
    Ja, diese Andeutungen habe ich auch schon gesehen, aber ich denk wirklich, WENN es rauskommt dauert es noch ewig, weil immoment ja erstmal auf das Zelda für die Wii U 2014 hingearbeitet wird :( Wie oder Was genau darin adnn vorkommt etc. weiß man aber soweit ich informiert bin noch nicht.


    Ach, ich warte schon so lange ... Solange muss eben noch die Gamecube-Version herhalten :)

  • Ja gab es, das war ne Special Edition, weiß aber nicht, ob und wenn für wieviel man die noch irgendwo bekommen kann. Da waren ne Version von OOT; MM; TloZ; AoL und ne WW-Demo drauf.


    Also ich glaub, der Trailer war nur ne Tech-Demo. Die Fee war warscheinlich dabei, um neue Lichteffekte zu demonstrieren, wie es auch Grafikkarten-Testprogramme machen.


    Wie das neue Zelda aussieht erfahren wir vermutlich erst mit nem offiziell angekündigten Trailer von Nintendo, evtl. kommt der auch gleich auf Nintendo direct.

  • Ich würde mir fürn 3DS gerne mal wider ein Grösseres Zelda haben (nicht so wie bei den beiden DS Ableger).


    Für die WiiU vieleicht ein Multiplayer (wie würdet ihr das sehen)


    Aber zu 100% ein Re-Make von (meinem Lieblings Zelda) The Wind Waker. Nur mit erweiteter Story (wer sich die Kritick zu TWW angesehen hat weis was ich meine)


    MFG


    C9J

  • Also ich würde mir für die games wünschen das die chars sprechen können


    Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und versuche längere Beiträge zu verfassen, indem du deine Meinung und Wünsche zum Beispiel näher begründest. Dadurch können die anderen User besser darauf eingehen.


    - Jeanne

  • Zitat

    Original von MsDragmire
    Aber du kannst dich ja schonmal auf 2014 freuen.. da kommt das neue für die Wii U raus :3 .. erst T_T


    Ohen Quelle kann ich dir dieses Datum nicht abkaufen. Meines Wissens gibt es noch keine Infos zu einem neuen Zelda, ein Release Date schon gar nicht.


    Syrenia: Was ist das Problem? Deine Wii muss nur mit dem Internetz verbrunden sein, damit du auf den WiiShop-Kanal zugreifen, wo du die beiden Spiele jeweils für 10€ herunterladen kannst. Aufgrund der geringen Dateigröße von rund 25MB ist das auch recht schnell geschehen. Jedoch brauchst du zum Spielen einen Gamecube-Controller (nur möglich falls du nicht die Wii Slim hast) oder einen Classic Controller (Pro).


    Der nächste Zelda-Ableger für WiiU soll für mich folgendes enthalten:

    • Sprachausgabe (Link aber weiterhin stumm)
    • Touch-Screen-Nutzung für Fernkampf, Inventar, Karte und diverse Rätsel
    • große offene Spielwelt (keine Schlauchwelten, wie in Skyward Sword)
    • mehrere NPC-Dörfer (nicht wie in Skyward Sword xD)
    • große Anzahl an zum Teil weitläufigen Nebenquests (wie Majora's Mask, nur noch ein bisschen mehr)
    • höherer Schwierigkeitsgrad (hier war SS schon ein guter Anfang im Vergleich zu TWW/TP)


    Ansonsten soll alles Zelda-typisch bleiben: Fantastische Story, tolle Charaktere, stummer Link. Auch der Grafik-Stil sollte Nintendo überlassen bleiben, aber aus Marketing-technischer Sicht, sollten sie schon eine realistische Grafik wählen, um den grafikverliebten Leuten zu zeigen, wie ein Current-Gen-Zelda aussehen kann und diese an die Wii U ranzulocken.

  • Zitat

    Original von MsDragmire
    Aaalso ich spiele gerade Zelda Ocarina of Time für den 3DS und bin mit der ganzen Steuerung etc. sehr zufrieden! :3 .. Jetzt wünsche ich mir echt ein Remake von Majoras Mask für den 3DS! Das wäre echt mehr als cool! *-*


    Für die Wii U kommt ja angeblich 2014 ein ganz neuer Zelda Teil raus! (Die Trailer zu den Majoras Mask für die Wii U ist nur ein Fake!) Ich hoffe nur, dass das nicht nur leere Gerüchte von Nintendo waren! :<.. Aber wenn es wirklich rauskommt werde ich mir direkt die Konsole + Spiel kaufen ! :DD


    Oh Jaa "Majoras Mask" für den 3DS wäre der Hammer :)


    Dann könnte ich es mir klemmen für völlig überteuerte Preise ein N64 bei EBay zu ersteigern um endlich Majoras Mask nachzuholen :argh:

  • Zitat

    Original von MsDragmire
    Garo-Meister
    http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-zelda-game-coming-2014/
    Hier die Quelle (: ..
    Ich denke auch, dass das Jahr 2014 für ein Release ziemlich realistisch ist, deswegen denke ich, dass es dann herauskommen wird :3 .. ich hoffe es zumindest!


    Es gab ein paar interessante Analysen bezüglich dieser News, die alle damit abschlossen, dass es eine Fake-Nachricht war.
    Ich hattes mir damals auch durchgelesen und auch wenn alles ganz interessant und nintendoartig klingt, gab es doch noch ein paar Sachen (die mir nicht mehr einfallen), die einfach nach Fake schrien. Außerdem hat Nintendo nie wieder Bezug auf die News genommen und bleibt dabei, dass es bisher keine Informationen zum neuen Zelda gibt oder gab. Dementsprechend sollte klar sein: Die News ist Fake und hier nochmal die Nachricht an alle hier draußen:
    Es gibt KEINE Informationen zum neuen Zelda für WiiU, außer dass es sich in Entwicklung befindet.
    Wahrscheinlich wird es zur CES neue Informationen geben, jedoch werden die wohl eher ein 3DS-Zelda betreffen und ich denke, es wird ein MM-Remake (aufgrund des hohen Interesses) von GREZZO noch für dieses Jahr (2 Jahre Entwicklungszeit sollten ausreichen) angekündigt. Mit Neuigkeiten zum WiiU-Zelda müssen wir wohl bis zur E3 warten.

  • Meine Wünsche für die WiiU? Gute Frage. Ich wünsch mir auf alle Fälle ein Zelda darauf sonst kommt das Ding nicht in mein Haus (das klingt voll zwar sehr eingeschränkt, aber ich hab mir die Wii auch erst gekauft als ich hörte, dass es darauf ein neues Zelda gibt, bzw. ich hab gespannt die Trailer beobachtet und mich wie ein kleines Kind drauf gefreut als es kam :XD: ). Joa... ansonsten kann ich es gar nicht so sagen. Freilich wünsch ich mir für die Spiele bessere Qualität (nicht bedingt auf die Grafik bezogen, wobei ich sehr beeindruckt war als ich diese Fake-Zelda-Szene gesehen habe mit der Spinne). Ich lass es mal auf mich zu kommen. Das Gewichtigste in der Nintendo ist sowieso der Spielspaß, trotzdem erhoffe ich mir ein paar gute, neue Spiele auf der WiiU, aber da es preislich für mich momentan sowieso nicht machbar ist und ich noch kein großes Interesse an der Konsole habe heißt es erst mal...


    ...Abwarten und Wein trinken :weingruss2: [SIZE=7]Weil das ZE scheinbar keine Teetassen besitzt xD[/SIZE]

  • schön wäre storytechnisch ma zu wissen warum nach dem masterschwert auch noch das schwert der vier entstand...
    so vom spiel her nur noch größere welten zum erkunden... mit geheimnissen und so (warps - sonst läuft man sich kirre :D)


    und das alles optisch zu einem spiel gefriemelt wäre geil :D

    Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht. Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker… Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in Dir reift, wird Dir weisen den richtigen Weg…
    Diese Melodie sei der Kraft der Freundschaft gewidmet!
    Lausche nun dem Bolero des Feuers!

  • Garo-Meister

    Zitat

    Mit Neuigkeiten zum WiiU-Zelda müssen wir wohl bis zur E3 warten.


    Jap, denke ich mittlerweille auch, habe auch von mehreren Let's Playern in den Videos heraushören können, dass es auf der E3 2013 eventuell sogar schon eine Demo zum Spielen geben wird. Ich hoffe aber weiterhin, dass es nichtmehr so lange dauern wird ,_,

  • Was wünsche ich mir für das neue Zelda auf der Wii U ...


    Steuerung
    Über die Steuerung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einerseits ist die Wii Mote wie dafür geboren ein virtuelles Schwert zu führen, aber andererseits kann das Wii U Gampad neue Rätsel und Möglichkeiten bei den Dungeon umsetzen.


    Die Welt
    Sie sollte eine Mischung aus TP und Skyward Sword sein. Mit Dungeons in allen Variationen. Kleine lineare Dungeon und große nicht lineare Dungeons.
    Ich wünsche mir eine offenere und zugleich lebendigere Welt, die zum Teil durch die neue Hardware profitiert. Mehr NPC´s die zugleich ihrem Leben nachgehen und eine Sprachausgabe haben. Durch die Wälder sollten NPC´s Aufgaben nachgehen. Pferd reiten, mit dem Hund spielen, jagen, ...


    Durch den Tagesablauf der NPC kann man die Nebenquests glaubwürdiger inszenieren. Zum Beispiel läuft man durch den Wald und sieht nichts ahnend wie eine Person angegriffen wird. Geht man weiter, weil man die Welt retten muss passiert nichts, aber wenn man ihr/ihm hilft entsteht eine Questreihe.


    Hilft man manchen NPC oder deren Freunden kann man sie um Hilfe bieten...
    z.b.

    • ihren Hund ausleihen der einem im Kampf unterstützt
    • Rabatte
    • Hilft beim suchen nach versteckten Orten/Gegenständen. Nicht in Form einer eindeutigen Markierung auf der Karte, sondern durch einen Dialog z.b. "Ich habe ein Gerücht gehört, dass dort im Dorf XY ist.


    Link
    Ich wünsche mir einen erwachsenen Link. Unentschlossen bin ich bei der Frage ob Link nun eine Sprachausgabe haben sollte oder nicht.


    Grafik
    Der TP - Stil hat mir gefallen, weil er düsterer war. Für die Wii war der Stil nicht geeignet, weil die Hardware nicht stark genug war. Mit der Wii U ändert sich dieses Problem wie die Techdemo schon gezeigt hat.


    Der Skyward Sword Stil ist nicht so ungeeignet wie viele vielleicht denken mögen, da dieser Stil auf der Wii U z.b. durch bessere Texturen, Lichteffekte wunderschön aussehen kann.


    In einem anderen Thread wurde schon darüber gesprochen, dass der TP Stil bevorzugt wird, weil er besser zeigen könne was die Wii U kann. Nur sollte sich Nintendo nicht davon beeinflussen lassen, weil bis Zelda erscheint die Next Gen Konsolen von Microsoft und Sony schon erschienen oder angekündigt sind. Eine realistische Grafik auf der Wii U kann dann Menschen die auf Grafik fixiert sind nur bedingt beeindrucken.


    Ich bin der Meinung sie sollten einen neuen Stil verwenden.

  • Zitat

    Durch den Tagesablauf der NPC kann man die Nebenquests glaubwürdiger inszenieren. Zum Beispiel läuft man durch den Wald und sieht nichts ahnend wie eine Person angegriffen wird. Geht man weiter, weil man die Welt retten muss passiert nichts, aber wenn man ihr/ihm hilft entsteht eine Questreihe. Hilft man manchen NPC oder deren Freunden kann man sie um Hilfe bieten... z.b.


    ihren Hund ausleihen der einem im Kampf unterstützt
    Rabatte
    Hilft beim suchen nach versteckten Orten/Gegenständen. Nicht in Form einer eindeutigen Markierung auf der Karte, sondern durch einen Dialog z.b. "Ich habe ein Gerücht gehört, dass dort im Dorf XY ist.


    Das hört sich für mich so sehr nach Fable an :D Aber mir gefällt die Idee, das so in das Spiel einzubringen :3

  • Das mag jetzt vielleicht ein wenig trivial klingen, aber ich wäre für die verbesserte Fortführung von waschechten Heiligtümern - entweder als Dungeon oder einfach nur als spielrelevanter Ort. Entsprechend mit Mystik und Ästhetik angereichert, einer unvergleichlichen Note grafischen Designs und eine voluminöse Hintergrundstory dazu, gerne auch mysteriös konzipiert mit etwaigen Cliffhangern o.ä. Sowas im Rahmen der Hauptstory würde ich sehr begrüßen o/ Ich fand die Ansätze in SS schon gut, fand aber, dass man die Geschichte dazu noch viel mehr ausschmücken hätte können. Ich meine, klar, die Erbauer sind alle tot, denn von den Erdbewohner leben in SS ja nur noch die Skyloftianer. Dennoch fand ich die Breite etwas dünn. "Heiligtum" ist für mich einfach ein mächtiges wie episches Wort mit einer entsprechenden mythologischen und kulturellen Volksgeschichte. Vielleicht könnte man gar Okkultismus mit in die Story einbringen. *_*


    Auch wieder etwas mehr Mittelalterfeeling wäre schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!