Das Fan-Dasein eines jeden Fans, sei es nun bei Zelda oder nicht, ist untereinander stehst unterschiedlich. Ob es nun das einfache Spielen der Videospiele, sammeln von Gegenständen oder gar das Herstellen von Cosplays ist. Es kann sogar auch alles in einem sein. Doch hier ist wohl eher Zelda präsent. Was macht ihr in Sachen Zelda, oder wie drückt ihr eurer Fan-Dasein aus?
Ich versuche wohl in erster Linie alle Spiele zu perfektionieren, wodurch ich alle schon unzählige Male durchgespielt habe. Außerdem versuche ich dabei auch stehst einen Rekord aufzustellen. Der Wettbewerb lockt mich wohl sehr stark. Des weiteren habe ich ein Fable für Mercandise Artikel. Seien es nun Taschen, T-Shirts oder Ähnliches. Doch Figuren haben es mir am meisten angetan. Ich liebe etwas plastisches zum hinstellen <3. Neben diesen Dingen höre ich noch noch alle Soundtracks auf- und ab, wobei ich aber nicht weiß, ob das auch als "Fan-Dasein" genannt werden kann. Ab und zu male ich auch noch ein wenig Bilder von Zelda. Das mit wichtigste ist wohl, dass ich auch in einem Forum aktiv bin, in welchem ich auch sehr viele Beiträge verfasse. Und so gut wie alle sind auch zu Zelda geschrieben.
Tja, das war es wohl erstmal.